die Zeit ist gekommen um tschüss zu sagen! Ab 01.07.2014 hat mein Mann sein Büro in Barcelona und wir können unseren Traum leben (ich zumindest !!grins!!) Ich werde meinen Mann etwas unterstützen indem ich seine Termine koordiniere.
Ansonsten kümmere ich mich um unsere 2 Kid's 13 + 15 und genieße unser schönes Heim, die Sonne , das Meer , den Strand und den guten Wein Abends in unserem lieblings Rastaurant.
Zeit zum Koffer packen und sich auf Sonne , Strand und Meer freuen. Ich wünsche allen Roklern alles Gute und immer daran denken Börse ist nicht alles. Die dummen Kommentare von Oberpöbler willi und Hirschmann werden euch zumindest ein Lächeln abgewinnen!! thake it easy
Ab und zu werde ich mal hier bei Ariva rein schauen , aber bestimmt kein Posting mehr verfassen.
Natürlich möchte ich mich auch von unseren Oberpöblern willi-marl und Hirschmann sowie Consorten verabschieden , mit der Hoffnung auf Besserung. Obwohl ich davon ausgehe , dass ein 6er im Lotte hier wahrscheinlicher wäre.
Willi ab Heute brauchst du dich nicht mehr vor mir zu fürchten , ich sperre mich selbst für immer ! brüll grins lol brüll brüll ! einmal musste das noch sein !!grins!!
Allen Moderatoren besonders ly wünsche ich nur das aller Beste und lasst euch nicht zu sehr von willi-marl und Hirschmann stressen. Adeos |