Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.01.09 07:51
eröffnet am: 25.01.09 10:30 von: taos Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 31.01.09 07:51 von: Oberamtsrat Leser gesamt: 3214
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2  

25.01.09 10:30
11

9061 Postings, 8549 Tage taosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 20:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

25.01.09 11:05
3

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005wer sagte es vor kurzem so treffend

stell dir vor dein Nachbar ist ein Massenmörder und dein Haus wird gleich mit weggebomt
-----------

25.01.09 11:09
2

15373 Postings, 5788 Tage king charlesstell dir vor dein Nachbar

bomt jahrelang Kassam-Raketen über die Grenze und Haus, Kinder, Frauen, Männer werden in Isaral getroffen
-----------
Grüsse King-charles

25.01.09 11:12
8

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005dann gehört er vor Gericht

von mir aus auch an den Galgen......................aber warum sollte meine Frau mit Kindern ebenfalls getötet werden...??????


von mir hat er die Raketen nicht und sonderlich Kontakt zu ihm hatte ich ebenfalls nicht...............er lief ja immer vermumt rum, schlief tagsüber und war Nachts meist unterwegs.......
-----------

25.01.09 11:15
9

184 Postings, 5591 Tage excalibur1nutzer king charles

und weil  mein  nachbar das tut, muss ich gleich mit sterben. tolle einstellung.
und außerdem schau dir die statisitk an, wie viele tote es auf israelischer seite gab bzgl. der raketenbeschüsse.
und ganz genau genommen haben die palästinenser auf ihr eigenes gebiet  geschossen.
man erinnere an 1967.
-----------

25.01.09 11:21
1

15373 Postings, 5788 Tage king charles@excalibur1

super Einstellung von dir
-----------
Grüsse King-charles

25.01.09 11:27
3

184 Postings, 5591 Tage excalibur1mein posting sollte keine einstellung

von mir zeigen,sondern die tatsachen aufzeigen.

mahlzeit allen zusammen
-----------

25.01.09 11:29
5

2752 Postings, 7105 Tage niebaumDer weiße Pulver-Mann F. ist mir ein Dorn im Auge

25.01.09 11:43
4

7765 Postings, 6668 Tage polo10do not koks and talk

25.01.09 11:50
6

2752 Postings, 7105 Tage niebaumFrage

Was sagen eigentlich der Zentralrat der evangelischen Kirche und der Zentralrat der Katholiken in Israel zu den Ereignissen. Oder gibt es nur einen Zentralrat der Christen in Israel? Jetzt  schnappen sicher weitere Ignore-Tasten vun Usern zu. Und ich werde bestimmt auch in die Nazi-Ecke (viele Kids hier wissen garnicht, was sie mit der Definierung mancher Poster als Nazi anrichten) geschoben. Ich bin lediglich für mehr Neutralität.

25.01.09 11:51
3

8758 Postings, 6754 Tage DSM2005viele Mods wissen es ebenfalls nicht!

25.01.09 14:42
2

1901 Postings, 6170 Tage sohnvomvatervorsicht niebaum. man bedenke

Michel Friedman wurde im Oktober 2005 als einziger Deutscher in den Aufsichtsrat der Jewish Agency for Israel berufen. Die Organisation stellt das Bindeglied zwischen dem Staat Israel und den jüdischen Gemeinden in achtzig Ländern der Welt dar.
 

 

friedman ist also ein ehrenmann und leider in meiner partei agierend (oder ist er ausgetreten). sehne mich nach möllemann zurück

 

27.01.09 23:22

1512 Postings, 5667 Tage Dr.Fummel2Gibt es

Eigentlich keinen Zentralrat für Dauermeckerer ?
wäre mal ne lohnende Investition. auch ein "Zentralrat für Weltverbesserer" und ein Zentralrat für Menschen machen sich selbst Probleme fehlt in diese Schweppsen Welt sowieso.

Der wichtigeste Zentralrat fehlt allerdings : der Zentralrat für die einfachen Bürger
-----------
Ein Börsenmann liegt in hohem Fieber. Er fragt die Krankenschwester, wie hoch die Temperatur sei. "41 Grad", antwortet die Schwester tiefernst. "Gut", sagt der Kranke, "bei 42 verkaufen Sie!"

28.01.09 00:44

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareDa lachen die Hühner..........

...............Friedman Opfer eines Hetzjagd!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.01.09 00:47
2

229 Postings, 5580 Tage Oberamtsrat*gacker*

28.01.09 00:54
3

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareGab es gar keine strafrechtliche Würdigung

dieses ekalhaften Menschen?

Soweit ich das mitbekommen haben, wurde doch der Konsum, der Ankauf und die Lagerung in nicht kleinen Mengen eines verbotenen Rauschgiftes nachgewiesen.
Weiterhin hat er sich wohl auch an Zwangsprostituierten vergangen. Dieses ist doch inzwischen auch ein Straftatbestand.

Wann war denn die Verhandlung und wie das Urteil?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.01.09 00:58
1

229 Postings, 5580 Tage OberamtsratEr

mußte vor lfd. Kameras sagen: "Bärbel, verzeih mir, ich liebe dich!"

Mein Gott, war das peinlich.  

28.01.09 01:01
1

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareStrafrechtlich?

-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.01.09 01:04
1

229 Postings, 5580 Tage OberamtsratDas war schlimmer

als auspeitschen! Was willst du noch?  

28.01.09 01:10
1

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareIch möchte ein rechtsstaatliches Urteil, für einen

Mann, der sicherlich auch selber, eine gerechte Sttrafe für sich gefordert hat!

So missverstehen kann man doch den Friedman nicht, oder?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.01.09 10:14
3

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareIst das Rechtsbeugung?

Affäre um Zwangsprostitution und Kokain
Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und laut Medienberichten „zwangsprostituiert“ worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals verkehrt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym „Paolo Pinkas“ (von der Polizei fälschlicherweise als Paolo Pinkel verstanden – Pinkas ist ein hebräischer Vorname) angefordert. Daraufhin wurden seine Kanzlei und seine Wohnung durchsucht. Drei „szenetypische Päckchen“ wurden gefunden, die Anhaftungen von Kokain aufwiesen. Die gefundene Menge war zu gering, um den genauen Wirkstoffgehalt zu ermitteln. Das Untersuchungsergebnis einer von Friedman abgegebenen Haarprobe war hingegen positiv. Am 8. Juli 2003 erhielt und akzeptierte er einen Strafbefehl wegen Kokainbesitzes über 150 Tagessätze in einer Gesamthöhe von 17.400 Euro [1].

Friedman trat im Zuge dieser Affäre von allen öffentlichen Ämtern zurück. In einer öffentlichen Erklärung bestätigte er, einen „Fehler gemacht zu haben“, ohne die Natur dieses Fehlers dabei zu konkretisieren. Friedman entschuldigte sich bei den Menschen, die er enttäuscht habe, und bat die Öffentlichkeit um „eine zweite Chance“. Da sich Friedman nicht ausdrücklich bei den Prostituierten entschuldigte, wurde er unter anderem von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes öffentlich kritisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
Quelle: Wikipedia
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.01.09 10:17
1

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareUnd das Verschweigen, Nutzen und decken, der

Zwangsprostituierten?

Wo ist das denn zur Anklage gekommen?

Wurde das unter den Tischen fallen lassen, weil er einen besonderen Status hat?

Das lässt sich allein auch daran erkennen, dass er eben diesen Missbrauch der Frauen nicht direkt einräumte und sich nicht bei IHnen entschuldigte !

Wer nicht  voll und ganz seine Schuld eingesteht, darf nicht reabillitiert werden, und der hat keine 2. Chance verdient!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.01.09 20:05
2

7145 Postings, 6896 Tage cziffratztz

29.01.09 19:01
2

229 Postings, 5580 Tage OberamtsratWaren

das wirklich Zwangsprostituierte? In dieser Preisklasse?  

31.01.09 01:49
1

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareEs gab doch in den Medien Aussagen, bzw.

Darstellungen von Aussagen!

Woher willste denn was von der Preisklasse wissen?

Ausserdem, gibt es in jeder Preisklasse, perverse, bzw. deviative Nutzer.

Oder meinste echt, dieser mann, wäre irgendwo normal veranlagt?

Wenn ich noch dran denke, wie er da im Fernsehen immer rumgeschnatter hat, mit dem Zeigefinger gedroht ja, andere als die teufel der Welt beschimpft hat, und dann kommt raus, dass er so ein Schwein ist............

ekelhaft!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

31.01.09 07:51
1

229 Postings, 5580 Tage OberamtsratDer

Nutzer, nennen wir ihn "Freier", ist nicht derjenige, der die Prostituierte zwingt, das tut ggf. der Zuhälter/Lude. Erfahrungsgemäß findet Zwang eher in der Billigprostitution statt, schon aus faktischen Gründen, z. B. weil dort die Mädels kaserniert und somit besser überwacht werden können. Die Umstände im Fall Friedman sprechen eher für das obere Preissegment. Von perversen Praktiken ist nichts berichtet worden, nur davon, daß Koks genommen wurde. Ein Schwein ist er imho deswegen nicht.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben