ich denke mit meinem kopf . Natürlich falle auch ich manchmal einer Propaganda zum opfer ;) und verstehe und weiß nicht alles
csfa. @csFraudAnalysis · 16 Min. Wirecard hatte eine abenteuerliche Bewertung, ausgelöst auch durch den Hype um Adyen. Wie wurden 197€ begründet? "Marsalek macht coole Deals mit Putin, Prince und Peking"? Nein! Man hat nicht verkauft, was man war. Das wäre unverkäuflich gewesen... csfa. @csFraudAnalysis · 9 Min. Hast Du den Marsalekbrief nicht gelesen? Naja... wohl nur mit der Deiner politischen Gesinnung eigenen selektiven Wahrnehmung... #wirecard Wirecard war ein Tarnobjekt. Immer schon. Die Frage ist: was wusste Braun? Wer hat ihm wann was erklärt? Waren in der Tarnfirma Räuber?
@Meisteps wdi war eine cashmaschine , hat glaube ich bellenhaus gesagt? schau mal, ich kann eine Ölquelle als segensreichen Energiespeicher betrachten oder als Quelle der Erderwärmung . so ähnlich wars mit Wirecard. das dümmste was ich mit ölquelle machen kann ist sie anzuzünden 10:51 vorm. · 12. Mai 2024 · 1 Mal angezeigt Post-Interaktionen anzeigen
@Meisteps · 2 Min. ich kann eine Burkafrau mit 10 kindern als jmd betrachten , der hilft die heilige Lehre des Islams und den Sozialismus in Deutschland zu verbreiten oder ich kann mir denken warum wählt jmd Bärbock , die halb afghanistan einfliegt? call it right ,call it wrong |