Für die Gläubigen! Wie erwähnt, die Perle hält an Produkten fest, welche marginal, kaum messbar fest. Reines -minus- seit Jahren/Jahrzehnten. Ihr wisst, oder auch nicht, welche Produkte dies beinhaltet.
Mehrmals erwähnt, ohne das -KERNGECHÄFT- wäre die -BUDE- TOT! Klar ist, der eigentlich nicht -MEGA- vorhandene -DRUPA- Effekt, wurde abgearbeitet. Und dies mit Hochdruck! Weshalb? Der GJ-Abschluss muss ja irgendwie, wenn möglich, grün sein. Da glaub ich auch dran!
Wie geht’s weiter? Aktuell, wird nur noch 50% vom normalen Pensum gefertigt und auf -MEHR- braucht man nicht hoffen! Alles ab jetzt, nur auf -FEINKOST- und daher ist klar, was kommen wird.
KUA, nur halt mit einem -PLUS GJ25- nicht möglich, daher gehen die Mitarbeiter bei vollem Gehalt ins ZAK. Und da schwöre ich drauf, wie schon immer eingetroffen, geht’s dann spätestens nach dem BU in KUA und zuvor sicher auch Ausfalltage.
Das braucht man auch nicht auf TRUMP/ZÖLLE schieben, denn der Markt ist gut bis sehr gut gesättigt und an den -PEMIEUMKUNDEN, wird man nicht mehr Reich!
Das Druckerei sterben geht weiter und die gebraucht Maschinen, welche Heidelberg poliert, ersetzt halt keine neuen….
Und der OTTIFANT, wird gnadenlos auch scheitern. An der BUDE wird gesaugt, von oben herab, wie gelernt.
Und selbst wenn er alle Schläfer rausbekommen würde, geht’s ebenfalls nicht Berg auf, weil dieses -ENORM- wichtige, über Jahrzehnte aufgebaute Netzwerk, bis zum Endkunden, damit zerstört würde. Der Gau! Hat man schon versucht und was war, alle Kollegen hat man wiedergeholt. Netzwerk untereinander, dass ist was selbst die obersten, locker an die WAND SPIELT! Isch kann das Spiel sau gut, doppegrins!
Ich könnte schreiben ohne Ende, weshalb es nie mehr so funktionieren wird, wie sich das die Gläubigen vorstellen.
Kurzum, von oben runter, nur ein Selbstbedienungsladen, und fertig! Mir geht’s sehr gut, dir geht’s gut, uns geht’s gut, MONEY kommt fett, perfekt! Und jetzt lach i mi widda, SOWAS, von…und kommt schäää in Wochenende.
Kursi und sonst wer hier, wie lange -GALUBT- ihr schon, ans jetzt geht’s ab? Alter SCHWEDE! Danke euch dennoch am Dranbleiben, denn dadurch kanns mir nur besser gehen. Ich komme vor euch dran, GRINS!