realkäufer....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.04 07:39
eröffnet am: 28.01.04 23:14 von: azel Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 19.02.04 07:39 von: azel Leser gesamt: 5314
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

28.01.04 23:14

607 Postings, 7412 Tage azelrealkäufer....

das wahr böse heute in usa,(eine hoffnung habe ich noch,trotz der8$ marke,wennig umsätze,ist nicht so ausschlaggebend) MFG AZEL  

29.01.04 10:21

37 Postings, 7406 Tage bullenfalle76918895

Was ist die Ursache für den Kursrutsch ?  

29.01.04 14:06

29 Postings, 7409 Tage solarstoneMitsubishi verkauft Anteile einer PacNet Tochter

SINGAPORE, Jan. 27 /PRNewswire-FirstCall/ -- Asia''s largest telco- independent Internet Communications Service Provider by geographic reach Pacific Internet or PacNet today announced that it is acquiring Mitsubishi Corporation''s eight per cent stake in Pacfusion Limited, bringing its stake in the company to 100 per cent.

PacNet CEO Mr. Tan Tong Hai said, ''''The e-services business is instrumental in our strategy to provide corporate customers with end-to-end solutions. The acquisition of Mitsubishi Corporation''s remaining stakes in Pacfusion is synergistic with our strategic direction.''''

Mr. Motohiko Nakagawara, General Manager, e Projects Unit, Information & Communication Technology Projects Division at Mitsubishi Corporation said, ''''The sale of our minority stake in Pacfusion is in line with Mitsubishi Corporation''s policy of realigning its asset portfolio across the world. We see the strong relationship with PacNet continuing into the future and we look forward to maintaining a close business alliance with PacNet.''''

Editors'' Notes About Pacific Internet Limited

Pacific Internet Limited is Asia''s largest telco- independent Internet Communications Service Provider by geographic reach with operations in Singapore, Hong Kong, the Philippines, Australia, India, Thailand and Malaysia. In 1999, the Group became the first Asian Internet company to successfully list on the NASDAQ stock exchange. Pacific Internet delivers a range of end-to-end Internet access and value added services that enhance the lifestyles and workstyles of its corporate and consumer customers. More information at http://www.pacnet.com/ .



...also nee, ick weeß ooch nich! Ist dat nun so eine schlechte Nachricht, daß jeder seine PacNet-Aktien verkaufen muß? Ich denke, daß das übertrieben ist. Vielleicht ein guter Tag zum Nachkaufen?
 

29.01.04 16:11

607 Postings, 7412 Tage azelzum nachkaufen o.k...

ich bleibe drin auf alle fähle,ist von der ersten enpfelung(der aktionär)immer noch um die 35% gestiegen!!  

29.01.04 16:36

139 Postings, 7440 Tage highflyershab auch noch gute 30 % plus, aber

das waren vor ner Woche auch schom 50% Plus. Ich bin etwas verunsichert. Rausgehen, Korektur abwarten und tiefer wieder rein, oder einfach aussitzen ??

Wie macht ihr das ?


HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

29.01.04 16:39

44 Postings, 7387 Tage muellerrowas ist mit yahoo ? gehts da noch los?

seit wochen tritt yahoo auf der stelle, gehts da noch los? was meint ihr?  

31.01.04 11:03

214 Postings, 7396 Tage olda@ azel und realkäufe

Morning!!Danke azel für dein Tip Datapharm, wäre eine sehr  gute Idee gewesen aber leider habe ich momentan nichts Übriges zum investieren. Bezueglich wkn918895 seid ihr noch drein,ich schon? Eine Frage kann nicht verstehen warum die Talfahrt melden frei Aquisitionen? Wenn ihr einen guten tip habt lasst ihn mir auch wissen.Danke!
Schöne Gruesse an Euch beiden Olda  

18.02.04 16:07

607 Postings, 7412 Tage azeltrotz empfehlung..

passiert nichts.dürfen bloß nicht in usa unter 10$ fallen!bin am überlegen ob ich nachkaufe!   Für Aktionäre des Internet-Konzerns sei der vergangene Dienstag ein Festtag gewesen. Das Papier sei am Ende des Handelstages um 48% auf über 12 US-Dollar angestiegen. Grund dafür seien die am Vorabend bekannt gegebenen Zahlen für das vierte Quartal gewesen. Der Gewinn habe mit 14 Cent je Anteilsschein sichtlich über den Prognosen von lediglich sechs Cent gelegen. Das KGV 04e liege bei 44. Das Stopp-Loss sollte bei 6,50 Euro gesetzt werden. Das Kursziel befinde sich bei 12 Euro.
achkaufe! PS.nachricht von heute!  MFG azel!  

19.02.04 07:39

607 Postings, 7412 Tage azelheute nachkaufen 10$ marke hat gehalten! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben