Geschenk zum Vatertag: Net Digital AG

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 29.08.25 10:56
eröffnet am: 29.05.25 09:14 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 29.08.25 10:56 von: ZockiMcZock Leser gesamt: 9371
davon Heute: 8
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |

28.08.25 12:13

30976 Postings, 8887 Tage Tony Fordauf gettex ...

gestern und auch Heute eine nichtmal kleine Order zu 12,xx € ausgeführt worden.

Da frag ich mich, wer da Aktien zu diesen Preisen hergeschenkt hat. Wahrscheinlich hat ja Jemand bei Scalable versehentlich den Best Sell - Button gedrückt ;-)

Allgemein zeigt sich die Aktie momentan richtungslos. Slow Stochastik Indikator im Tageschart ist positiv, im Wochenchart gerade dabei ins Positive zu drehen. Wäre toll, wenn ein nächster Aufwärtsimpuls käme.

Momentan hat da Jemand ein Brett mit 2000 Aktien zu 14,80€ hingestellt. Ansonsten ist das Orderbuch ziemlich sparsam ausgelegt.  

28.08.25 14:56

30976 Postings, 8887 Tage Tony Forddie Konsolidierung geht weiter ...

leider hat die Kraft nicht gereicht um die hochdynamische Aufwärtsbewegung zeitnah fortsetzen zu können. Damit braucht es noch einige Zeit der Konsolidierung, wahrscheinlich bis zum Erreichen des EMA50. Denn man muss sich in die Lage von möglichen Zukäufern versetzen. Wer einen Einstieg sucht, der sucht nach markanten Punkten, an denen er ein gutes Chance/Risiko-Verhältnis erreichen kann.

Der EMA50 eignet sich hierfür recht gut. Meist eine gute Unterstützung, die durch den SMA50 mit etwas Abstand zusätzlich unterstützt wird.

Ich werde meine größte Depotpos. weiterhin halten und sehe keinen Grund, eine Aktie hergeben zu müssen.  

29.08.25 09:27

5196 Postings, 7384 Tage SolarparcVielen Dank

Ich konnte heute früh nochmal günstig nachkaufen. Vielen Dank an den edlen Spender. Ich bin überzeugt, dass wir hier noch ganz andere Kurse sehen werden, wenn sich das Geschäft von Net Digital so richtig entfaltet und mehr und mehr Händler auch die Payment-Lösung integrieren...  

29.08.25 10:56

31 Postings, 171 Tage ZockiMcZockIch warte

Ich warte auf GBC Research mit dem nächsten Kursziel. Da dürfte bestimmt 20+ stehen, mit Papier drunter.  

Seite: 1 |

Antwort einfügen - nach oben