Leute gibt's, du nimmst es mir aus dem Mund. Du bist eigentlich der Grund, warum mir das Posten und Mitmachen jetzt zum Halse raushängt. Habe trotz Kontroversen mich ganz gern mit dir unterhalten. Die anderen aus deiner Truppe mit ihren schlagwortartigen und endlos wiederholten fast gleichlautenden Wortmeldungen sind leider nicht sehr einladend, um auch nur die kleinste Konversation zu beginnen. Deine und deiner Mitstreitenden Selbstherrlichkeit und deine oberlehrerhafte Ausdrucksweise führt dazu, dass außer dir und deinen von dir unterstützten Kontras alle von euch betitelten Pros als arme Gebeutelte und Versager hingestellt werden. Aus deiner Truppe werden Alte, deren Berufe und Freizeitbeschäftigungen mit Aktien unentwegt verhöhnt, mit Schadenfreude überzogen und als Unfähig hingestellt. Gerade du, dem ich das von dir propagierte Hirn zutraue, unterstützt nahezu bedingungslos die, man muss schon sagen, Kampagne der überwiegenden frei aus der Luft gegriffenen Verunglimpfungen und Beschädigung des Investments, um das es hier geht, und das schon seit Jahren. Es ist das Recht einens jeden, dass alles zu hinterfragen und gefühlsmäßig oder aus Überzeugung abzulehen, aber gleichzeitig sollte er es ohne Hähme respektieren, dass andere es anders sehen.
Auf jeden Fall ist dieser Thread in ein Niveau abgedriftet, dass in keiner Weise das Prädikat Diskussion tragen sollte. Es ist ein Spielfeld der persönlichen Befindlichkeiten geworden und die ständigen Prvokationen beider Seiten haben jede vernünftige Unterhaltung abgewürgt. Jeder, auch ich, wird aufgrund dieses Klimas der gegenseitigen Niedermache zu unnötigen überzogenen Äußerrungen gereizt und eigentlich ungewollt in den Sog dieser unschönen Konversation gezogen.
Man könnte noch lange darüber reden, aber es wahrscheinlich besser sich hier abzuwenden und mit Abstand die weitere Entwicklung von Rok auf anderen Wegen zu verfolgen. Eine zwanglose Unterhaltung ist hier nicht mehr möglich und man kann sich gut vorstellen, sich seine Freizeit als Pensionär mit anderen Dingen besser einzurichten.
Wenn jemand wieder einmal mein Posting als Provokation und regelwidrig ansieht, kann er mich melden, löschen oder vorrübergehend oder für immer sperren lassen. Ist mir jetzt egal. So long |