... hier im Thread zurückhalten, bis der Widerspruch von Post #96 geklärt ist. Denn es ärgert mich, dass ausgerechnet derjenige den Post gemeldet hat, der noch vor 'nem geschlagenen halben Jahr einen eigenen (!) Thread eröffnet hat mit dem Thema, Ariva würde ohne zutreffende Begründung Posts löschen (http://www.ariva.de/forum/...et-der-Ariva-User-und-Moderation-416502) und dann - ohne den kleinsten Hauch von Selbstzweifel - meinen Post #96 meldet, obwohl der gar nicht gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Wie passt den dass bitte zusammen??? Um zurück zum Thema zu kommen wage ich nun erneut die "unglaubliche Frechheit", ja, man möchte sagen, das schlimmstmögliche "Mobbing" und die derbste "Beleidgung" und korrigiere eine in diesem öffentlichen Forum gemachte Aussage in aller Sachlichkeit, aber eben auch in aller härte: Wir können nur rätseln, was genau ein "Operator" ist, mit einem Blick ins Wörterbuch erschließt sich der Sinn von Post #108 jedenfalls nicht. Und was kann es bedeuten, wenn Arbeiter unter der Gewalt von etwas od. jemandem stehen? Sicherlich vieles, aber bestimmt nicht die vertragliche Beziehung zwischen Angestellten und einem Unternehmen. Ob es wirklich was bringt, zu erwähnen dass bspw. Rechtsgesellschaften wie Holdings gar nicht in einem operativen Geschäft tätig sein dürfen und nur als Bündelung von ein oder mehreren Beteiligungen dienen, weshalb - nicht erschrecken! -es vielleicht deshalb so wenig Holdings mit zigtausend Mitarbeitern gibt? Man könnte ja auch schreiben, Nexen versuche, die Produktion vom LongLake-Projekt künstlich niedrig zu halten, um OPTI (und damit weitere 35% vom LongLake-Projekt) für nen Apple und ein EI übernehmen zu können. Und danach mit dem Hochfahren der Produktion den Reibach macht. Aber das würde ja vorraussetzen, man hätte das, was man so in anderen Threads aufschnappt, auch verstanden. |