meiner Meinung nach ist es so:
Wenn 5 Wochen vor einer Frist Investoren bereit sind weit höher Kurse zu bezahlen als der Durchnittspreis (siehe Freitagsintradaychart)
und vor allem: Wenn man am Chart eindeutig nachvollziehen kann, dass bereits Wochen vor der vermeintlichen Entscheidung der Kurs immer anstieg (unten kommt der Beweis)
dann kann man davon ausgehen, dass schon aus emotionalen Gründen sich dieser Trend immer mehr verfestigt bis Mitte April (außer es gibt vorher schon die Entscheidung)! Umso näher Fristende, umso mehr springen die "Verlängerunsabspringer" wieder auf. Ist ja logisch, Sie kamen/kommen ja auch dann billiger wieder rein!
An alle die es nicht glauben, die sollen sich mal die 6 Monatsansicht von NXXI bzw. 890068 ansehen (und dabei nicht vergessen, dass sich einiges getan hat (siehe mein letztes Posting)):
So weit ich es noch auswendig weiss, waren die vermeintlichen Fristterminde der FDA:
18.11.2004 (erste FDA-Frist) Kurs zog ca. 4,5 Wochen vorher an! 16.02.2005 (+90 vom 18.11.2004) Kurs zog ca. 5 Wochen vorher an! 15.04.2005 (+60 vom 16.02.2004) Krus wird wieder anziehen, weil
meiner Meinung nach die Chancen nach wie vor die Risiken übersteigen.
Rechne zwar mit mehr Parametern, aber hier was einfaches:
Unter der vielleicht gar nicht so abwegigen bzw. eher sogar konservativen Annahme FDA neg. -> Halbierung; FDA pos. -> Verdoppelung, spricht bei gleicher Wahrscheinlichkeit 25% + für NXXI.
Meiner Meinung nach spricht viel mehr für eine positive FDA Entscheidung (es sind ja mehrere Claims beantragt und für einige Claims gibt es schon mehrere sehr gute positive Studien und mittlerweile auch den positiven britische FSA Entscheid! Dazu brauchen aber nicht NXXI eingeweihte viele viele Stunden um das nachzuvollziehen. Wäre trotzdem ratsam: Im Internet sind belegbare links hier, auf WO, auf Y!finance, auf der FDA page, auf diversen nutrition pages (damit ist prinzipiell Nahrungsergänzung und nicht unsere Nutrition 21 gemeint) usw. .... soll jeder selbst sich durchsurfen; bash & push findet man dort auch, aber auch gute fundierte Links!
Auf den Wachstumsmarkt und NXXI Soyus1 |