Bäurer WKN 553070

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.11.00 13:24
eröffnet am: 17.08.00 14:51 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.11.00 13:24 von: ingenti Leser gesamt: 1835
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.08.00 14:51

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferBäurer WKN 553070

Weiß jemand von euch, was mit Bäurer los ist? Hatte gute Zahlen, die Firma ist gut plaziert, aber der Kurs sackt nach und nach ab. Gibts da irgendwas, was "Kleinanleger" nicht weiß, aber andere wissen????

Muß man evt. aussteigen, oder abwarten??
Danke für Eure Hilfe
Chartsurfer  

05.09.00 18:16

78 Postings, 8835 Tage Bulle+Bärbäurer geht es gut

Hallo Chartsurfer,

der bäurer AG geht es weiterhin sehr gut. Ich denke die Aktionäre haben das erste Halbjahr schlecht verdaut. Die bäurer AG hat dort ein dickes Minus im Gewinn eingefahren aber geleichzeitig den Umsatz verdoppelt. Wer die ERP Branche jedoch kennt weiß, daß sich die meisten Firmen erst gegen Ende des Jahres für ein ERP Sytem entscheiden. So ist das zweite Halbjahr traditionell der Zeitraum, wo ERP Hersteller am meisten Gewinn einfahren (im ersten Halbjahr ist viel Service und so was zu tun).
Also abwarten und Tee trinken - übrigens hat der Kurs inzwischen ja schon wieder angezogen.
Gruß Bulle+Bär  

21.11.00 13:24

321 Postings, 8900 Tage ingentiWas soll denn diese schwachsinnige Verkaufsempfehl

Wollen die günstiger rein? Toll so kurz vor Ablauf der Jahresfrist für Erstzeichner. Immer das gleiche mit den Analysten. Ich hab jedenfalls nichts von schlechten Zahlen gelesen, schon gar nicht was den Umsatz angeht. Oder hab ich was verpasst?  

   Antwort einfügen - nach oben