wenn man sich die Werbetexte nochmals Revue passieren lässt, es seien "institutionelle" an Bord (angeblich), dann wollen wir es mal so stehen lassen, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen und wo der "Reichtum der Anleger" geblieben ist, die man damals anwarb, frage ich mich auch .-) komisch...?
"auch diese Gesellschaft zu einem Milliarden-Unternehmen aufzubauen. Und das Beste: Erstmals haben Sie als Anleger die Möglichkeit, von Anfang an an diesem Start-up von John Paul DeJoria dabei zu sein und damit ein Vermögen zu verdienen! Erst seit wenigen Wochen wird nämlich die Aktie von ROK GLOBAL PLC in Frankfurt notiert. Etwa 50% davon hält John Paul DeJoria, 25% Jonathan Kendrick und den Rest teilen sich ausgesuchte institutionelle Investoren und High- Networth Individuals. ROK GLOBAL PLC ist ein Hightech-Unternehmen, das innovative Software für den weltweit 5 Mrd. User umfassenden Mobilfunkmarkt entwickelt hat. Nach acht Jahren Forschung und mehr als 35 Mio. Dollar an Investitionen ist die Produktentwicklung abgeschlossen und die Gesellschaft hat eine Software entwickelt, die so revolutionär ist, (...) u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Q:http://www.ariva.de/forum/...moeglich-445646?page=23#jumppos600
die scheint so revolutionär gewesen zu sein, dass es schon fast zu schön war... nur... wo ist der "Reichtum" der Anleger?? da haben die "high-networth individuals" ja voll ins Schwarze getroffen, lol
ja, ja, mit Kunstausdrücken um sich werfen, heißt nicht unbedingt, auch Ahnung von etwas zu haben... nur m.M.
lieber ein normaler Anleger, statt ein high-networth individual und das geld noch auf dem Konto :-D so ist es am "revolutionärsten", da es zur Lebensqualität beiträgt... |