des reinbutterns von gutem Geld in ein schwarzes Loch, wird einem noch eine jahrelange show, mit teils arg verquerer Denkweise geboten. Das hätte ich vorher, bevor an die Börse gegangen bin, nicht für möglich gehalten, da ich immer annahm, dass es viell. leichte Abweichungen in der Meinung geben könnte, bis zu 180° (gegensätzliche Meinung), aber alle auf einer Art "common sense" basieren und nachdem man falsch lag, darauf zurückkehren. Hatte ich so gedacht :-)
Seitdem an der Börse reingeschnuppert, halte ich prinzipiell alles für möglich :) mit teils korkenzieherhaften Gedankenwindungen :D dass Leute, die einen z.B. rechtzeitig warnten, sich "schämen" sollten oder der eigene Untergang in einem Penny, nach außen in etwas "gutes" und megaerfolgreiches umzumünzen :D das ist von köstlichem Unterhaltungswert und öffnet einem die Augen, dass die Abgründe doch tiefer sind, als angenommen.
Frohen Tanz in den Mai Männers! Was bringt uns der Mai Gutes? bk und achi stehen schon am Ausgangstor .-) |