Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Seite 329 von 802
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03
eröffnet am: 19.06.10 22:38 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 20050
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5469278
davon Heute: 821
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 802   

27.05.13 12:01
3

1812 Postings, 6257 Tage Scentkeine Frage ...

http://www.transkript.de/nachrichten/wirtschaft/...dotag-partner.html

"Die ersten Einschätzungen von Analysten zu der aktuellen Vereinbarung sind positiv. Heinz Müller von der DZ-Bank spricht von einer Win-Win-Situation. Medigenes Liguidität werde nun über das Jahr 2014 hinaus reichen, zudem werde die Kapitalstruktur gestärkt. Er werde sein aktuelles Rating nun überpüfen, so Müller."  

27.05.13 12:02
6

623 Postings, 5019 Tage sandfurzzMulga,Evotecci

zu euren Einschätzungen möchte ich mich nicht äußern.
Nur eines dazu-strategische Partnerschaft-für mich der nächste logische Schritt-PII Rhudex RA!  

27.05.13 12:10
4

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03Genau @ sf....

halte mich ganz nach Dir.. ;-)
"zu euren Einschätzungen möchte ich mich nicht äußern."

Grüßle Dir...

also ist dann SynCore der starategische Partner für EndoTAG und nicht zu vergessen auch für ganz Asien in Sachen Veregen... Und Cash - egal obs um SynCore/Sinphar geht lauert da genug..  Weil da pumpt der Staat über Fonds Mio rein, davon träumt man in D als "Förderung"... Ganz anderes Weltbild und Handling der Medizin in Asien vorhanden ist, als in dieser gottlob zu unrecht hochgelobten westl Welt.. ;-)

bin zufrieden.. und hab meine Quote nach Verwässerung wieder erricht.. :-))

Gut möglich das diese Zusammenarbeit "irgendwann" zu einem Merger wird.. mM  

27.05.13 12:12
9

169 Postings, 4991 Tage mulgamulga #8180 / iTechDachs / evotecci / FT

Wirtschaftlich aussichtsreiche Medikamente werden von den Großen aufgesaugt.
Die 400 Mio. von med777 für Peak Sales nach x Jahren am Markt halte ich nach diesem Deal für deutlich zu hoch.

Wer bei einer Verpartnerung mit Beteiligung zu einem Euro statt Upfront, Meilenstein Royalties und Deal Volumen die Lockup-Fristen von 12 Monaten besonders hervorhebt, dem fehlt es einfach an verwertbaren wirtschaftlich relevanten Aussagen.

Der Vorstand erhält für diesen "bestmöglichen" EndoTAG-1 Deal vereinbarte Erfolgsprämien und lässt sich wegen Zielerreichung besonders in Taiwan feiern. So einfach geht das "Deliver" nach einem "Promise"! In der Vita steht dann "Erfolgreiche Verpartnerung eines aussichtsreichen Krebsmedikaments im fortgeschrittenem Entwicklungsstadium".

Details kennt man nun nicht aber klar dürfte sein, dass bei einem Erfolg der Studie der Partner und nicht mehr MediGene mit den "Großen" über die internationale Vermarktung verhandelt. Bleibt nur die kleine Hoffnung, dass die Royalties auch einem Back-End-Loaded Deal entsprechen aber auch darauf ist kein Verlass!

Mit dem Vollzug dieses Deals wurde meine Erwartungshaltung verfehlt.

Wer will kann ja MediGene nun als europäischen Brückenkopf der Taiwanesen sehen und eine neue Übernahmespekulation nach RhuDex bzw. EndoTAG-1 Erfolgen beginnen.  

27.05.13 12:21
1

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03Presse in Asia..

knappe Stunde alt.. Nuja, bei den is nu dunkel und Nacht.. :-)) kann man ja in sein Übersetzer kopieren und los geht Spaß.. Bezogen auf das was zB ein Googleübersetzer usw herausgibt.. Aprikos und CO lässt grüßen.. *lol*

http://www.ettoday.net/news/20130527/213326.htm

杏輝藥品(1734) 代子公司杏國新藥公司與德國上市公司MediGene簽訂投資協議及取得全球性三期臨床試驗與產銷權合約

發言時間 102/05/2716:53:57
發言人 樓怡美 發言人職稱 協理 發言人電話 (02)2760-3688

主旨 : 代子公司杏國新藥公司與德國上市公司MediGene簽訂投資協議及
取得全球性三期臨床試驗與產銷權合約
符合條款第10款
事實發生日102/05/27
說明

1.事實發生日:102/05/27
2.契約或承諾相對人:德國MediGene公司
3.與公司關係:無
4.契約或承諾起迄日期(或解除日期):自簽約日起
5.主要內容(解除者不適用):杏國新藥公司與德國上市公司MediGene簽訂投資協議及
取得全球性三期臨床試驗與產銷權合約。
6.限制條款(解除者不適用):無
7.對公司財務、業務之影響(解除者不適用):初期有投資款匯出與
臨床試驗費用,未來視研發進度預期權利金收入
8.具體目的(解除者不適用):除建立完整不同臨床試驗期別的新藥產品線
外,可獲得MediGene公司研發技術與經驗傳承,加快新藥開發的速率
9.其他應敘明事項:
本公司子公司杏國新藥股份有限公司於今日董事會通過
授權董事長杏國以投資2,405,800歐元(折合新台幣約9,400萬元)
取得MG公司股權投資協議並將已完成二期臨床試驗,治療乳癌新藥
EndoTag-1的全球三期臨床試驗研發技術、專利、產銷等權利
另行簽約授權給杏國新藥公司。
以上資料均由各公司依發言當時所屬市場別之規定申報後,由本系統對外公佈,資料如有虛偽不實,均由該公司負責.  

27.05.13 12:41
1

13638 Postings, 6336 Tage RichyBerlinAsia-Presse

Was verpasst ?

Hängt da auf Seiten von SynCore jetzt ein Investor mit drin ?

...Die National Drug Co., Ltd Niederlassung Almond Board of Directors  heute Autorisieren der Vorsitzende zu investieren 2.405.800 € apricot  Staaten (äquivalent zu NT $ 94.000.000) MG Equity Investment Agreement  gemacht und...

oder das "MG" ist nicht der Name einer Investmentgruppe (die man aber beim googeln durchaus findet), sondern steht für was anderes. Dann bezieht sich das vielleicht auf den vorher im Satz genannten Vorgang des 6,09%-Anteilsübernahme an sich.

27.05.13 12:43
3

998 Postings, 4780 Tage borsalinEinschätzung

mag sein dass Medigene nicht den Big Deal geschafft hat aber wer hätte noch vor Wochen überhaupt auf einen vernüftigen Deal gehofft! Das Tor zu Asien ist nun aufgestossen und USA und EU wird von da aus bedient werden mit einer Schlagkraft wie wir es in der Solartechnik sehen.Die strategische Partnerschaft sehe ich nicht wie es Medigene im Moment darstellt als ein Tor für Medigene für den asiatischen Markt,vielmehr sehe ich Medigene in Zukunft mit Syncor,Synphar verschmelzen...wie auch immer...mal sehen was Medigene mit Rhudex und seinen anderen Wirkstoffen noch anzufangen weiss bevor sie endgültig vom.............verschwinden...meine Zukunftsvision aber auf der Zeitschiene noch im Nebel versteckt

27.05.13 12:50
6

613 Postings, 4461 Tage FtaktuellMulga

die Beurteilung ist eine Frage des Standpunktes. Wie ich schon geschrieben have, aus der Sicht wie FM angetreten ist, ist der jetzt vollzogene Deal enttäuschend.
Aber da standen wir bei einem Aktienkurs um die 6 € !! und die Perspektive war weit höher.

Inzwischen hat MDG 100 e MIO @ an Marktwert verloren. Durch den Zeitverlust mit dem Rücken zur Wand und von vielen Teilnehmern als nächsten Konkurkanditaten bezeichnet.

Strategisch war der jetzige Schachzug aber excellent.
Jetzt steht MDG nicht mehr mit dem Rücken zur Wand.
Allein die Brustkrebs Indikation muß man bereits in P3 neu bewerten und ist meines Erachtens teurer als der gesamte Laden.
Du siehst diese Indikation als nicht bedeutendes Marktvolumen.
Ich persönlich sehe: Es ist völlig egal wo der Partner geographisch angesiedelt ist, er nimmt aug alle Fälle ca. 40 MIO € Risiko in die Hand. Das tut man nicht wenn man nicht vorher ausreichend geprüft hat und Chancen darstellen kann.

EndoTag ist noch in vielen Indikationen zur Weiterentwicklung often. Wieder, strategisch kann MDG jetzt dies aus einer bisher nie vorhandenen Verhandlugnsposition ausnützen.
Dasselbe gilt für Rhudex, auch für AAVLP usw.

Facit aus meiner Sicht: Die potenten strategischen Partner haben MDG bisher auflaufen lassen. Diesen Matchball hat aber MDG abwehren können.
Jetzt kommt ein neuer Satz und am Ende gibts einen neuen Matchball. Den gleichen Fehler wie vor 4 Jahren wird man nicht noch einmal machen, daher sehe ich jetzt gute Chancen das Spiel zu gewinnen.  

27.05.13 13:06
1

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03der Tag bisher.....

screenshot  
Angehängte Grafik:
612.png
612.png

27.05.13 13:13
2

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03Handelsblatt....

Medigene findet globalen Partner

FrankfurtDas Biotechunternehmen Medigene hat mit dem Pharmaunternehmen Syncore einen weiteren Großinvestor gefunden. Die Tochter des taiwanischen Konzerns Sinphar Pharmaceutical beteiligt sich mit rund sechs Prozent und ist künftig der exklusive weitweite Entwicklungspartner für das wichtigste Krebsmittel der Biotechfirma, wie Medigene am Montag in Martinsried bei München mitteilte. Syncore ist bereits in Asien, Australien und Neuseeland der Partner für die Weiterentwicklung des Präparats Endotag-1. An der Börse kam die Nachricht gut an: Der Kurs der Medigene-Aktie schoss um zwölf Prozent in die Höhe auf 1,04 Euro.

>>>  http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ner/8259298.html  

27.05.13 13:31

9437 Postings, 4668 Tage iTechDachsSelbst die "es steigt oder fällt" -Kommentartoren

von 4Investors analysieren heute mal nur wie weit wir steigen:

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=69482

27.05.13 14:07
3

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03Was man an dem Deal eben auch nicht vergessen

sollte.. komplette Finanzierung P3 durch SynCore.. das sind schoma locker 40Mio.. nicht vergessen, irgend jemand muß ja auch noch MB Altaktionären 11 Mio geben.. usw usw..

Das Risiko liegt nun in den Händen SynCore´s..  MDG hätte die Studie eh nie selber finanzieren können.. Finde die Lösung optimal.. und "hinten raus" wird "mitverdient"..  zuviele Köche verderben den Brei und 1 Global Partner für EndoTAG bringt evtl. Monopol und dazu als Kirsche auf der Sahne Veregen all over Asia..  und das reicht auch dazu für mich.. und - es muß ja nicht nur bei TNBC bleiben, meine Meinung..

Angenehmen Tag @ All...

und.....
晚安,台湾。谢谢!从图林根森林的问候。  

27.05.13 14:30
2

10 Postings, 4461 Tage MedigeneFanHallo @ all

bin schon seit einiger Zeit dabei, das sind Meldungen auf die man als Aktionär wartet. Endlich verlassen wir den Penny Bereich (ich hoffe nachhaltig), denn nun können sich endlich auch Fonds einkaufen.

Hier wird die Zukunft gehandelt und wenn die so weiter läuft dann werden wir in naher Zukunft ganz andere Kurse sehen.

Wenn erst einmal andere Adresse sich einkaufen dann stehen wir schnel 40-60 % höher.

Ich drücke uns allen die Daumen, aber in ein paar Tagen wird jeder denken "ach wäre ich doch zu 1,10 eingestiegen".

Nun 1-2 Hürden und der Weg zur 1,70 ist Frei.

27.05.13 14:34
2

13638 Postings, 6336 Tage RichyBerlinChartvergleich Sinphar/Medigene

27.05.13 14:36
1

10 Postings, 4461 Tage MedigeneFanDer Ausbruch?

Angehängte Grafik:
chart_all_medigene.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_medigene.png

27.05.13 14:38
2

10 Postings, 4461 Tage MedigeneFanRichy

nach oben nun viel Luft. Das sollte sich die Tage beschleunigen, nun noch eine positive Meldung und up to the Sky.....ENDLICH hat sich das lange warten gelohnt, endlich kein Penny mehr. ;-))

27.05.13 14:40
2

10 Postings, 4461 Tage MedigeneFanHeute ohne USA

morgen mit dann eventuell die erste Hürde nehmen. 

27.05.13 14:59
2

13638 Postings, 6336 Tage RichyBerlinNews-Chart

Kreuzunterstützung am 6.6. bei 0,97. Wenn wir da drüber bleiben siehts länger ganz gut aus.

Noch ein paar Veregen-Meldungen nachschieben..

Übrigens; 4.grüne Wochenkerze in Folge.

27.05.13 15:37
1

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03Independent Research hebt Medigene auf 'Kaufen'

>>>  http://www.ariva.de/news/...Independent-Research-hebt-Medigen-4541686

ANALYSE-FLASH: Independent Research hebt Medigene auf 'Kaufen' - Ziel 1,15 Euro
15:20 27.05.13
FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Analysehaus Independent Research hat Medigene (Medigene Aktie) nach der Bekanntgabe einer neuen Lizenz- und Entwicklungsvereinbarung von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel von 0,95 auf 1,15 Euro angehoben. Analyst Christoph Schöndube bewertete in einer Studie vom Montag die Vereinbarung mit dem Partner SynCore und dessen Einstieg bei Medigene als Kerninvestor als positiv. Gut sei zudem, dass das Biotechnologieunternehmen damit seine Finanzierung bis zum Jahr 2015 gesichert sehe. Die Anhebung des Kursziels begründete der Experte mit den verbesserten mittelfristigen Perspektiven./tav/ck/ag  

27.05.13 15:45
1

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03und sogar unter ARD.de - AKTIE DES TAGES

also unter der BörseRubrik von ARD

Großinvestor aus Taiwan steigt ein
Durchbruch für Medigene?

Wochenlang war die Aktie von Medigene ein Pennystock. Nun ist der Biotech-Titel wieder über ein Euro geschossen. Denn die Münchner haben endlich einen echten globalen Partner für ihren Hoffnungsträger Endotag-1 gefunden.

>>>  http://boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/...-fuer-medigene102.html  

27.05.13 15:51
1

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03@Richy.. dein in 8207 erwähntes MG

bedeutet nix anderes wie Medigene selbst...  ;-))

tackern grad wieder paar News in Asia rum.. da wird Medigene öfters mit MG abgekürzt... :-))

wart, ich hol nochma eine ausn Ordner...  knapp 10 Min alt..  

27.05.13 15:52
1

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03vor 10 Minuten.. durchgetickert....

http://news.cnyes.com/Content/20130527/KH7YLZS6WTZ92.shtml?c=tw_stk

杏輝(1734-TW)搶攻新藥商機再締新猷!杏輝集團由旗下杏國新藥,與德國上市新藥研發公司MediGene完成簽約,
入股MG,以240.58萬歐元(約新台幣9400萬元),取得MG 6.09%股權,成為MG最大法人股東。同時並取得治療乳癌新藥Endo TAG-1的主導權,以及產銷專屬權利。由於杏國將取此一乳癌新藥全球三期臨床的主導權、開發所有適應症的權利、所有專利及全球市場的生產,使得杏輝集團在生技新藥開發項目,正式躍上國際舞台!

杏輝指出,治療乳癌新藥EndoTAG-1目前已經完成二期臨床試驗,杏輝董事長李志文表示,Endo TAG-1在乳癌部分,主要是用於治療乳癌病患中15%的三陰性乳癌患者,明目前除已獲歐盟核准進入乳癌的人體三期臨床試驗外,在美國市場的胰臟癌也獲准進入三期臨床,乳癌部分預計4-5年將可完成三期臨床,正式成為新藥上市,杏國也將啟動與其他臨床夥伴的合作洽談,力推在2019年前取得藥證並上市,而杏國也取得新藥上市後亞洲區域銷售專屬權。

杏國與MG近年來已有密切合作關係,2011年取得MG全球第一個上市植物性新藥治療人類乳突病毒(俗稱菜花)的Veregen亞洲銷售權利後,2012年7月雙方進一步合作,杏國與MG洽談合作期間,即積極研究EndoTAG-1開發之利基與成功機會,並評估認為有希望為杏國第一個開發上市成功的癌症新藥。

MG公司是在德國法蘭克福上市的新藥開發公司,旗下有2項已完成上市新藥(包括治療前列腺癌Eligard及Veregen),目前仍有3種新藥(包括EndoTAG-1)繼續研發中,是一家具有卓越研發能力的國際新藥研發公司。杏國入股後,將可取得董事席次,進入董事會,參與實際經營與決策。

李志文表示,杏國入股MG,並取得治療乳癌新藥Endo TAG-1主導權,MG並非放棄本案,而是雙方合作加速研發,而透過此次投資合作,杏國除了可獲得MG在研發技術與經驗傳承,加快杏國新藥開發速率,也可取得國際生技公司的經營參與權利及平台學習,而MG則獲得資金與亞洲區合作夥伴,雙方可謂互蒙其利,也使杏國一躍成為國內具有國際新藥開發能力的本土公司!  

27.05.13 15:53

67687 Postings, 6361 Tage starwarrior03und sowas sagt Google dazu.. :-))

Sinphar (1734-TW) Offensives Leitstrukturen und dann Zuordnen neue Initiative! Sinphar Gruppe besteht aus der Landes apricot Drogen, neue Wirkstoff-Forschung und Entwicklung auf dem deutschen Unternehmen MediGene vervollständigen den Vertrag aufgeführt sind,
Einsatz in MG, um 2.405.800 € (ca. NT $ 94.000.000 Yuan), den MG 6,09% der Anteile zu erhalten, damit der größte institutionelle Anleger MG. Gleichzeitig erhalten und Behandlung von Brustkrebs-Medikament Endo TAG-1 Dominanz, sowie die exklusiven Vermarktungsrechte. Apricot Staaten wird dies als eine globale klinische Phase-III Brustkrebs-Medikament Dominanz, das Recht auf Entwicklung von allen Indikationen, all die Patente und die Herstellung des globalen Marktes, was Sinphar Gruppe Biotech-Medikament Entwicklungsprojekte, formal auf die Weltbühne zu nehmen!

Sinphar dass die Behandlung von Brustkrebs-Medikament EndoTAG-1 hat jetzt zwei klinischen Studien Sinphar Vorsitzende Li Zhiwen abgeschlossen gesagt, dass Endo TAG-1 bei Brustkrebs, sind in erster Linie zur Behandlung von Brustkrebs-Patienten in 15% der dreifach rezeptor-negativem Brustkrebs Patienten zu behandeln, Neben der EU wurde von der Ming-Zeit in die Phase III der klinischen Studien in menschlichen Brustkrebs zugelassen, aber Bauchspeicheldrüsenkrebs in den US-Markt sind auch erlaubt, klinischen Phase-III-, Brust-Krebs einige 4-5 Jahren voraussichtlich abgeschlossen sein wird geben drei klinischen, offiziell ein neues Medikament, Apricot Land wird auch mit anderen klinischen Partnern beginnen zu diskutieren, drängen Drogen-Karte im Jahr 2019 gemacht und aufgeführt, und auch apricot Land nach der Kotierung von neuen Drogen verkauft exklusiven Rechte an der asiatischen Region.

Apricot Land in den letzten Jahren eng mit MG von 2011 MG erzielte der weltweit ersten Notierung von neuen Medikamenten für die menschliche Papillomavirus Anlage (gemeinhin als Blumenkohl bekannt) von Veregen Asian Umsatz direkt nach Juli 2012 zu behandeln, um weiter zusammenzuarbeiten apricot Land gearbeitet MG, um die Zusammenarbeit mit der Periode, die aktiv studiert EndoTAG-1 Entwicklung und den Erfolg der Nische Möglichkeiten zu diskutieren, und festgestellt, dass es Hoffnung für das Land die erste aufgeführt, die Entwicklung von Aprikose erfolgreiche Krebsmedikamente.

MG Unternehmen an der Frankfurter Medikamentenentwicklung Unternehmen, unter denen gibt es zwei vollständige Liste der neuen Medikamente (einschließlich der Behandlung von Prostatakrebs Eligard und Veregen) aufgeführt ist, gibt es noch drei Arten von Drogen (einschließlich EndoTAG-1) in Forschung und Entwicklung fortsetzen, ist eine ausgezeichnete Internationale Wirkstoffforschung Forschungs-und Entwicklungskapazitäten des Unternehmens. Apricot Land teilt, werden die Direktoren der Lage sein, Sitze im Aufsichtsrat, in den eigentlichen Betrieb und Entscheidungsfindung einzubeziehen.

Li Zhiwen sagte apricot Land teilt MG, und erhalten die Behandlung von Brustkrebs-Medikament Endo TAG-1 Marktbeherrschung ist MG nicht aufgeben den Fall, aber die beschleunigte Entwicklung der bilateralen Zusammenarbeit, und durch diese Zusammenarbeit bei Investitionen, Aprikose Land zusätzlich zu den vorhandenen Technologie und Erfahrung in der Entwicklung von MG Erbe, beschleunigen die Entwicklung von Medikamenten bewerten apricot Land, ich in den Betrieb der internationalen Rechte und Biotechnologie-Plattform zu lernen, während MG ist zu Fonds mit asiatischen Partnern zu erhalten kann sich engagieren, hielt beide Seiten ihre gegenseitigen Nutzen beschrieben werden kann, aber auch das Land, wurde das Land mit Aprikosen Internationale Drogenkontrolle Entwicklungskapazitäten der lokalen Unternehmen!  

27.05.13 15:53
1

620 Postings, 4779 Tage evotecciftaktuell

EndoTag ist noch in vielen Indikationen zur Weiterentwicklung often.  Wieder, strategisch kann MDG jetzt dies aus einer bisher nie vorhandenen  Verhandlugnsposition ausnützen.

Das siehst Du aus meinen Augen falsch!

Syncore hat, wenn ich die PR nicht falsch verstehe. alle Rechte für Endotag erworben.

Medigene ist mMn somit aus dem Rennen selbst andere Indikationen zu verpartnern.

Schön, dass hier fast alle diesen Deal auch noch feiern.....dabei ist es eine reine Notgeburt!!

Seite: 1 | ... | 327 | 328 |
| 330 | 331 | ... | 802   
   Antwort einfügen - nach oben