Du bist derzeit nur eine niveaulose Person,daran ändert der Zuspruch von der Knuspertüte auch nichts.Wenn Dir die fettleibige Figur so ans Herz ge- wachsen ist( vom Postingnr.58),dann rahm sie dir meinetwegen ein,das Du sowas geschmackloses postet paßt zu Dir.Du hast doch schlicht und einfach nicht alle Tassen im Schrank,aber nennst mich Psycho.Der helle Wahnsinn ist doch sowas,für wie gut hälst Du Dich denn? Für Dich ist vulgär =weiblich doof =cool Kritik =Zickerei IQ =Eissorte vom Italiener Würde =unbekanntes Wort Anstand =unbekanntes Wort Schönes =Fremdwort Witz =Fremdsprache Niveau =unbekanntes Wort Dem Bild nach zu urteilen müßtetst Du schon erwachsen sein,wenn Du Dich dem Alter entsprechend auch verhalten würdest,hättest Du mehr Respekt insgesamt und würdest das weibliche Geschlecht an sich nicht blamieren.Aber so wie es jetzt ist, kommen wir beide nicht auf gemeinsamen Nenner,weil ich die Frauen und ihre wahren Quali- täten hervorheben möchte und Du uns mit Deinem Verhalten erniedrigst,frei nach dem Motto:Frau,billig,willig!So etwas ist zum Kotzen!! Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich auf Deine Postings gereizt reagiere.Du willst doch nicht wirklich wegen der Knuspertüte als niveaulos gelten?
Gruß GEILOMATICO |