Flop oder Top?

Seite 23 von 72
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1784
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11 von: floxi1 Leser gesamt: 433990
davon Heute: 30
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 72   

23.11.20 16:20

237 Postings, 1467 Tage FosnerAn alle

Hane ausgiebig gegoogelt aber keine Produkte (Kosmetikartikel) von Inno-canPharma gefunden?
Bis dato habe ich nichts gefunden, was InnoCan angepriesen hat. Woran kann das liegen? Habt ihr eine Ahnung?  

23.11.20 18:13

4133 Postings, 4409 Tage PitschSind die Produkte schon auf

dem Markt?

Werden diese durch InnoCan selbst promotet, oder durch deren Vertriebspartner?  

23.11.20 18:19

744 Postings, 1385 Tage David1983pitch

Die Produkte kommen erst noch.
Die Produkte werden durch die Vertriebspartner vertrieben. In Deutschland auch jedoch unter einem anderen Namen. In Deutschland sind sie in ca 2-3 Wochen erhältlich.  

23.11.20 18:23

24092 Postings, 7558 Tage harry74nrwSolche Partner...... UG

https://www.iam.health/

bringen nahe Null, aber immerhin website die keine Sau kennt...... Vertriebspartner ohne Verbindungen...
Wozu auch...
PR draussen
Muss auch mal gut sein.....  

23.11.20 19:38

237 Postings, 1467 Tage FosnerAn Alle

Wenn noch keine Produkte von InnoCan Pharma erhältlich sind, womit verdienen Sie dann ihr Geld?
Gibt es irgendwelche Patentrechte? (Habe darüber nichts gefunden?)
Weiß einer von euch mehr darüber?  

24.11.20 11:54
1

1585 Postings, 4739 Tage granddad@fosner

womit die ihr Geld verdienen (des gibt ja noch keine Produkte auf dem Markt)...mit den Verkäufen ihrer Aktien halt, was denn sonst..  

24.11.20 12:34

1297 Postings, 4114 Tage RoStockArtikel in der BIld-Zeitung!!

DURCHBRUCH IN DER MEDIZIN
Krebs-Schere statt Chemotherapie

24.11.2020 - 10:07 Uhr
NUR FÜR ABONNENTEN VONBILDPLUS
Sensationeller Durchbruch in der Medizin! Israelischen Forschern ist es gelungen, Krebszellen gezielt über die DNA zu zerstören.

Die Wissenschaftler der Uni Tel Aviv haben dabei mit der sogenannten Gen-Schere Crispr/Cas 9 gearbeitet. Die Methode ist neu. Die beiden Erfinderinnen erhielten in diesem Jahr dafür den Nobelpreis.

Dabei werden einzelne Bausteine unseres Erbgutes (DNA) zum Beispiel mithilfe eines manipulierten Proteins so gezielt beschnitten und entfernt, dass man das molekularbiologische Verfahren als "Gen-Schere" bezeichnet

Zur Behandlung von Krebs bei Tieren
Studienleiter Prof. Dan Peer von der Uni Tel Aviv: „Diese Studie ist die weltweit erste, die belegt, dass die Methode effektiv zur Behandlung von Krebs bei Tieren eingesetzt werden kann.“

Krebszelle wird nicht mehr aktiv
Er und sein Team hatten 60 Tage lang Tumore bei Mäusen behandelt und den Erfolg beobachtet: „Es gibt keine Nebenwirkungen und wir glauben, dass eine auf diese Weise behandelte Krebszelle nie wieder aktiv wird.“

Prof. Peer in der Zeitung „The Times of Israel“ optimistisch: „Diese Technologie kann die Lebenserwartung von Krebspatienten verlängern und wir hoffen, eines Tages die Krankheit heilen zu können.“

Hirn- und Eierstock-Tumore behandelt
Für die Studie wählte das Forscherteam nach eigenen Angaben zwei der tödlichsten Krebsarten beim Menschen aus: einen aggressiven Hirn- und einen Eierstock-Tumor. Die Mäuse erhielten nach Angaben der Forscher eine Crispr-Injektion, die das Erbgut veränderte.



►weitere Stellen
Sensationelles Ergebnis: Die krebskranken Mäuse, die damit behandelt wurden, hatten eine um 30 Prozent höhere Überlebensrate.

Künftig, so hoffen die israelischen Forscher, könne die Krebs-Schere die Chemotherapie ersetzen.

Prof. Toni Cathomen, Chef des Instituts für Transfusionsmedizin und Gentherapie der Uni Freiburg, spricht von einer gute Studie. Cathomen: „Die Wissenschaftler haben es geschafft, gezielt an der Oberfläche der Krebszellen anzudocken.“

Problem: Krebs bei Mäusen ist anders
Doch Prof. Cathomen ist, anders als die israelischen Forscher, skeptisch, dass das beim Menschen genauso gut funktioniert.

Cathomen: „Bei Mäusen wachsen Krebszellen extrem schnell. Ein natürlicher Tumor beim Menschen wächst in der Regel langsam und besteht aus vielen verschiedenen Krebszellen.“ Mit der Genschere wird man deshalb nie alle Krebszellen erreichen können, schätzt der Crispr/Cas-9-Experte und Buchautor. Jede Zelle, die man nicht erwischt, habe dann mehr Platz zu wachsen.

Cathomen schätzt, dass bei Krebstherapien irgendwann eine Kombination aus hochspezifischen Therapien eingesetzt werden könne, die eine Chemotherapie überflüssig machen.

Auch der israelische Forscher Dan Peer gibt zu: „Die Technologie muss weiterentwickelt werden, aber Hauptsache ist, wir haben gezeigt, dass dies Krebszellen abtöten kann.“


Quelle:
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/...,la=de.bild.html  

25.11.20 08:24

1585 Postings, 4739 Tage granddad@rostock

interessanter Artikel...aber der einzige Zusammenhang zu Innocan besteht doch darin, dass beide ihre Wirkstoffe an Mäusen ausprobieren...  

25.11.20 14:42
1

744 Postings, 1385 Tage David1983naja

So eindeutig wie mit den Mäusen ist es nicht. Da Prof Barenholz mit InnoCan Zusammenarbeit gibt es da schon einige Verbindungen zu Prof Dan Peer wie zum Beispiel "Liposomen, Lipidbiophysik und Sphingolipidforschung: von der Grundlagenforschung bis zur Übersetzungsforschung"

Das haben beide zusammen geschrieben..... und noch einiges mehr.........  

25.11.20 19:50
2

1585 Postings, 4739 Tage granddad@david

ich bezog mich auf den zitierten Artikel,und in dem war nichts zu lesen von einer Zusammenarbeit mit innocan..  

26.11.20 17:43

8 Postings, 1424 Tage AktiengregImmer mit der Ruhe!

Wenn noch von keiner Verbindung zu Innocan berichtet wird, dann ist es auch noch nicht dran!
 

27.11.20 20:34

237 Postings, 1467 Tage Fosner@An Alle

Iris Bincovic ist ja die CEO von InnoCan Pharna. Habe mal versucht etwas über Frau Bincovic zu finden, was nicht mit InnoCan zusammenhängt. Ich meine jetzt nicht Facebook, sodern Berichte, die zeigen, was Frau Bincovic vor InnoCan gemacht hat.
Um CEO zu werden, musst du doch Grundlagen mitbringen. Also muss Frau  Bincivic doch irgendwann und irgendwo in anderen Zusammenhängen zu finden sein.
Wer kann mir helfen?  

27.11.20 21:38

53 Postings, 1379 Tage MasterPiFosner

Glaube in Facebook unter ihren Infos stand wo Sie davor gearbeitet hat.  

27.11.20 22:27

744 Postings, 1385 Tage David1983Iris

von der Homepage...


Iris war zuvor VP Global Marketing & Sales für den OTC-Botanikspezialisten Kamedis, wo sie ihre erfolgreiche internationale Marketingstrategie etablierte, einschließlich der Einrichtung einer digitalen Marketingplattform und einer globalen E-Commerce-Website. Sie hat auch die Marketing- / Vertriebsstrategie und das weltweite Vertriebsnetz für eine Vielzahl von Dermatologie-, Kosmetik- und OTC-Unternehmen (Promedico (Wellcome), Pollogen (Lumenis; NASDAQ: LMNS), Starlet Derma, Power Paper) geleitet und mit zusammengearbeitet führende internationale Kosmetikkunden (Estee Lauder, L'Oreal, J & J, Channel usw.).

Während ihrer Tätigkeit als Business Unit Manager für Tagra begleitete sie das Biotechnologie-Startup von der frühen Phase bis zur Kommerzialisierung und baute ihr weltweites Vertriebsnetz auf.  

 

28.11.20 21:37
1

237 Postings, 1467 Tage FosnerViele Fragezeichen

Wenn Bincovic all diese Connections hat, warum ist Sie dann nicht in der Lage schon längst Geld mit den Produkten von InnoCan zu erwirtschaften?
Bei der Vita, wenn sie echt ist, müsste Sie doch Vertriebswege kennen und auch Adressen mit denen Sie zusammenarbeiten kann.
Wovon lebt die CEO denn seit sie bei Innocan ist?

Jeder CEO will den Erfolg! Der spiegelt sich in den Umsätzen und Gewinnen.  

29.11.20 16:54

1585 Postings, 4739 Tage granddad@fosner

wovon die CEO lebt, wenn nicht von den Verlaufserlösen ??
vielleicht verdient man an einem steigenden Aktienkurs leichter und mehr als beim Verkauf von Produkten...  

30.11.20 12:25

4133 Postings, 4409 Tage Pitsch@Fosner

Sie scheinen sich da sehr gut auszukennen, wie schnell so ein Produkt am Markt platziert werden kann. Vielleicht können Sie mir erklären, wie das so genau abläuft, und wieso sie der Ansicht sind, dass das Produkt am liebsten schon letztes Jahr am Markt hätte sein sollen....

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort....  

30.11.20 12:29

4133 Postings, 4409 Tage PitschVielleicht

sollte man in der News Historie auch mal etwas zurück blättern und schauen, ab welchem Zeitpunkt welche Genehmigungen für welches Produkt erhalten wurde. Und wann wurde die Produktentwicklung abgeschlossen?

Weiss man das?
Bedeutet eine "Connection" automatisch eine Platzierung in den Regalen?

Scheint alles ganz EASY zu sein, oder ?
Kenne da zufälligerweise auch noch andere Unternehmen, die mindestens so hart daran kämpfen ihr Produkt am Markt zu platzieren, obschon das Marketing Team "SUPER" Connections hat am Markt....

Tja.... Von aussen betrachtet ist immer alles EINFACH??? Eigene Erfahrungen am Markt gesammelt ?  

30.11.20 13:40

1585 Postings, 4739 Tage granddad@pfitsch

schönreden hilft nicht bei sinkenden Kursen...  

30.11.20 17:43

4133 Postings, 4409 Tage Pitschihre etwas einseitige Betrachtungsweise

was soll ich dazu sagen....? Melden Sie sich auch, wenn der Kurs mal steigt? Ich denke nicht - oder dann heisst es wieder alles nur gepusht ???

Kopfschüttel....  

30.11.20 18:29

1585 Postings, 4739 Tage granddad@pitsch

natürlich melde ich mich immer, wenn ich was zu sagen habe,,,und dieses mal habe ich halt angesichts eines sinkenden Kurses moniert, dass Sie das "schönreden",relativieren  und auch auf die Fragen  von fosner nicht eingehen...  

30.11.20 18:34

4133 Postings, 4409 Tage PitschSie müssten halt einfach mal die

Augen selbst aufsperren! und lernen zu Recherchieren.... ganz so schwierig kann das doch nicht sein, oder  ?????

Bereits auf Vorbestellung möglich ---> bedeutet, dass diese Produkte bald erhältlich sind.... Aber man ist sich vielleicht zu schade die Zeit in Anspruch zu nehmen und vielleicht auch mal nach Informationen auf anderen Kanälen zu suchen, als nur hier bei ARIVA ! ???

https://www.iam.health/shop?search=INNOCAN  

30.11.20 18:34

4133 Postings, 4409 Tage PitschBitte schön

Für Freunde macht man doch vieles, oder ???  

30.11.20 18:42

4133 Postings, 4409 Tage PitschIch habe mir mal 2

verschiedene Produkte bestellt!
Probiere sie mal aus. Dann kann ich auch etwas dazu sagen.... Könnt ja das gleiche tun, oder möchtet ihr wieder behaupten, dass man nur Cash über Aktienausgabe generiert und keine Produkte verkauft ????

Kopfschüttel....  

01.12.20 14:12

237 Postings, 1467 Tage FosnerWarenzeichen?

Die Seite, die Sie angegeben haben scheint gefakt zu sein. Wenn Sie die Produkte genau anschauen, dann fehlt das eingetragebe Warenzeichen. Die Produkte heißen "SHIR". Das ist kein eingetragenes Warenzeichen. Die Produkte müssen geschüptzt sein und das sind sie auf keinen Fall auf der von Ihnen angegeben Website.
Pitsch, wer sind Sie? Etwa Pollinger?
Nicht böse gemeint,
Aber bitte, kommen Sie nicht mit gefakten Seiten an.
 

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 72   
   Antwort einfügen - nach oben