"was bei Weiterlistung mit dem Preis passiert wäre. Wahrscheinlich Zockerabsturz von Dezember 2012 von 0,007 auf 0,0001. (...)
Ich bleibe dabei: Die Karten spielen eindeutig für uns und ihr werdet auf den Boden der Realität zurückgeholt bzw. bald recht kleinlaut werden."
"Die Karten" spielten eindeutig gegen Investierte, vor dem Delist -99% im Kurs, dann 1,5 Jahre ohne Handel und Kontrolle über das Kapital. Jeder Aktionär da draußen hat, bei den zig tausend gelisteten Werten, jeden Tag Kontrolle über sein Kapital, kann es abziehn wann und soviel er davon braucht, aufstocken u.s.w. "es müsste doch klar sein, dass er keine Kontrolle hat" lach, nein, das ist niemandem "klar" .-)
"Zockerabsturz"? was genau soll das sein? "0.0001" Kurse gab es in Frankfurt gar nicht, es gibt ein niedrigsten Kurs, der nicht mehr teilbar ist und Pennies ohne Delist, die es nicht geschafft haben, krauchen bis zu ihrem Delist dort herum, wenn sie zu lange dort herum krauchen, werden sie von der Börse entfernt, wie wenn du deine Gartenlaube auskehrst. "Auf den Boden der Realität" sind die "Jubler" langsam, schrittweise, step by step und wenn es sein musste "mit der Brechstange" geholt worden denn das Ergebnis ist ja eindeutig und angesehen einer solche haarsträubenden Entwicklung eines Invests, hätte man durchaus erwarten können, dass es auch bei einigen "kleinlauter" geworden sei, da geb ich dir Recht. Wurde es auch, viele Altjubler sind lieber mal abgeduckt und sind ganz stickum geworden .-) ganz klein mit Hut, hahaha, während die, von denen du sagt sie sollen "kleinlauter" werden, vollauf richtig lagen, mit ihrer Einschätzung, 100% :-D
so, jetzt hau in die Tasten, um es in etwas positives umzumünzen, der typischen "Logik" folgend und lasse den geneigten Mitleser mal allein zu einer Meinung kommen, der ist ja nicht "doof" .-) ich muss zum Kaffee & Kuchen herrichten, es ist Sonntag, macht euch einen schönen.
Gruß |