...alles gut, ich mache mir da gar keine Gedanken, außerdem ist der Kurs von 2000 Dollar ja auch nicht seit Jahren so. Wir haben jetzt ein paar Wochen, Monaten diesen Kurs und nicht seit Jahren. Wir waren noch im letzten Jahr einige hundert niedriger, dazu der starke Dollar... Die ganze Geschichte fängt sich erst langsam an zu drehen, aber ich bin mir sicher, dann wird es ganz schnell gehen und dann haben wir auch innerhalb von einer Woche auf einmal einen Kurs um die 10 - 15 Dollar mehr. Ist aber nur meine Meinung, ich bleibe entspannt. Klar wünscht man sich immer schnell höhere Kurse, aber solange noch alle Entwicklungen gesund sind...bin ich auch positiv. Ich gebe dir aber auch Recht, die Kurse aktuell sind echt niedrig, für das, was noch kommt....meine Meinung, kaufen kaufen kaufen, aber wie gesagt, nur meine Meinung. Jeder muss für sich selber wissen was er mit seinem Geld macht, ich werde aufstocken solange es noch geht und ich bin mir sicher ich werde in spätestens 2 Jahren einen mindestens mittleren bis hohen 5 stelligen Betragen auf der Habenseite haben + Divi. Aber, we will see ;-) |