Flop oder Top?

Seite 21 von 72
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1784
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11 von: floxi1 Leser gesamt: 432783
davon Heute: 62
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 72   

23.10.20 12:15

4133 Postings, 4404 Tage PitschIch denke unsere zwei Freunde

lesen hier nicht mit. Werde sicher wieder als endloser Pusher deklariert... :-)

Hui,,, da muss ich aber aufpassen, dass ich nicht noch mehr Fakten und Studien hier rein poste.... :-)))  

23.10.20 13:23

82 Postings, 1374 Tage InnoandyIch bin aktuell im

SCHLAFMODUS. Ab 1,00 Euro beteilige ich mich wieder im Forum. Bis dann und toi toi toi.  

23.10.20 13:31

744 Postings, 1380 Tage David1983hey Innoandy

Also ab 1€ bin ich im Tiefschlafmodus da bin ich dann fast +900%. Beste Grüße  

23.10.20 13:32

744 Postings, 1380 Tage David1983Pitch

Lass dich nicht Ärgern. Danke für deine Beiträge.  

23.10.20 15:45

744 Postings, 1380 Tage David1983Youtube

CBD against Covid 19 InnoCan Pharma

https://youtu.be/Sg5Z1z_KWao




 

23.10.20 15:46

813 Postings, 1359 Tage Steinmätzchen@ Pitsch

"       #493
22.10.20 19:45
Ihr scheint ja nicht von InnoCan loszukommen? :-))))

Wollt ihr beide die Welt vor InnoCan warnen? :-))) Tut es ruhig. Mich interessiert das nicht. "

Da hast du nicht ganz Unrecht. Innocan scheint schwer berechenbar zu sein; selbst wenn sie nicht gleich die Welt retten, so könnte es immer noch viele Konsumenten geben, die an die Wirkung der Antifaltencreme glauben oder plötzlich keine Schmerzen mehr haben. Also abwarten. :-)  

23.10.20 17:14

4133 Postings, 4404 Tage PitschDie Wirkung der Produkte

sind klinisch getestet. Die Frage ist doch, wieso sollte das Produkt von InnoCan besser sein, als alle anderen? Das habe ich für mich noch nicht so genau herausgefunden. Darum bin ich persönlich noch sehr verhalten optimistisch, was die Verkaufszahlen angeht.

We will see!  

25.10.20 01:03

136 Postings, 1466 Tage ywrehLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.20 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

25.10.20 12:57
1

4133 Postings, 4404 Tage PitschAchtung!

Hüte Dich vor den Bashern Egal, ob Du gerade beginnnst, online zu investieren oder ein gestandener Veteran bist, ist es wahrscheinlich, daß Du die Diskussionsboards oder Chatrooms gesehen hast, die sich mit Aktien beschäftigen. Viele dieser Boards lassen Dummschwätzer geradezu zahm erscheinen. Diese Sites spucken ein Gerücht nach dem anderen aus, 24 Stunden am Tag, wobei einige der beliebteren Boards mehr als 10000 Postings täglich bekommen. Das Internet hat sich in größerem Ausmaß zu einer Finanzindustrie gewandelt wie kaum ein anderer Sektor zuvor. In der Ära vor dem Internet gab es keine Möglichkeit für einzelne Investoren aus den verschiedensten Ecken der Erde sich zu treffen und über die Aussichten und Gefahren für ein Unternehmen zu reden. Dieser freie Fluß von Informationen hat die Art und Weise verändert, wie wir investieren. Dies hat seinen Preis. Die Anonymität des Internets ermöglichte es auch kreativen, aber skrupellosen Leuten künstlich den Aktienpreis zu verändern und zu kontrollieren. Wir bezeichnen diese Leute als Basher. Der bezahlte Basher Dieser Job mag sehr simpel aussehen, aber es steckt eine Wissenschaft dahinter. Die Absicht eines Bashers geht nornalerweiser weiter als einfach den Kurs einer Aktie zum eigenen Nutzen zu drücken. Firmen und Investmentgesellschaften, die einen guten Ruf haben, können einen Basher zu so etwas benutzen wie eine Übernahme. Es ist klar, wenn eine Gesellschaft eine andere übernehmen will, die viele Millionen wert ist, ist die Änderung des Aktienkurses um einen Dollar Millionen wert. Ein Basher, der erfolgreich den Kurs herunterdrückt, kann eine sehr lukrative Entlohnung bekommen. Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen. Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute von der Aktie abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten. Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert. Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, Wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis.

Warum sind Basher so aktiv, wenn sie doch die Aktie ablehnen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...och-die-aktie-ablehnen  

25.10.20 13:07
1

4133 Postings, 4404 Tage PitschSehr wichtig zu lesen!

Es gibt drei Haupttypen von Bashern: Fortgeschrittene, Mittlere und Anfänger. Ein fortgeschrittener Basher verbreitet falsche oder irreführende Informationen über die Gesellschaft. Sie beschäftigen sich mit Fakten, begegnen jedem längerem Posting mit Artikeln, Zeitungsberichten und Analystenmeinungen, die einen negativen Eindruck über die Gesellschaft vermitteln. Die mittleren Basher versuchen sich einen Weg zu bahnen in das Vertrauen der überzeugten Anleger und erzeugen Zweifel oder Unterstellungen. Ein Anfängerbasher schließlich wird versuchen, Verwirrung zu erzeugen, andere Poster mit Satire, Wortspielereien und unwesentlichen Argumenten abzulenken. Ihr Ziel ist es, sicherzustellen, daß keine ernsthafte Diskussion über die Aktien stattfindet. Basher gehen ihren Job sehr professionell an. Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen. Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen. Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board (der Thread) auseinandergerissen.

Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...rakete#neuster_beitrag

 

25.10.20 13:22

744 Postings, 1380 Tage David1983Cann X


Besuchen Sie mich auf der #CannX - mit allen wichtigen Akteuren, um virtuell zu sammeln, Wissen auszutauschen und die Zukunft des gesamten Cannabis-Ökosystems zu gestalten!  Schauen Sie sich das vollständige Programm an ->
https://telaviv.cannx.org/conference-program/




https://twitter.com/IrisBincovich/status/1320276519256756224?s=20

 

25.10.20 15:41

1585 Postings, 4734 Tage granddadsehr wichtig

toller Artikel über basher...gibts denn sowas auch über pusher? (denn die pusher gibts ja auch),
aber mit einer bgewissen Logik ist ein (abwertender) bericht über basher ja von den pushern ..  

26.10.20 12:28
1

744 Postings, 1380 Tage David1983CBD Covid19

CBD aus Cannabis reduziert Covid-19-Lungenschäden

Die nächste Forschung spricht von positiven Effekten für schwer Erkrankte

Schon seit Beginn der globalen Corona-Pandemie forschen verschiedene Wissenschaftler an den möglichen Vorteilen, die eine Behandlung mit in Cannabis enthaltenen Wirkstoffen verspricht. Zuletzt machte die Untersuchung an Mäusen Schlagzeile, die davon berichtete, dass einhundert Prozent mit THC behandelter Mäuse ein künstlich hervorgerufenes Akutes Lungenversagen überlebten, was im Kampf gegen Covid 19 Hoffnung schürte. Nun gibt es die nächsten Forschungsergebnisse des Dental College of Georgia und des Medical College of Georgia der Augusta University, wo erneut Cannabidiol – also CBD – eine nicht zu verachtende Wirksamkeit gegen die Symptome einer Sars-CoV-2-Erkrankung aufzeigte. CBD aus Cannabis reduziert Covid-19-Lungenschäden.

Die Wissenschaftler nutzten CBD gegen die schweren Symptome einer Covid-19-Erkrankung, da dass Cannabinoid bereits dafür bekannt dafür ist, verfügbare Sauerstoffmengen zu erhöhen, während Entzündungen gehemmt werden. Nun konnten die Forscher nachweisen, dass die Nutzung von Cannabidiol die Produktion des natürlichen Peptids Apelin vorantreibt und dessen Spiegel erhöht. In Labormodellen wurde aufgezeigt, dass sich der Apelinspiegel im Blut bei ADRS (Akutem Lugenversagen) nahezu auf Null reduziert, dank CBD aber wieder um circa das Zwanzigfache erhöhen kann. Apelin ist ein überall vorhandenes Peptid, das von Zellen in Herz, Lunge, Gehirn, Fettgewebe und Blut gebildet wird und das ein wichtiger Regulator ist, um sowohl den Blutdruck als auch Entzündungen zu senken, erklärt Dr. Babak Baban, DCG-Immunologe und der stellvertretende Dekan für Forschung sowie der Autor der Studie. „CBD hat es fast wieder auf ein normales Niveau gebracht“, berichtete der beteiligte Forscher Dr. Jack Yu.

Apelin arbeitet zusammen mit dem Angiotensin-konvertierendes-Enzym-2-Rezeptor (ACE2), um den Blutdruck zu kontrollieren, doch genau dieser Rezeptor wird von Covid-19 dazu genutzt, um in die menschlichen Zellen einzudringen. Dann unterbricht das Virus die Zusammenarbeit zwischen ACE2 und Apelin und verhindert, dass sich die Blutgefäße entspannen können, während es andere Zellen dazu zwingt, eine Reproduktion des Erregers zu beginnen. Die Autoren der Studie stellten jetzt fest, dass Behandlungen mit CBD es irgendwie ermöglichen, die Apelinproduktion in infizierten Körpern wieder anzutreiben, die Lunge zu schützen und sogar einige der strukturellen Schäden zu reparieren, die Viren wie COVID-19 verursachen. Die Forscher machen jedoch noch darauf aufmerksam, dass sie noch nicht wissen, ob das Coronavirus oder CBD einen direkten Zusammenhang mit Apelin hat, oder ob die Produktion des Peptids eine Nebenwirkung anderer Körperprozesse ist, die während einer Erkrankung vonstattengehen. Dennoch weisen sie auch darauf hin, dass vorangegangene Forschung bereits die starke Korrelation bezüglich ADRS aufzeigte, erwähnen die wichtige Rolle, die Apelin spielt, und erklären, wie vorteilhaft die Erhöhung des Apelinspiegels durch eine Behandlung mit CBD erscheint. Mehr Forschung wäre jedoch noch vonnöten.

https://hanfjournal.de/2020/10/21/...duziert-covid-19-lungenschaeden/  

27.10.20 12:11

1297 Postings, 4109 Tage RoStockWas im Busch?

Normalerweise äußere ich mich nicht über den täglichen Kursverlauf.
Aber das Handelsverhalten kurz vor Handelsende in Kanada ist schön verdächtigt:

 
Angehängte Grafik:
20-10-27_innocan.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
20-10-27_innocan.png

27.10.20 13:19

744 Postings, 1380 Tage David1983Rostock

ja das ist mir auch aufgefallen. Ich wollte heute Abend Mal schauen wie es da ausschaut. Da der Preis in Canada gemacht wird müssten wir heute bei 0,19€ liegen. Liegt wohl an Corona. Dann ist mir auch aufgefallen das 0.5Mio Aktien dort gehandelt wurden. Was auch untypisch ist. Warten wir mal ab was der Kurs heute sagt. Bin gespannt.  

27.10.20 17:34

1585 Postings, 4734 Tage granddadumsätze

interessant, wen   sich Kurs/Umsätze  anschaut...die 0,182 werden immer mit geringen/geringsten Stückzahlen erreicht...oder welchen Sinn macht ein Kauf von 70 oder 120  Stück zu 0,182,...sind ja nicht mal 20  Euro...und Ordergebühren fallen doch massiv  ins Gewicht ...will da jemand für ein gute Optik sorgen?  

27.10.20 18:30

331 Postings, 3735 Tage alfons77Umsätze

Ich glaub eher, dass das Rest- bzw. Teilausführungen einer Größeren Order sind, die hier abgewickelt werden.  

27.10.20 18:40

4133 Postings, 4404 Tage Pitschich wundere mich

dass sich InnoCan in diesem doch eher turbulenten Markt (Corona bedingt) überhaupt noch so wacker hält. Nicht weit vom Hoch entfernt. Zwei meiner australischen Werte haben gestern Nacht ziemlich nachgelassen... obwohl dort die Entwicklung top ist.  

28.10.20 00:34
1

4133 Postings, 4404 Tage PitschProdukt startklar!

https://money.tmx.com/en/quote/INNO:CNX/news/...in_the_European_Union

INNOCAN PHARMA'S RELIEF & GO CBD SPRAY SUCCESSFULLY PASSES SAFETY ASSESSMENTS AND IS APPROVED FOR MARKETING IN THE EUROPEAN UNION  

28.10.20 05:22

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrw18 Personen Studie, zum Patent angemeldet.....

28.10.20 05:58
1

744 Postings, 1380 Tage David1983Relief besteht Sicherheitsbewertung

German: Innocan Pharmas Relief & Go-CBD-Spray besteht Sicherheitsbewertungen und erhält Zulassung für die Vermarktung in der Europäischen Union

https://www.onvista.de/news/...g-in-der-europaeischen-union-406949477

 

28.10.20 07:11

4133 Postings, 4404 Tage PitschDas sind gute Nachrichten

und wenn das Produkt auf den Markt kommt, kann auch Umsatz generiert werden. Ich glaube, das wird am Mark positiv aufgenommen. Es wird Zeit, dass InnoCan auch mal Cash verdient und nicht nur auf den Kapitalmarkt angewiesen ist.  

28.10.20 07:43

744 Postings, 1380 Tage David1983Pitch

Amerikanische Markt: 1,1Millarde Dollar

Europäische Markt: 540Mio Euro

Beide Märkte kann InnoCan ab der letzten Bekanntgabe beliefern. Top!

 

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 72   
   Antwort einfügen - nach oben