ist ja interessant, dass cc deine position mit 0,005 als letzten kurs führt. die scheinen also die episoge gxg völlig zu ignorieren. dann da war ja der "letzte" kurs 0,05 euro!! aber die wissen sicher auch, dass dieser mehr "zufällig" entstand, wie es allgemeine auffassung hier im thread war. damit wenigstens eine marktkapitalisierung für die ag im profil stand. und damit es auch alle freute, dann gleich noch um faktor 10 zu hoch. egal...... mit einem listing ist in meinen augen nie mehr zu rechnen. und das von dir angesprochene unding, diesen verlust nicht einmal mehr steuerlich geltend machen zu können.... ja, das ist noch ein faustschlag obendrauf...... falls du denn auch was zum gegenrechnen hast. hoffentlich...... es gibt ja genug investierte, die auch sowas wie lambda zb. noch dazu haben. oder den riesenwert tfc. diejenigen brauchen keine anrechenbarkeit.
wenn man bei dir liest, 50.000 stück hast du davon...... dann befürchte ich, dass du schon relativ früh eingestiegen bist. zum schluss bei den subpennykursen waren ja deals unter 300.000 schon ein frevel. als der kurs aber zwischen 1 und 2 euro stand.... da waren zb. 5.000 schonmal ne hausnummer. insofern vermute ich dich mit ek um 3 bis 5 cent. reicht ja auch....
meine targobank bucht sowas auch nicht aus. man kann nur übertragen..... mal bei ebay schauen, ob jemand eine "badbank" als depot hat..... hahahahaha |