so ein quatsch. klar sind die zahlen schlecht!! aber sie sind eben besser als gedacht und zudem kommt, dass eine Versaatlichung vom tisch ist, das Jahr hat gut begonnen, eine Lösung für die Faulen Papiere steht bereit.... usw.
das wäre besser als seit Wochen erwartet :). Eventuell am Anfang einen kurzen Ruck nach unten, was aber in kürzester Zeit drehen sollte. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Mmh, Du hast hier wochenlang für die Aktie getrommelt und sie ewig in den Himmel gehoben! Nun auf einmal solche Töne? Mag ja berechtigt sein, aber Du selbst disqualifizierst Dich damit irgendwie. Man hat den Eindruck Du würdest erst JETZT von diesen Zahlen erfahren! Diese sind jedoch schon ewig und drei Tage bekannt, sollte also jemanden, der diese Aktie so gelobt hat UNBEDINGT bekannt sein. Irgendwie paßt da etwas bei Dir nicht zusammen. Kriegt man doch kalte Füße, wenn man merkt, daß die Aktie ein Zock ist :) ? Da bin ich deutlich ruhiger, denn ich glaube zwar ein einen guten Ausagen heue, aber aufgrund des Zockstatus ist auch das Gegenteil verkraftbar und wird dannn abgehakt ... . flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Die Übernahme der toxischen Papiere durch eine Versicherung der britischen Regierung könnte die Aktie der RBS einen Auftrieb geben und weniger die Zahlen. die waren seit langem bekannt und die haben zu diesem Abstürz geführt.
Nö, vollkommen falsch. Ich habe NUR ein paar Gedanken über die momentane Situation geäußert. DAHER kein Grund zur Meinungsänderung - Ich bin weiterhin RBS-ler, WEIL ich von Aktie (auf langer Sicht) ÜBERZEUGT bin!!
Ich will Threaduser (Leser) mit Schönreden nicht belügen oder irreführen, SONDERN über mögliche Gefahren aber AUCH Chancen informieren!!!
flipp
: Wenn Du in beide Aktien günstig eingestiegen bist
dann bist Du heute sicher richtig und GRatz dazu :) ... . Glück braucht der Mensch. flipp
So nun kann man auch etwas ruhiger werden, denn nun ist die Katze aus dem Sack und es dürfte jedem klar sein, das es nun nur noch besser werden kann. Das meine ich zumindest nun erst mal auf sagen wird 3-6 Monate.
Wichtig sind nun die Pläne, Absichten usw.
Wenn das stimmt, dann zurück lehnen und schön zusehen wie es sich entwickelt. :-))