pSiVida (358705)- Nanoperle zum Discount-Preis

Seite 61 von 61
neuester Beitrag: 03.11.09 23:57
eröffnet am: 05.01.04 18:23 von: Carpman Anzahl Beiträge: 1504
neuester Beitrag: 03.11.09 23:57 von: beatLesvirus Leser gesamt: 178419
davon Heute: 32
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 |
 

04.07.08 22:27

700 Postings, 5979 Tage karina1000insgesamt 90 % -

gut 90 % minus ich lach mich kaputt die dummen lernen es nie  

04.03.09 18:49

9 Postings, 6105 Tage beatLesviruspSivida mit Studie zum Bauchspeicheldrüsenkrebs!

Zugegeben, der Aktienkurs sieht katastrophal aus.

pSivida arbeitet u.a. seit längerem an seinem BrachySil™ gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Heute wurden die klinischen Studien angemeldet. Die Nachfrage nach wirksamen Therapien gegen diese, 4. häufigste, zum Tod führende Krebsart ist sehr hoch. Es gibt derzeit keine Alternative. Eine Verlängerung des Lebens um über 100 Tage ist signifikant und definitiv interessant.  Die komplette Information in Deutsch findet Ihr hier:   http://www.spielberg-investments.de/si_portfolio_news_pSivida_de.html

pSivida hat noch einiges in der Pipeline. Leider gab es in der Vergangenheit einige Probleme mit Krediten und Wandelanleihen wie Brian Leedman (Investor Relations Manager) zugab. er ist in regelmäßigen Abständen in Frankfurt steht Rede und Antwort. Finanziell sieht es jetzt deutlich besser aus. Mein Tipp: Keine Aktien aus der Hand geben! 2010 wird eine größere Zahlung eines Kunden an pSivida fällig. Bis dahin ist die Finanzierung gesichert, wurde versichert.

Grüße

beatLesvirus

 

 

 

05.03.09 12:47

12377 Postings, 7512 Tage .Juergenmal ne info für neueinsteiger

hier wird seit jahren das geld der aktionäre verbrannt
nehme mein invest mal als beispiel

habe vor einigen jahren ein posi von 5 k mit 0,35€ gekauft
dann nachgelegt 5 k mit 0,15€
also zusammen 2,500 oironen für 10 k
es gab immer wida ke´s ohne bezugsrechte also wert verwässerungen für die altaktionäre
immer mehr neue shares wurden zu immer billigeren preisen an große investoren ausgegeben
nachdem die aktien gesamtzahl 500 millionen überschritten hatte
kam man auf die tolle idee einen kapitalschnitt zu machen
also für 40 aktien gab es 1 neue aktie
(die 40 alten hatten vor der umstellungen noch einen wert von 6 eurocent also 40 aktien 2,40€,  jetzt 60cent)

und das bedeutet für mich das ich jetzt statt 10 000 anteile nur noch 250 anteile besitze
die einen aktuellen wert von ca.0,60€ haben,  gesamtwert 250€ (einsatz 2.500€)

früher oder später geht dieses ganze kapital beschaffungs kiste wieder los

habe das invest schon lange geistig abgeschrieben, bekomme ab und zu ne mail von mr. leedman
und finde es immer wieder lustig die neuen erfolgsversprechenden meldungen zu lesen
das geht schon seit jahren....
und immer wieder gibt es neue aktionäre die (wie ich damals) geld in die verbrennung schicken....

Brian Leedman
Details anzeigen 23:52 (Vor 12 Stunden) Antworten
Leading drug delivery company, pSivida Corp. today announced the completion of enrollment of the BrachySil™ (P32 BioSilicon™) dose ranging clinical trial for the treatment of pancreatic cancer, the fourth most frequent cause of cancer death.
Kind regards

ASX/Media RELEASE March 5, 2009
pSivida Corp: Enrollment complete in BrachySil™
Dose Ranging Study
Watertown, MA – March 5, 2009 – pSivida Corp. (NASDAQ: PSDV, ASX: PVA,
FF: PSI), a leading drug delivery company today announced the completion of
enrollment of the BrachySil™ (P32 BioSilicon™) dose ranging clinical trial.
Dr Paul Ashton, President and CEO of pSivida Corp. said, “We are very pleased
to be progressing BrachySil™ as a potentially effective treatment for pancreatic
cancer, a devastating disease for patients and their families”.
The dose ranging study, conducted in the UK at Guy's and St Thomas' NHS
Foundation Trust, London and University Hospital, Birmingham is designed to
assess the safety of escalating radiation doses of the BrachySilTM device. Patient
survival and tumor response are secondary end points.
This dose ranging study follows a safety study of BrachySilTM in patients with
inoperable pancreatic cancer. This first study had shown BrachySilTM in
combination with standard chemotherapy (gemcitabine) was well tolerated with
no clinically significant adverse events related to the device. The data also
showed disease control in 82% of patients and an overall median survival of
people in the study of 309 days. BrachySilTM was also found to be easily
deliverable by endoscopic ultrasound. This was presented at ASCO (American
Society of Clinical Oncology)-GI.
Pancreatic cancer is the fourth most frequent cause of cancer death, and at least
80% of patients present with inoperable locally advanced or metastatic disease.
The median survival for these patients following diagnosis is typically less than
178 days with standard chemotherapy. Accordingly, there is significant clinical
and market demand for more effective therapies.
Released by:
pSivida Corp.
Brian Leedman
Vice President, Investor Relations
pSivida Corp.
Tel: +61 8 9227 8327
brianl@psivida.com
US Public Relations
Beverly Jedynak
President
Martin E. Janis & Company, Inc
Tel: +1 (312) 943 1100 ext. 12
bjedynak@janispr.com
-----------

03.11.09 23:57

9 Postings, 6105 Tage beatLesviruspSivida und das biosilikon-transportsystem

Soweit hatte ich erst einmal nicht zu viel versprochen. Der Kurs liegt bei mehreren Dollar. So weit - so gut.

Nun geht es um die BioSilicon-Technologie, die sich noch in der preclinical-Phase befindet.

Stellen wir uns ein Transportsystem für Medikamente vor, dessen Eigenschaften sich wie folgt beschreiben lassen:

Mit hoher Effizienz und Kapazität sowie spezieller Freisetzungskinetik werden Wirkstoffe in Stunden, Tagen, Wochen oder auch Monaten gezielt in den Körper abgegeben. Die kontrollierte Nanostrukturierung des Biosilikons ermöglicht das Binden verschiedener Molekülgrößen in den dafür konzipierten nanometergroßen Poren.

Das Problem liegt natürlich auf der Hand. Die Pharma-Lobby. Je mehr Wirkstoff verkauft wird, desto mehr Geld wird verdient. Eine Chance der Lobby ist, das Unternehmen "am langen Arm" verhungern, also Pleite gehen zu lassen. Nun ist aber inzwischen genügend Kapital da. Auch erinnere ich an die Ankündigung, dass nächstes Jahr ein größere Zahlung eines Kunden fällig wird, gehen wir davon aus, dass die Informationen vom Management Warheitsgehalt haben. Für die Lobby sollte sich jetzt die Frage stellen, ob es Zeit ist sich einzukaufen, solange die Markkapitalisierung von pSivida das rechnerisch zuläßt.

Derzeit sind die größeren institutionellen Anleger teilweise wieder raus, der Kurs steht trotz allem stabil.

http://www.spielberg-investments.com/si_portfolio_news_pSivida_de.html

Also Wachsamkeit! Beobachten!



Grüße
beatLes  

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 |
 
   Antwort einfügen - nach oben