Sorry Leute, ich glaube, ich bin hier fehl am Platz.
Dies war mein erster (nun auch letzter) Versuch, mich in ein Forum einzubringen und zu versuchen, gemeinsam und konstruktiv etwas zu bewegen.
Habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass dies hier nur eine Plattform ist, wo "Männchen" ihre Dispute untereinander austragen, aber in der eigentlichen Sache keinen Konsens finden können, was absolut nicht weiter führt.
Fazit, mein Einsatz hier ist fehlgeschlagen - vergeudete Energien.
Lieber Taktueriker8, den relevanten Teil meiner Antwort von der BaFin habe ich eingefügt. Die Person, die geantwortet hat, spielt hier keine Rolle. Ich tätigte bereits mehrfach Anfragen bei der Bafin und habe, entsprechend meinen Anliegen, von unterschiedlichen Personen Antworten erhalten. Wichtig ist die Formulierung der Betreffzeile - aber auch ohne die erreicht die Sache den richtigen Menschen. Und egal, wie auch immer, etwas passiert.
Mein Motto:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." Kurt Marti
Ich gehe - aber alleine
Führt weiterhin eure Auseinandersetzungen untereinander aus. Bin geheilt von Foren und werde Einzelkämpferin bleiben.
Solidarität? Foren?- Schade |