Also einen guten Abend, ich bin zurück vom Zahnarzt. Ich möchte mal so sagen, .... meinen durchschnittlichen EK weiß ich gor ned, aber des liegt an meinen Kinners. Nur wenn man mal rechnet, dass man einen durchschnittlichen Kurs pro Aktie von 2 € für den Prinzen errechnet und er jetzt die Hälfte hat, kann er genau noch mal so viel kaufen für 2,30 --- richtig??? Das sind immerhin 0,60 € Unterschied für die kleinen Aktionäre. Und einige werden dann sagen: ujajujijabadabadu ..... ;) Und dann sammelt ER wieder, ihr wisst schon, DER PRINZ, oder Robin Hood, der Rächer der enterbten, oder ist es doch Prinz Eisenherz??? Na, so weit sind wir ja noch nid .... Also, die Umsätze können nicht ein fake sein ..... da läuft was und wir wissen bald mehr. Da erinnere ich mich an ein Kinderlied, ich muss mich ja jetzt über, meine zwei Töchter sind jetzt 7 Monate. Ja das Lied ging so, in Anlehnung an die chinesische Metapher: Kommt ein Vogel geflogen und setzt sich ..... mist, wie ging das weiter? WCM: Dieter Vogel neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates | | FRANKFURT (dpa-AFX) - Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AGhat Dieter Vogel zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates bestellt. Dies habe der Aufsichtsrat auf seiner außerordentlichen Sitzung beschlossen, teilte die WCM am Donnerstag in Frankfurt mit. Der ehemalige Vorstandschef der Thyssen AG ersetze Gerhard Wittkämper, der sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt habe. Wittkämper werde weiterhin beratend zur Verfügung stehen und Aufsichtsratschef mehrerer WCM-Tochtergesellschaften bleiben./she/mur |
: |