vom jetzigen stand noch mal 10 % runter und schon sehen wir die 0.34 wieder. ich hoffe, dass es nich so sein wird. aber wie gesagt, wer weis das schon ...
Trend ist eindeutig nach oben, das da einige die 30 nochmals meinen sehen zu können, bezweifle ich ein wenig.
Man sollte nie sagen das diese nie mehr kommen könnte, aber so wie es momentan ausschaut, denke ich eher an eine 40 als 30. ;-)) Und das ist auch gut so.
ich habe ja nur meine Meinung gesagt, dabei schrieb ich auch das man nie, nie sagen sollte.
Aber vom jetzigem Level, wären das fast 30 % Minus, ob das so zutrifft?
Selbst wenn die 30 fallen würde, ich bin hier richtig Long eingestellt, habe bei jetzigem Kurs über 200 % Plus, wie die meisten wissen dürften, aber Verkaufen...... wirklich nicht!
Klar wird es Rücksetzer geben, aber die sollten akzeptabel sein. ;-))
Mehr wird hier meiner Meinung nach aber auch nicht mehr passieren. Die Aktie hat sich bis jetzt imemr als "Bank" gezeigt und wirklich derbe Rücksetzer gab es nie. Also bei 35/36 noch mal nachlagen (wenn die denn kommen) und die 40 wird irgendwann auch nachhaltig geknackt werden. Für die 35 hat es ja auch ein paar Wochen gedauert, aber das scheint zur Zeit die unterste Grenze zu sein. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
war wohl zu steil der Anstieg. Naja, nochmal 35 wären SUPER zum Nachlegen, denn die Aktie zeigt immer öfter was hier noch für Möglichkeiten schlummern. flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
"mit dem Markt" gehen wir heute nicht! Deutsche Bank ist sogar leicht im Minus, die anderen Banken größtenteils nur bis zu 2% im Plus :-) Heute sind wir mal wieder dran am Drücker ;-)
na da habt ihr ja eure 40 Cent. Diese Hochkrabbelei ist eigentlich sehr stabil. Außerdem hat man in Europa aus der "Allgemeinen Amerikanischen Verunsicherung" gelernt. Wichtig für euch, dass euer Geschäftspartner Banco Santander auf € 6,95 geklettert ist. Weiterhin Good luck, Gruß dddidi
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
minicooper
: mit rbs werden wir noch sehr viel spass haben
das ding steigt kontinuierlich an. ich bin mit 0,24 eingestiegen und werde mit sicherheit nicht verkaufen. erste bei 1 - 2 euronen könnte ich evtl. schwach werden.... schaun mer mal