Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2531 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4694951
davon Heute: 52
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2529 | 2530 |
| 2532 | 2533 | ... | 2754   

25.05.14 17:09
1

1214 Postings, 4620 Tage Rainer811Mann, ist hier heute was los.

Als Legastoniker schaffe ich es leider nicht, alles so schnell zu lesen. Werde mir aber Mühe geben.
Dass ich gegen jegliche Hohlpusherei bin, habe ich wohl auch schon anderswo bewiesen.
Wo es allerdings, jedenfalls momentan, weder etwas zu pushen, noch zu bashen gibt, finde ich mancherlei Aufwand total übertrieben. Und dass allemal dann, wenn nur noch reine Schadenfreude erkennbar ist. Dann auch noch in manch täglich wiederkehrender Monotonie.

@ nekro; was hältst du davon, wenn du in deiner Grube nun schon mal im Alleingang mit dem Graben anfangen würdest, um nicht mehr gar so endlos lange warten zu müssen? Oder hast du als Großanteilsinhaber etwa kein Recht dazu? Nimm dir doch einfach das Stück, welches dir prozentual gehört. Du könntest dann auch Leute einstellen, die dir dabei helfen und somit dort für Arbeitsplätze sorgen.  

25.05.14 17:16
4

1214 Postings, 4620 Tage Rainer811Extra für euch, ihr habt es verdient.

Walli, Willi und der Hirsch  
warn gemeinsam auf der Pirsch.
Aßen dann in Waldesruh    
zwei Portionen Hirschragout.
Und die Moral von der Geschicht?  
Die Jagd macht Spaß. Doch jedem nicht.  

25.05.14 19:17
5

14618 Postings, 4762 Tage willi-marlrainer, sind hirsche denn kannibalen?

oder habe ich nun plump deine pointe geoutet?
unser hirsch jedenfalls bringts immer auf den punkt!
wenn andere rokler schon so begriffsstutzig sind und
das mit rmm ohne rkg fortwährend negieren......
was solls, bin gespannt wann auch der letzte die
wertlosigkeit seiner rkg shares erkennt?  

26.05.14 08:45
1

14618 Postings, 4762 Tage willi-marlLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.14 08:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation und Meldediskussion - bitte einstellen! Sperren werden sukzessiv angehoben.

26.05.14 08:51
1

45430 Postings, 4249 Tage wallanderlol

27.05.14 00:56
1

1214 Postings, 4620 Tage Rainer811Willi, komisch,,

irgendwie ist meine Antwort abhanden gekommen.  
Nein, du hast keine Pointe verraten. Zwei Portionen reichten doch für zwei Leute völlig aus.

Hier noch zwei alternative Schlusszeilen. Ihr könnt ja mal bescheid geben, welcher Schluss euch besser gefällt.

Hier sieht man, dass die Jagd sich lohnt,  
wenn man nicht selbst im Walde wohnt.  

Also, ich finde ja beide sehr schön und gut gelungen.  

27.05.14 11:38
3

18623 Postings, 7015 Tage HirschmannRainer, Posting #63240

du sprichst von Neuigkeiten.......

Du glaubst doch nicht im ernst ,dass du Neuigkeiten hast , die KEIN anderer , von den Tausenden , in ROK gefangenen Anleger, nicht auch hätte.....sollte es überhaupt nur eine Neuigkeit geben, wäre sie hier schon längs publik gemacht worden.

Komisch ist allerdings : Nur Ihr, also eine Handvoll , die immernoch an einen positiven Ausgang der Misere festhalten, schreiben täglich wie schön es sei, in ROK investiert zu sein.

WARUM liest man nie mal einen "Fremden" , der haargenau der gleichen Meinung ist wie ihr und der auch im Besitz solch Geheiminformationen, wie ihr uns zu vermitteln versucht, ist  ??  

27.05.14 12:24
1

45430 Postings, 4249 Tage wallanderHirschi

welcome back :) weil die "Fremden" und das ist das (wenig) überraschende, teils schlicht so ticken wie wir, mit dem einzigen Unterschied, dass sie für das 'Abenteuer' bezahlt haben, aber sie reagieren "normal", menschlich, erwartbar, nur ebend nicht hier, dasss geht auf keinen Fall... .-) aber abseits der Bühne verhalten sich die Leut schon ganz normal... wie ich und du es auch tun würden...

Bsp.:

"ich hoffe du behälst recht, mit Rok Global und Neomedia bin ich so richtig auf die Fresse gefallen"

Q: http://www.ariva.de/forum/...ty-Corp-VRTY-480191?page=152#jumppos3816

Gruß  

27.05.14 12:27
1

45430 Postings, 4249 Tage wallanderso

wenn wir solche simplen und wahrheitsgetreuen Aussagen gehabt hätten, nach -99% + Delist vor 1,5 Jahren, hätte man sich Mio. posts und Gemelde ersparen können.  

27.05.14 12:29
1

45430 Postings, 4249 Tage wallanderstimmts pensio? .-)

27.05.14 16:50
1

18623 Postings, 7015 Tage HirschmannHallo Walli ;-)

jo , bin wieder back ,  danke für die Grüße  ;-)  

27.05.14 17:09
3

9308 Postings, 4643 Tage Achilles1schade walli

kannst es einfach nicht lassen...  

27.05.14 18:45
3

45430 Postings, 4249 Tage wallanderwas

soll die Melderei von Zitaten, langts bald? du bist nicht gemeint... ich würde nicht das halbe Board auf dich selbst beziehen als Meldevorwand .-)) schau ist an Hirschi gerichtet und verwendet ordnungsgemäße Zitierweise, ferner topic-bezogene Meinung ("rok global"), wo siehst du da einen Meldegrund? nur weils dir nicht in den Kram passt?

@Hirschi

welcome back :) weil die "Fremden" und das ist das (wenig) überraschende, teils schlicht so ticken wie wir, mit dem einzigen Unterschied, dass sie für das 'Abenteuer' bezahlt haben, aber sie reagieren "normal", menschlich, erwartbar, nur ebend nicht hier, dasss geht auf keinen Fall... .-) aber abseits der Bühne verhalten sich die Leut schon ganz normal... wie ich und du es auch tun würden...

Bsp.: Zitat:

"ich hoffe du behälst recht, mit Rok Global und Neomedia bin ich so richtig auf die Fresse gefallen"

Zitat Quellenangabe:  http://www.ariva.de/forum/...ty-Corp-VRTY-480191?page=152#jumppos3816

Gruß  

27.05.14 18:50
1

45430 Postings, 4249 Tage wallanderso

reiht sich die Kuriositätensammlung beieinander "Sir Isaac Newton" Zitate, 300 Jahre alt und äußerst weise, auch in diesem Fall verwendbar, werden weggemeldet, Zitate von Äußerungen von Mit-Anlegern zum topic (Wert) werden weggemeldet, das neue China? oder wo sind wir hier?  

27.05.14 18:57
1

45430 Postings, 4249 Tage wallanderaber

interessant, das wollen wir doch mal sehen, ob das zitieren von Meinungen anderer user zum topic, mit Quellenangabe ein Zensurgrund ist, hab ich so noch nie gesehen, da es die Grundprinzipien freier Meinungsdiskussion praktisch ausschalten würde. Schaunmamal.  

27.05.14 19:00
2

45430 Postings, 4249 Tage wallandermöchte

dass diese unabhängige Meinung eines "fremden" rok Anlegers 2x mal zensiert wird, damit ichs auch glaube, dafür riskier ich gern eine Sperre. Schönen Abend!  

27.05.14 19:46
2

9308 Postings, 4643 Tage Achilles1als würde hirschi

im anderen thread nicht mitlesen wo du das auch schon gepostet hast! hochmut kommt vor dem fall..und wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein...solltest dir vllt öfter mal vor augen halten, finds einfach nur schade dass du glaubst alle anderen wären dir nicht gewachsen und du der schlauste von allen wärst...ich finds schade , aber tu was du nicht lassen kannst..weiterhin viel spass dabei..  

27.05.14 20:05
4

14618 Postings, 4762 Tage willi-marlgenau walli, teste du das mal aus......

hast ja noch ne prüfung vor dir! und denke an den link,
den ich dir mailte...... irgendwann wird der greifen.....
ich bin ja schonmal froh, dass wir alle wieder am ball
sind und es zugleich aufgehört hat, ständig diesen
privat-blog zu posten.... der angeblich rmm als rkg tochter
bezeichnet. ist ja klar falsch!! und auch mal danke an st!
er hat die moderation des mailverkehrs  von mir mit
rok ir-tam wieder aufgehoben! der erste widerspruch mit erfolg!
wo kämen man auch hin, wenn fakten gelöscht werden, aber
evtl. selbst gefummeltes durchgeht......  

27.05.14 20:35
2

18623 Postings, 7015 Tage HirschmannGlückwunsch Willi, dass mal ein Einspruch durchgin

g.....welch ein W U N D E R ........ Nunja, vielleicht besinnen sich die Mods ja doch noch um mehr Aufklärung und vorallendingen Gerechtigkeit.  

27.05.14 21:51
2

1214 Postings, 4620 Tage Rainer811Hirschmann @ 257

Wieso habe ich bitte von existierenden Neuigkeiten geschrieben? Hab lediglich mitgeteilt, dass wir nun ausgerechnet dir bestimmt nicht alles auf die Nase binden würden und werden, was wir wissen.  Natürlich gibt es Dinge, die hier nicht verbreitet werden. Betrachten wir die doch vorerst mal neutral, ganz ohne Wertung ob gut oder schlecht.

Du bist Derjenige, der sich hier ständig selber über den grünen Klee lobt, von Anfang an alles gewusst und richtig gemacht zu haben. Ist doch schön für dich und freut mich.
Freu dich auch über dein gespartes Geld. Aber muss man das nun wirklich tagtäglich hier kundtun? Mag ja Ansichtssache sein, um nicht zu sagen, Charaktersache.

Hier könnte sehr viel offener und sachlicher diskutiert werden, würden  Investierte nicht ständig als Trottel angeprangert.  
So lange keine Insolvenz verkündet wird, lebt Rok, und so lange bestehen Chancen.

27.05.14 22:18
4

6239 Postings, 7373 Tage thefan1Hallo

ich bin auch noch mit 50.000 Stk. in dem Laden drin :- (
Gibts den vielleicht irgendwann mal wieder die Möglichkleit die Aktien verkaufen zu können ? Neu-Listing an einer Börse ?

Vielleicht hat mal jemand von euch ein kleines Update für mich: Gerne auch per PM.
Kann mir die Aktien nicht mal ausbuchen lassen und den Verlust als Steuerliche Vorteile nutzen : -(..so sagt es jedenfalls Cortal Consors.

Kaufen Verkaufen keine Verkaufsorder erteilt ROK GLOBAL LS -,01
A0YKFS 0,005 EUR
14.12.2012 50.000,00

Grüße
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

27.05.14 22:44
3

45430 Postings, 4249 Tage wallander@willi

"er hat die moderation des mailverkehrs  von mir mit rok ir-tam wieder aufgehoben! der erste widerspruch mit erfolg!"

Glückwunsch! das freut mich für uns alle und für dich willi, der Meldevogel hat ja alles daran gesetzt diese Info rasch "verschwinden zu lassen", dr o ll ig. So etwas darf nicht sein, egal was sie einem unterstellen, man sei "hochmütig", "der schlauste", "grabe Gruben". Alles Gejammere und hin und hergewinde, angesichts der erdrückenden Realität. Es ging nicht um Hochmut, sondern um das Wegmelden von andersmeinenden postings, aus reiner Willkür, zum Zweck der Zensur oder gar 1. Hand Information der Fa., die wild vertretene Annahmen schlicht widerlegten.

finde das sehr gut willi, dass diesen dr o ll igen Vögeln mal Einhalt geboten wurde...

N8!  

27.05.14 23:10
3

14618 Postings, 4762 Tage willi-marl@ thefan1

ist ja interessant, dass cc deine position mit 0,005 als letzten kurs führt.
die scheinen also die episoge gxg völlig zu ignorieren. dann da war ja
der "letzte" kurs 0,05 euro!! aber die wissen sicher auch, dass dieser
mehr "zufällig" entstand, wie es allgemeine auffassung hier im thread war.
damit wenigstens eine marktkapitalisierung für die ag im profil stand.
und damit es auch alle freute, dann gleich noch um faktor 10 zu hoch.
egal......
mit einem listing ist in meinen augen nie mehr zu rechnen. und das von
dir angesprochene unding, diesen verlust nicht einmal mehr steuerlich geltend
machen zu können.... ja, das ist noch ein faustschlag obendrauf......
falls du denn auch was zum gegenrechnen hast. hoffentlich......
es gibt ja genug investierte, die auch sowas wie lambda zb. noch dazu
haben. oder den riesenwert tfc. diejenigen brauchen keine anrechenbarkeit.

wenn man bei dir liest, 50.000 stück hast du davon...... dann befürchte ich,
dass du schon relativ früh eingestiegen bist. zum schluss bei den subpennykursen
waren ja deals unter 300.000 schon ein frevel.
als der kurs aber zwischen 1 und 2 euro stand.... da waren zb. 5.000 schonmal
ne hausnummer. insofern vermute ich dich mit ek um 3 bis 5 cent. reicht ja auch....

meine targobank bucht sowas auch nicht aus. man kann nur übertragen.....
mal bei ebay schauen, ob jemand eine "badbank" als depot hat..... hahahahaha  

28.05.14 09:56
3

45430 Postings, 4249 Tage wallander@willi

willkür meldung ist abgewiesen worden .-) langsam ists auch bei den mods durchgesickert, was abging, Gruß  

28.05.14 11:49
3

591 Postings, 4430 Tage stier1981hier gehts gar nicht mehr um Rok

sonder mehr darum wer wen an scheißt sorry für die Wort wahl ist aber so.  

Seite: 1 | ... | 2529 | 2530 |
| 2532 | 2533 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben