wieder diese kursziele lesen so kann einen nur schlecht werden......ich bleibe dabei...mit viel glück, keiner verstaatlichung und keiner weiteren leichen im keller sehen wir diese jahr vielleicht die 0,50 - 0,80 €.
Ja, es geht. Traden ist angesagt. Dazwischen ein bisschen Kohle verdienen, DANN "langfristig" investieren!!!!!! Bin nach wie vor von meinen Werten überzeugt. RBS steht ganz oben.
du fragst dich wo? Was hast du denn für einen Broker, wenn ich kaufen möchte, klicke ich Xetra, Frankfurt oder Stuttgart an. Ich denke das ist bei jedem Broker so, also musst du wissen wo du geordert hast.
Ich schätze mal die ersten minuten (sekunden) heute morgen waren sehr chaotisch, wenn da jemand eine order mit 0,17 drinne hatte, kann es gut sein, dass diese tatsächlich ausgeführt wurde. Warum sollten auch mehrere leute sonst davon berichten! Gz in jedem Fall an die die es geschafft haben!:)
Denke heute gibt es mal Gewinnmitnahmen, wie überall, danach sehe ich die Sache wieder positiv. Sehe keinen Grund warum wir kurzfristig nicht auf 0,5-0,6 steigen sollten, da lag die Atkie eine Zeit lang, bevor der finale crash kam. Wie es danach kurzfristig weiter geht, keine Ahnung. Aber von 0,25 auf 0.5 sind immerhin 100% und somit wohl ein gute Option.
Kaufe eventuell noch ein wenig nach, warte aber noch ob es noch ein stückchen runter geht. Den Restart halt nicht verpassen. Verkauft wird nicht unter 0,5