++ Cobracrest - der Skandal geht weiter! ++

Seite 13 von 15
neuester Beitrag: 21.12.07 18:43
eröffnet am: 24.09.06 13:05 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 367
neuester Beitrag: 21.12.07 18:43 von: auriel Leser gesamt: 102723
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15  

19.03.07 10:34

17 Postings, 6249 Tage CharttraderChartsurfer

nicht labern, sondern Traden. HAHAHA

Soll ich dir mal ein paar Euro zukommen lassen? Du hast deine Kohle ja scheinbar schon verzockt mit Cobra - Center - WCM. HAHAHA

Deine Kohle ist doch nicht weg, sondern nur andere haben diese nun.

Vielleicht habe ich deine Kohle, oder pommerol, oder P.Zocker oder sonst wer.

Das zeigt doch aber das andere dir etwas überlegen sind, denn alle anderen können weiter Traden, du musst nun jeden tag labern. :-)))

 

19.03.07 10:44

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferEin paar deiner IDs habe ich ja schon zur Strecke

gebracht ... P.Z ... du kannst dich also winden wie du willst ... deine Enttarnung ist mal wieder vollbracht, und deine "Aktientips" sind ganz sicher keine, um ANDEREN Gewinne einzubringen!!

Du hast ARIVA zu deinem Tummelplatz gemacht, um Kohle zu machen! Auf Kosten anderer, wie beim guten alten Schneeballsystem! Den letzten beissen die Hunde - deswegen rennst du ja vorneweg, um mimst dabei noch scheinheilig den "Freund"!

Wäre es anders, würdest du einfach kaufen, Gewinne einfahren und fertig. Aber du BRAUCHST ja die Dummen für dein "Geschäft". Deswegen schlägst du ja auch um dich, wenn dir jemand einen Spiegel vorhält!!


Eine Grauzone angesiedelt irgendwo zwischen Straßenraub und Insidergeschäften?  

19.03.07 10:52

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferNochmal/Achtung Renell/d. Kleingedruckte lesen!


Na, wenn das keine vertrauenschaffende Maßnahme ist. Wie das klingt ... wow ... renommierte Bank ...

ABER: wie immer wird der Teufel im Detail liegen!!!!!!!!!!

1. "... dass sie und eine Investorengruppe mittlerweile 14% des gesamten Aktienkapitals ..."
Aha, und wer ist diese Investorengruppe? Häuslers Ehefrau? Oder der Schwippschwager von Charax?
Und wer hält wieviel? Renell 1% und Häuslers Gattin 13%? Oder wie? Aber das kennen wir ja von Cobra - in der Unklarheit liegt die Wahrheit, und die will man uns natürlich nicht wirklich mitteilen!

2. "...renommierten Bank und der Investorengruppe und insbesondere, dass Sie unter gewissen Umständen eine Erhöhung Ihrer Beteiligung plane, da Sie von der Produktpalette 'squared' überzeugt sei."
Ach nee - was denn für Umstände? Wenn Häuslers Gattin wieder schwanger ist? Oder wenn tatsächlich mal eine einzige Dose verkauft wird? Oder wenn der Kurs der Aktie auf 0.01 gefallen ist? Oder wenn auf der Hauptversammlung der Vorstand lebend den Saal verlassen kann? Uns würden doch diese "Umstände" mal etwas genauer interessieren, Herr Häusler!!  

19.03.07 11:06

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferFakemeldung Effekt verpufft schon wieder

wer soviel lügt, dem glaubt man nicht mehr ... so wird es auch bei Cobra wieder kommen!

Einzig P. Zocker hat heute 25% mit der Aktie gemacht: Kauf bei 0.032 Verkauf bei 0.037 = HAHAHAHAHAHA!!!!!!  

19.03.07 12:19

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferCharttrader gesperrt bis 20.3. Na also, geht doch!

ganz so unschuldig war der Herr also doch nicht ;-)  

19.03.07 12:52

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferSchrottaktie wieder auf dem Sinkflug! o. T.

19.03.07 13:36

2513 Postings, 6742 Tage smexunglaublich...

wieviele aktie ja immenoch hier gehandelt werden...man, man, man...7 mio x 0,03 = immerhin über 200.000 euro...  

19.03.07 17:41
1

396 Postings, 6669 Tage joschkocobracrest

also jetzt glaube auch ich denen nix mehr!!

habe bei der RENELL Wertpapierhandelsbank AG nachgefragt ob dies so richtig ist hier die antwort!


Sehr geehrter Herr Joschko,



wir nehmen grundsätzlich zu Spekulationen keine Stellung.



Mit freundlichen Grüßen



Marc Renell





--------------------------------------------------

RENELL Wertpapierhandelsbank AG

Kaiserhofstrasse 13

60313 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0)69 / 29 51 81

Fax: +49 (0)69 / 28 05 13

email: info@renellag.de


Handelsregister Frankfurt am Main:

HRB 75107

Vorstände:

Herr Peter Renell, Herr Marc Renell

Aufsichtsratsvorsitzender:

Herr Achim Schmidt-Wissmann

 

19.03.07 18:02

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurfer@Joschko

Was haben die wohl damit gemeint?

Dass es sich bei deiner Annahme, Renell halte 14%, um eine Spekulation handelt ????
Oder dass es sich bei der Investition in Cobra ob der "überzeugenden" Produktpalette 'squared' um ein sehr spekulatives Investment handelt ????

Hast du mal gefragt, ob es dort eine Frau Häusler gibt?
HAHAHAHAHHA!!!!!!!!!
 

19.03.07 18:04

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferLügen haben kurze Beine

... oder einknickende Tages-Charts ... LOL

.  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

20.03.07 08:41

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferBID 0.029 ASK 0.032

Soviel zum Thema Renell !

Soviel zum Pushergelaber von einem jetzt gesperrten 'Charttrader', der seine Gewinne auf Kosten der Lemminge machen wollte ... Drecks***!  

20.03.07 08:56
1

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferMme.

wie kommst du denn auf sowas?
Du schreibst:

1. Was hast du erwartet, dass sie ein Gerücht bestätigen?

--> Wieso Gerücht? Lies selbst, was am Kopf und Fuß der Meldung steht! = Nix Gerücht!!!
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Richard Häusler, Vorstand
Cobracrest AG & Co. KGaA
Bereich Unternehmenskommunikation
ir@cobracrest.com
------------------------
1. Kam die Nachricht nicht direkt von Cobracrest, sondern kam von einer dritten Seite
--> damit ist auh diese deine Äußerung falsch, denn die Meldung kam eindeutig von Cobracrest!
------------------------
2. Muss man im Freiverkehr keine Insiderkäufe und Verkäufe melden.
--> Sie wurden aber gemeldet, dann müssen die Angaben zumindest stimmen. Lügen ist nämlich auch im Freiverkehr nicht erlaubt!
-----------------------
3. Du musst zwischen den Zeilen lesen.
--> Warum? In den Zeilen steht doch alles Wichtige!
----------------------
4. Verneint wurde es auch nicht.
--> ja, das ist wahr, und so funktionierten bis jetzt ja ALLE Cobra-Meldungen. Cobra kommt mit tollen "News", mit der Zeit wurden dann von den Skeptikern Indizien oder Beweise zusammengetragen, die die Vermutung nahe legten, dass die CC-Meldung nicht stimmen kann. Reflexartig behaupteten die Cobra-Freunde dann, die Skeptiker hätten ja das Gegenteil nicht "bewiesen" - also könnte es ja doch immer noch stimmen, was CC gemeldet hat!! Au weia: so mag die Wahrheit à la Cobra funktionieren, aber nicht die Wahrheit, die gesellschaftlicher Konsenz ist!  

22.03.07 11:49

396 Postings, 6669 Tage joschkocobracrest

Alle Produkte sollen ab Mai auf den Markt zu kaufen sein, diese Info habe ich vom Großeinkäufer einer Disco-Gruppe erhalten!!

Da bin ich mal gespannt sollte dies stimmen werde die cc von den toten erwachen!!!!!  

22.03.07 13:44

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurfer@joschko

Siehst du irgendeinen für den normaldenkenden Menschen nachvollziehbaren Grund, warum CC es in den vergangenen 2 Jahren NICHT geschafft hat, auch nur EIN Produkt flächendeckend auf den Markt zu bringen?

Ich nicht!!! Jeder blöde kleine Krauter hätte längst seine Dosen (Pülverchen, Zigaretten ... was auch immer) flächendeckend am Markt etabliert - einem Weltkonzern wie Cobra mit prognostizierten Milliardenumsätzen gelingt das nicht! Warum sollte es diesmal anders sein!  

22.03.07 15:19

10 Postings, 6308 Tage Anfänger_ITAAuch mir wurde heute

bestätigt dass Die komolette Squared Paltette im Mai auf den Markt kommt und zwar von Cobracrest direkt.  

22.03.07 17:12

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferSchön Anfänger, und warum sollten wir dir glauben?

Wer hat dir WAS bestätigt? Schriftlich oder mündlich? Kannst du das beweisen?

Ansonsten Ablage Mülleimer .... sorry!!  

22.03.07 17:44

10 Postings, 6308 Tage Anfänger_ITAo.k. PROFI

WER UND WAS MIR BESTÄTIGT WURDE HABE ICH SCHON ERWÄHNT FALLS DU NICHT LESEN KANNST.
SCHLUSSFOLGERUNG: KEINE FALSCHAUSSAGE, ALSO ´BRAUCHE ICH DIR AUCH NICHTS ZU BEWEISEN.

UND SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HABE. PROFI!

GRÜSSE
 

22.03.07 20:53

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferAnfänger

wir sind hier nicht im Kindergarten-Forum!

Du stellst eine Behauptung auf - und zwar eine, die kursrelevant sein würde, wenn es so käme, wie du sagst!

Damit unterliegst du automatisch den Regeln von ARIVA, d.h., dass du die Quelle nennen mußt, oder du mußt deine Behauptung belegen können.

Du tauchst hier aus dem Nichts auf, angemeldet seit 2 Monaten, mit 6 verfassten Postings, kommst dann mit einer kursbeeinflussenden "Meldung", und willst oder kannst Roß und Reiter nicht nennen? Sorry, unglaubwürdig und unseriös! Damit Blacky-verdächtig!  

23.03.07 08:37
1

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferNoch mal Anfänger, damit

wir dir ein wenig in die Jacke helfen können:

"Mit Cobracrest direkt" ist ja eine sehr allgemeine Äußerung.
Sag uns einfach, mit wem du wann und wie gesprochen hast. Oder, wenns schriftlich war, ist es ja noch einfacher, deine Äußerung zu belegen.

Dann würde mich noch interessieren, warum ein Anfänger wie du Kontakt mit Cobra hat.
Bist du selber Getränkehändler, hast einen Kiosk? Oder rufst du immer mal zwischendurch bei den Firmen an, von denen du Aktien hast, und fragst mal unverbindlich, was es neues gibt? Oder wirst du angerufen, weil du die Cobra-Leute persönlich kennst?

Du siehst, viele Fragen - die nur du beantworten kannst! Also bitte ....  

23.03.07 09:05
1

14308 Postings, 7845 Tage WALDYChartsurfer

THX & Super!!!


Nur so, wie Du es machst, kann mann den AktienStandGebläsen
( dreiste Pusher ) den Stecker ziehen.


Wer auf eine einfache Frage einen Text in
G R O S S B U C H S T A B E N erhält wo der letzte Satz :

´BRAUCHE ICH DIR AUCH NICHTS ZU BEWEISEN.




sagt alles !


THX !!!!


MfG
   ein Fan !!!!


 

23.03.07 09:11

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferDanke Waldy

normalerweise erhalte ich für meine kritischen Äußerungen eher beleidigende BMs ;-)  

23.03.07 09:18
2

10 Postings, 6308 Tage Anfänger_ITAWenn ich sage dass

Cobracrest mir bestätigt hat dass die komplette Squared Palette ab Mai auf den Markt kommt, dann muss das reichen. Nochmal in Kleinbuchstaben:

Ich brauch dir nichts zu beweisen weil ich keine Falschaussage gemacht habe.  

23.03.07 09:22
1

4697 Postings, 8786 Tage ChartsurferWarum sträubst du dich eigentlich so

du hast doch nichts zu verbergen ....


oder?  

23.03.07 09:52

531 Postings, 6592 Tage scampNicht du machst eine Falschaussage...

...es könnte gut sein, dass CC dir einen Bären aufbindet.

Diese Squared-Getränke, allen voran Squared-Love wird seit Juli 2006 angekündigt. Laut Meldungen von CC soll Squared ja in Thailand schon erfolgreich eingeführt worden sein, wie die manipulierten Bilder auf der CC-HP belegen sollen...

Im Oktober konnte man Squared ja auf der Squared-HP bestellen und da war von Lieferfristen zwischen 6-8 Wochen die Rede. Schliesslich sollte das Getränk ja an dem ADAC event vorgestellt werden, wobei es dort ja lediglich bei Pappkartons blieb.

Zuletzt war die Rede von Ende März...zumidenst wurde dies aus dem CC-Dunstkreis verlautbart.

Nun, du kannst ja nur weitergeben, was CC dir mitteilt. Allerdings ist der Wahrheitsgehalt von Informationen die direkt von CC kommen sehr gering. Da können dier Geschäftspartner oder auch abgezockte Aktionäre ein Lied von singen...ebenso wie die Überprüfung der Meldungen der letzten 2 Jahre.

Insofern kannst du beruhigt sein. Wenn du die Info von CC hast, bist nicht du es der Falschmeldungen verbreitet sondern CC. Allerdings, sollte man aufgrund der Tatsache, dass CC es mit dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen nicht so genau nimmt, solche Infos immer mit einem grossen Fragenzeigen versehen und mit Vorsicht geniessen...

Auf jeden Fall haben sie jetzt ja wieder bis Mai Zeit sich was einfallen zu lassen...und die Leute bei der Stange zu halten und sich ihrer "Hoffnungen" zu bedienen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Grüsse
Scamp  

23.03.07 10:04

4697 Postings, 8786 Tage Chartsurferscamp

du hast sicher recht, dass CC dir Verantwortung trüge, sofern sie das tatsächlich behauptet habe, und am Ende - wie in der Vergangenheit üblich - nichts aus der Anlündigung wird.

Trotzdem erlaubst du mir meine Skepsis, wenn jemand, der sich bei Ariva erst vor kurzem angemeldet hat, und plötzlich mit kursrelevanten Behauptungen daher kommt, diese aber nicht belegen will (wir sollen ihm einfach mal glauben) !!!

Leider gibt es zuviele direkte oder indirekte "Sprachorgane" von Cobra, die sich im Auftrag der Firma in den Foren tummeln, und das Kapitel "für blöd verkaufen - statt Produkte verkaufen" weiter beackern sollen. Und genau auf diese Leute werde ich - sofern sich solche Vermutungen bestätigen - immer wieder mit dem Finger zeigen.

erfolg99 schweigt ja inzwischen auch ganz brav!! :-)  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15  
   Antwort einfügen - nach oben