█ Der ESCROW - Thread █

Seite 224 von 540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:23
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13487
neuester Beitrag: 17.04.24 15:23 von: Abkassierer Leser gesamt: 5260824
davon Heute: 1742
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 540   

14.12.19 11:19
7

867 Postings, 5252 Tage Cubber...

Spannend wirds mit 19222  

14.12.19 11:21
2

85 Postings, 4829 Tage Andiz66...sorry Korrektur..IHUB 600920 von Monicalaw

14.12.19 11:27
16

6093 Postings, 5564 Tage landerPost von Large Green u. a. zu Auszahlungstermin...

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152790283

Zitat Royal Dude:
Dieser 2. Januar ist, wenn unser Geld IMO bewegen wird.

"Overnight Repo-Geschäfte werden weiterhin jeden Tag durchgeführt. Am 31. Dezember 2019 und 2. Januar 2020 wird sich das Overnight-Repo-Angebot auf mindestens 150 Milliarden US-Dollar erhöhen. Darüber hinaus wird der Desk am 30. Dezember 2019 einen Repo in Höhe von 75 Milliarden US-Dollar anbieten, der am 31. Dezember 2019 beglichen wird und am 2. Januar 2020 fällig wird."
----------------------------
Zitat dmceng:
Viele Zufälle gibt es hier!Lol
-------------------------------
Zitat Large Green:
dmceng, hier ist es....Eingeschränkte Tochtergesellschaften:

BK Fall MUSS geschlossen werden - dann werden eingeschränkte Tochtergesellschaften freigegeben - sichere Hafen-Geldflüsse - ich sehe immer noch (die (DSTs) Delaware Statutory Trusts werden ein Vehikel für rechtzeitige (bis zum 3/2012) unterzeichnete Freigabeberechtigte sein, um Gelder über die DTC zu erhalten, dann weiter zu Brokern.

1) Aktionen geschehen, sobald BK geschlossen ist - Per Rosie wird zwischen dem 03. Dezember und dem 19. Dezember 2019 stattfinden.

2) Nach Abschluss der BK wird die Administrative Hold freigegeben, so dass spannende Aktionen stattfinden können.

3) Dann sehe ich, wie Marker-Inhaber ein bevorzugtes Angebot erhalten und Gemeinschaftsmarken ausgegeben werden.

4) Ausschüttungen ab (DSTs) Delaware Statutory Trusts, die über DTC/Clearstream an Ihren Broker weitergeleitet werden.

5) Es wird wahrscheinlich zwei bis vier jährliche Ausschüttungen an Marker-Inhaber auf unbestimmte Zeit geben.

6) Beachten Sie die hervorgehobenen Teile unten in der vertraulichen Ablage.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...9/d539539dex105.htm

VERTRAULICHER ANHANG C-I

Form des Solvenzzertifikats

Es wird auf den Kreditvertrag mit dem Datum[-] (der "Kreditvertrag") verwiesen, unter[-] (der "Kreditnehmer"), den Kreditinstituten von Zeit zu Zeit (die "Kreditgeber") und[-] als Verwaltungsstelle.

Großgeschriebene Begriffe, die verwendet werden, aber hierin nicht anders definiert sind, haben die ihnen in der Kreditvereinbarung zugewiesene Bedeutung. Dieses Zertifikat wird gemäß Abschnitt [-] der Kreditvereinbarung ausgestellt.

Lediglich in meiner Eigenschaft als Finanzvorstand der WMIH und nicht einzeln (und ohne persönliche Haftung) bestätige ich hiermit, dass ich zum Zeitpunkt der Durchführung der Transaktionen im Zusammenhang mit der Brückenfinanzierung zum Zeitpunkt der Durchführung dieser Transaktionen wirksam werde:

1. Die Summe der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten) der WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis übersteigt nicht den aktuellen beizulegenden Zeitwert der gegenwärtigen Vermögenswerte der WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis.

2. Der beizulegende Zeitwert des Eigentums der WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis ist größer als der Gesamtbetrag der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten) der WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis.

3. Das Kapital der WMIH und ihrer eingeschränkten Tochtergesellschaften ist auf konsolidierter Basis nicht unangemessen klein im Verhältnis zu ihrem Geschäft, wie es zum Zeitpunkt der Gründung dieser Gesellschaft vorgesehen war.

4. WMIH und seine eingeschränkten Tochtergesellschaften sind auf konsolidierter Basis keine Schulden eingegangen und beabsichtigen nicht, Schulden einschließlich kurzfristiger Verpflichtungen einzugehen, die über ihre Fähigkeit zur Begleichung fälliger Schulden (ob bei Fälligkeit oder anderweitig) hinausgehen, oder glauben sie zu werden.

Für die Zwecke dieses Zertifikats wurde der Betrag einer Eventualverbindlichkeit als der Betrag berechnet, der unter Berücksichtigung aller zum Zeitpunkt dieses Zertifikats bestehenden Tatsachen und Umstände den Betrag darstellt, der vernünftigerweise als tatsächliche oder fällige Verbindlichkeit zu erwarten wäre.

ZU URKUND DESSEN habe ich dieses Zertifikat ab dem oben genannten Datum ausgeführt.

***Einige Gedanken darüber, wie wir *MAY* Gelder vor dem Schließen von BK*** erhalten.


1) Bei einer Wohnschließung gibt es mehrere Unterschriften, die am Abschlusstag gleichzeitig erfolgen.

2) Die Verzögerungen hier sind offensichtlich seit Jahren und Jahren zielgerichtet.

3) Durch die Schaffung von Verzögerungen gibt es also mindestens zwei Parteien, die davon profitieren würden - JPM, FDIC & Co.

4) JPM hat das Unternehmen (WaMu) elf Jahre lang genutzt und wird die Gelder/Vermögenswerte unseres eigenen Unternehmens (jetzt Marker Inhaber seit 3/2012) verwenden, um es uns zurückzuzahlen.

5) JPM/FDIC würde eine Verzögerung nach der anderen wünschen und zahlt nur in den letzten Stunden der letzten möglichen Tage.

6) Da Rosie sagte, dass die BK kurz vor der Schließung steht, dann steht es nahe, was auch immer sie innerhalb des BK-Prozesses schulden, wie es die geänderte POR 7 beschreibt, ist im Begriff zu geschehen.

7) Meiner Meinung nach sollten wir mehrere Quellen für die Auszahlung aus dem WaMu-Unternehmen haben, und eine davon sollte der BK-Fall selbst sein, zwischen der Unterzeichnung der BK-Schließung durch Richter Walrath und der Sicherstellung von etwa zwei Monaten.

8) Genau wie bei einer Wohnschließung kommt man erst nach der Schließung in Besitz.

9) Wir sind in Tranche fünf mit Eigenkapital in Tranche sechs, also scheint es, damit Geld innerhalb des BK-Falls zeigt und es sollte viel geben, es KANN kurz nachdem Richter Walrath den offiziellen und endgültigen bk-Schluss im Dezember/2019 unterzeichnet hat.

10) Nach der Schließung der BK sollten die Safe Harbor-Gelder fließen.


***Die berüchtigte Fußnote Nummer 39***.

Das Eigenkapital hat eine vorläufige Solvenzanalyse durchgeführt, die auf den begrenzten Informationen der Schuldner basiert. Equity stellte fest, dass eine endgültige Analyse der Zahlungsfähigkeit eine detaillierte Überprüfung des Kreditportfolios von WMB?s erfordern würde, das dem Eigenkapital nicht zur Verfügung steht und auch nicht von den Schuldnern überprüft wurde. Der Prüfer in diesem Bericht hat eine Analyse der Zahlungsfähigkeit, hat aber auch keine Überprüfung des Kreditportfolios durchgeführt."
----------------------------------
Zitat newflow:
LG, die neueste QSR schlug vor, dass die Steuerhinterlegung an die Teilnehmer verteilt wird.

Ich habe die Teilnehmerdefinition im Plan als DTC gefunden.

DTC ist nicht die auszahlende Stelle für die Klasse 18.
-----------------------------
Zitat Large Green:
newflow, nun das ist interessant. Glaubst du, wir sehen etwas im Kalenderjahr 2019?
Zitatende
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

MfG.L;)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

14.12.19 12:28
5

3947 Postings, 4852 Tage zocki55#5572 ... planetpaprika schön dass Du in Zukunft

sehen kannst...
23.12 - 24.12 - 31.12.xx

Irgendwie habe ich den Eindruck gefunden...
dass wenn man etwas hier kritisch hinterfragt und vielleicht näher an einer Wahrheit ist , als wie  viele Beiträge aus dem Internet zur :    WaMu - Escrows - Wmih und nun mr.cooper .

Ehrlich gesagt, ist es mir auch egal was Du oder andere hier über mich schreiben ...
Ich bin seit Anfang 2009 dabei und habe immer Positiv gepostet  ,  vor allem die perfekte Zeit als Pinksheet von Ende 2008 bis Anfang 2012 - denn nur da gab es perfekte Momente um zu Traden ..
wer damals nicht profitiert hat und nur bei Fuß geblieben ist , hat viel Geld verloren !!


Mein EK werde ich dir aber nicht  mitteilen ,da ich mich hier nicht profilieren muss !   einige andere hier brauchen dies und  sind  "very happy"  mit ihrem Investment .

#
Ich hoffe dass der - WMI lt -   Anfang  2020 unser Kapitel - ESCROWS  Trance 6 -  schließt  und uns erklärt wieso es so gekommen ist - wie es kommen wird.

 

14.12.19 12:50
3

4211 Postings, 5472 Tage KeyKeyWeiter träumen ?

Countyroads :
"Everyone keeps saying it was a deposit but all documents indicate it was the PURCHASE price. No one has shown anything indicating it was only a partial payment. "
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152791252

wamuqsi :
"Oh come on people, post something that makes sense, JPM market cap total is $429 billions and how in the world they will pay hundreds of billions to escrows?? I think maximum they can give us is couple billions dollars."
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152790935
 

14.12.19 13:14
20

1157241 Postings, 5182 Tage unionEin äußerst interessanter Punkt...

...geht hier fast unter.
Da klar gestellt wurde, dass JPMC Dokumente zu Hypothekenkrediten gefälscht hat, JPMC also nicht Besitzer sondern nur Treuhänder ist, hat JPMC seine treuhänderischen Pflichten verletzt... eher missbraucht... genauer gesagt sieht das schon nach Vorsatz aus. Und das hat nichts mit unseren Releases zum Insolvenzfall zu tun!!
Vor Monaten musste JPM vor Gericht zugeben, dass sie nicht Besitzer der Hypotheken war, um die es vor Gericht ging (Gerichtsanhörung zu Zwangsversteigerungen aufgrund von Hypothekenauflösungen).
Natürlich war JPMC da nicht auf der Anklagebank wegen vorsätzlicher Verletzung seiner Treuhänderpflichten. Da ging es nur um Rechte und Abläufe zu den Zwangsversteigerungen.

Also stehen diese Verletzung der Treuhänderpflichten noch im Raum.
Wir haben gesehen, dass Alice Griffin "auf eigene Faust" etwas auf die Beine gestellt hat... bei einem Thema, was WEIT unwichtiger war.

Wenn das Thema Treuhänderarbeit für "Safe Harbor Kredite" nächstes Jahr auf den Tisch kommt... und da keine Werte für die Escrows vorhanden sind.... naja.... dann kann ich mir gut vorstellen, dass sich im Burgerland einige zusammen schließen werden und der Sache der verletzten Treuhänderpflichten seitens JPMC auf den Tisch bringen.

_____

Ich bin keineswegs dafür, dass JPMC zerschlagen werden sollte. Denn der größte Teil von JPMC besteht ja aus der dienenden Arbeiterklasse. Die eigentlich Schuldigen sind die Mitwisser und besonders die Initiatoren. Und wir wissen, dass gerade die zu oft ungeschoren oder mit einem blauen Auge davonkommen (In der Finanzkrise haben die Bürger bezahlt... beim Dieselskandal die Aktionäre... beim JPMC-Skandal die ???...)

Da werden wir mal ein Auge drauf haben...


LG
union


 

14.12.19 13:30

11 Postings, 1587 Tage bwlmax93Escrows 0E1606

Kurze Frage an alle, da ich mich mit den escrows gar nicht auskenne:
Habe im Depot noch einige escrows 0E1606.
Habe gelesen, um Anspruch auf eine Entschädigung zu haben, dass auch alte WAMU Aktien im Depot sein müssen. Bei mir jedoch nicht der Fall. Ist das richtig? Habe ich, obwohl ich escrows besitze, keinen Anspruch?
Danke für eure Rückmeldung.  

14.12.19 13:53
5

1360 Postings, 5214 Tage ChangNoiNa Maxl

Escrows im Depot, aber heute erst angemeldet und dein erstes Post überhaupt? *augenrollen*  

14.12.19 13:57
3

4211 Postings, 5472 Tage KeyKeyunion: "gefälschte" Hypothekenkredite

Hätten wir dann nicht die folgenden Probleme ?
- Einwände zu spät eingebracht ?
- Eventuell verjährt ?
- Beweisunterlagen vernichtet ?
 

14.12.19 13:59
5

3371 Postings, 4987 Tage kroetendetektor@bwlmax93

Heute angemeldet? Du hast Escrows? Für die war viel Papierkram notwendig, damit man die bekommt. Die Infos dazu müsstest du eigentlich gehabt haben?! Sämtliche WAMU-Aktien wurden 2012 ausgebucht, somit besitzt kein einiziger von uns noch welche.  Die Escrows können unter verschiedenen Namen im Depot erscheinen. Die Stückzahl entspricht der der alten WAMU-Aktien.

Ich lese hier seit 10 Jahren mit,  aber ich kann mich nicht erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass man die orignalen Altaktien haben muss, um "Ansprüche" zu haben.

Wer verbreitet solche FALSCHINFORMATIONEN? Hast du einen Link?

 

14.12.19 14:00
2

1157241 Postings, 5182 Tage unionNein, die alten WMIH-Aktien sind da nicht relevant

@bwlmax93
Wenn alte Werte von der WMI vorhanden sind, zählen die Escrows... sogar, wenn diese ausgebucht werden. Dann hätte der Zentralverwahrer (DTC) immer noch die genauen Daten und würde darüber alles zu den Brokern weitergeben.

Die damaligen WMIH Aktien, die man gleichzeitig bekam, drückten natürlich auch dieses Anteilsverhältnis an der Insolvenzabwicklung aus, wie die Escrows. Das waren damals festgesetzte Umwandlungsverhältnisse.
Wichtig ist aber nur der dokumentierte Anteil bei der DTC. Wenn etwas kommt, wird alles darüber verteilt. Und diesen dokumentierten Anteil hat man, wenn man Escrows hat/hatte. Verkaufte oder gekaufte Aktien können daran auf keinen Fall etwas ändern!

Ausnahme für diese DTC-Verteilung: Es kommt noch etwas nachträglich und unerwartet über die Insolvenzabwicklung. Also auch wenn der Fall an sich abgeschlossen wäre (z.B. Mitte 2020) und es käme völlig unerwartet ein Batzen Geld aus der LIBOR-Klage (die ja noch läuft) oder etwas anderes. Dann würde dieses Geld auch anteilsmäßig an die "ehemaligen" Escrowbesitzer gehen, aber dazu im Verhältnis von 75% für die Vorzugsescrows und 25% für die Stammaktienescrows.


LG
union
 

14.12.19 14:17
12

1157241 Postings, 5182 Tage union@keykey

Hätten wir dann nicht die folgenden Probleme ?
- Einwände zu spät eingebracht ?
- Eventuell verjährt ?
- Beweisunterlagen vernichtet ?
__________________

Zu allen drei Fragen gibt es die gleiche Antwort: Nein.

Weil JPMC aktuell sogar immer noch als Treuhänder seine Pflichten verletzen würde. JPMC hätte seit dem Beginn seiner Treuhändertätigkeiten Hypotheken als eigenen Besitz ausgegeben und nicht als Verwaltungsauftrag.
Wenn dem so ist, sind das schwerste Vorwürfe, die man nicht so einfach loswerden kann, denn die Dokumentationen zu den Hypothekenkrediten sind lückenlos zu führen. Plötzlich fehlende Aufzeichnungen oder so sind auch Verstöße gegen die Pflichten eines Treuhänders.

Ich weiß nicht, ob es dazu Verjährungsfristen gibt, aber die Pflichtverletzung bestand ja nicht nur in 2009/10/11/12, sondern existiert ja größtenteils bis heute, weil der Treuhanddienst ja heute auch noch läuft. Da ist nicht das Datum des Kreditvertrages wichtig, sonder der aktuelle Tatbestand.

Insgesamt lege ich da im Moment noch keinen großen Aktionswert hinein. Weil so dumm kann kein Treuhänder sein, der sich solche Dinge erlaubt, währen hunderte und tausende Aktionäre diesen Fall beobachten und schon herausbekommen haben, was da abgeht.
Wenn JPMC sein "Schuld" begleicht, kaufen sie sich raus... ok, nicht schön, aber so funktioniert die aktuelle Finanzkriminalität in meinen Augen eben... kennen wir ja hinreichend.

Tut sich nichts... und auch nichts anderweitig zu den Escrows... wird das Thema an Gewicht zunehmen. Soviel sollte klar sein.
Also nichts überstürzen. Erst einmal stehen wir noch an der Seitenlinie... alles andere kommt dann entsprechend der zukünftigen Entwicklungen...


LG
union  

14.12.19 14:23

11 Postings, 1587 Tage bwlmax93Stellungnahme:

Hier der link:

http://forum.boerse-online.de/forum/...d?thread_id=494496&page=70

Dort schreibt es alocasia.
Ich lese hier ab und an mit.
Habe mich heute erst angemeldet, da ich diese Frage hatte.

Ich habe alle notwendigen Unterlagen, die mir mein Broker zukommen hat lassen, unterzeichnet und habe in meinem Depot escrows in der Menge meiner Stückzahl von damaligen wamu aktien.

Ich hatte nie die Erwartung, dass jemals Geld fließen wird, deswegen habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht..

Jetzt wo wir vor dem D-Day stehen, wird es hald wieder interessant, weil es dann natürlich schon um viel Geld geht.

 

14.12.19 14:32
2

1157241 Postings, 5182 Tage union@bwlmax93

Ariva hat seit der Übernahme durch w:o die "Angewohnheit", Beiträge von neuen Mitgliedern die Freigabe zu "vergessen"... kann also sein, dass Dein letzter Beitrag sehr spät oder gar nicht mehr sichtbar wird.

Sollte es wichtig sein, schreib' einfach eine Bordmail...


LG
union  

14.12.19 15:57
17

2411 Postings, 4956 Tage Planetpaprikazocki55

Historie bedeutet vergangene, ältere Posts von Dir um die Weihnachtszeit.

Dein Post :
"und uns erklärt wieso es so gekommen ist - wie es kommen wird"

Meine Meinung:  
Wenn......--- Und bis dahin werden wir, werde ich,
alles tun, um in manchmal ellenlangen Postings
zu übersetzen, zu erklären, zu deuten, zu informieren und zu hinterfragen.
Niemand interessiert der EK...... und soviel Arbeit zur Profilierung ? Nö.

Ich will, daß JPM und FDIC zahlen für Ihre ........

Nix für ungut, aber ich lasse mir keine falschen Motive unterstellen. Da steckt
manchmal echt viel Zeit dahinter .... und 100%ig ein gebender Gedanke (!)
an alle Interessierten und Hoffenden, Mitstreiter.
Ich denke auch, daß es viele Schicksale seit 2008 unter uns gab, denen eine
Release-"Belohnung" oder berechtigte Hoffnung, gerade um die Weihnachtszeit, gut tun würde.

Dir und uns alles Gute.
PP


 

15.12.19 22:56
5

11 Postings, 1587 Tage bwlmax93Verschiedene ESCROWS

Da es langsam ziemlich interessant wird, hab ich den ganzen Sonntag Nachmittag nichts anders gemacht, als dieses Forum zu lesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es verschiedene escrows gibt.. wo liegt der Unterschied? Grüße  

16.12.19 08:00
7

12734 Postings, 4906 Tage ranger100@bwl

Um die Verwirrung komplett zu machen: Es gab und gibt Bankinterne Bezeichnungen fuer die Escrows, so dass sich die Bezeichnung fuer ein und die selbe Escrow Gattung von Bank zu Bank unterscheiden kann. Die Bezeichnung ist also kein Kriterium. Erinnere dich einfach aus was fuer ein Wertpapiergattung Deine Escrows resultieren. Das ist der einzige verlaessliche Massstab.  

16.12.19 14:28
3

3371 Postings, 4987 Tage kroetendetektor@bwlmax93

Wie kann es sein, dass du im Besitz von Escrows bist und keinerlei Hintergrundwissen hast? Du hast übrigens meine Frage noch nicht beantwortet:

https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=223#jumppos5585

Sorry, aber du kommst ein wenig unglaubwürdig daher und läufst gerade Gefahr, als Troll entlarvt zu werden.
 

16.12.19 16:19
5

6721 Postings, 5219 Tage odin10deBundeswehr-Berater-Affäre Akten geschwärzt

Das sollte niemand lesen!

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html

Das scheint immer mehr in Mode zu kommen....  

16.12.19 17:10
6

86 Postings, 5400 Tage bouletten calle@ Kroete

Mein Vater ist damals auch bei Wamu eingestiegen.
Leider ist er mittlerweile verstorben .
Ich habe sein Depot gerbt.
Inklusive seiner Escrows.
Wenn ich jetzt ahnungslos da reingeschlittert bin ,
Würde ich auch erstmal forschen was ich da so
habe.

16.12.19 17:12
7

1157241 Postings, 5182 Tage unionVerschiedene Escrows

Wie es ranger schon geschrieben hat, hat jeder die Sorte Escrows im Depot, die er aufgrund seiner damaligen WMI Stammaktien oder WMI Vorzüge bekam.

Es gibt also nur drei verschiedene Escrows für uns:

1. Escrows aus Stammaktien = Q-Escrows (die haben im Depot verschiedenste Nummerbezeichnungen)
2. Escrows aus R-Vorzügen = P-Escrows (auch mit verschiedenen Nummerbezeichnungen)
3. Escrows aus K-Vorzügen = K-Escrows (auch mit verschiedenen Nummerbezeichnungen)
(4. Die TPS (Trust Preferred Securites) haben eigene P-Escrows)

Hier kannst Du das nochmal nachlesen ( https://www.ariva.de/forum/der-escrow-thread-494496?page=0#jumppos2 ).
Wenn Du Dir den Escrows Kalkulator herunterlädst, erkennst Du in der Kalkulationstabelle auch die Anteilsverhältnisse/ Umtauschverhältnisse usw.


LG
union  

16.12.19 19:09
2

867 Postings, 6001 Tage mariosapf@ Union

es gibt aber wohl je nach Bank unterschiedliche Bete chnungen ? 50 % hab ich bei meiner Hausbank , 50 % bei Consors . Beide von Q ,
heißen aber unterschiedlich ?
Das spielt keine Rolle ? Beide sind die gleichen Escrows ?
 

16.12.19 19:45
4

1157241 Postings, 5182 Tage unionSpielt gar keine Rolle

Entweder sind es Q-, K- oder P-Escrows

Viele Broker haben eh keine Ahnung von den Escrows. Das haben wir gesehen, als diese Gebühren für die "Aktien" verlangen wollten. Nach den Aufklärungsmails haben alle die Gebührenforderung ausgesetzt.

Sollte es noch Bares geben, dann müssen wir alle gut aufpassen, ob die das dann richtig hinbekommen...

LG
union  

16.12.19 20:00
2

791 Postings, 5056 Tage Ecki07Escrows vererben???

Wie ist es möglich, Escrows zu erben???
Jeder musste für seinen Erhalt dieser  Platzhalter unterzeichnen und nur derjenige hat auch Anspruch auf evtl. Zahlungen. Da wäre die ganze Unterschreibungs und Klageverzichtserklärung ja für die Katz, wenn nun jemand ohne diese Unterschrift Anspruch erfahren kann  

16.12.19 20:09
6

2499 Postings, 4960 Tage ggonzoEcki07

Hallo,
ich habe auch die Escrows von meinem verstorben Vater geerbt  und sie sind in meinem Depot.

ggonzo  

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben