Advanced Medien - Hammerzahlen

Seite 17 von 81
neuester Beitrag: 20.12.13 11:22
eröffnet am: 13.04.07 17:24 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 2010
neuester Beitrag: 20.12.13 11:22 von: tschoess Leser gesamt: 285998
davon Heute: 111
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 81   

18.09.07 11:21
3

23 Postings, 6407 Tage dylanrobertAufwachen!

Wahnsinn! Ich beobachte diesen Thread schon seit längerem und bin erstaunt über die Naivität und schlichtweg Blödheit einiger Teilnehmer; jetzt muss ich mich mal melden bzgl. dieser Wahnsinnsmeldung von DVN: eine ad-hoc für einen non-event machen sie, aber wenn es um ihre Q1, Q2 oder Halbjahreszahlen geht, verweisen die immer auf ihre nicht-Pflicht Zahlen rauszurücken. Die mißbrauchen ad-hocs und verdummen die gierigen Hoffer; Leude: aufwachen! Raus aus diesem Mistwert, das ist super unseriös was da abgeht: Eine Ad-Hoc über einen non-event (einen Deal, den man überhaupt nicht abgeschlossen hat, und die Frage ist ob man ihn je abschließen wird), da versteht jemand absolut nicht, wie man Business macht. Ich meine, was ist wenn der vermeintliche fast-Neukunde jetzt diese ad-hoc mitbekommt? Der Druck (insbesondere nochmal mit Marge runterzugehen) seitens dieser Airline ggü. DVN wird doch nochmal gehörig steigen...wie blöd muss man sein sowas vorab zu veröffentlichen, man liefert sich ja dem Kunden völlig aus. Fazit: entweder diesen vermeintlichen neuen Deal gibts gar nicht oder es wird ein Volumendeal mit superniedriger Marge oder gar keinem Gewinn (so wie es DVN seit paar Monaten immer mehr macht). In jedem Fall bleibt: diese ad-hoc ist ein Skandal und lässt nur einen Schluss zu: nichts wie weg! Wie schlecht muss es um einen Laden bestellt sein, dass er selbst bei laufenden Vertragsverhandlungen die Öffentlichkeit darüber informiert und Hoffnungen schürt, selbst wenn absolut gar nix unterschrieben ist? Aber auf der anderen Seite angeblich im Juli nicht mal die eigenen Juni Monatszahlen kennen wollen ... Leude, lasst Euch raten, verbrennt nicht noch mehr Kohle!  

18.09.07 15:02

110466 Postings, 8923 Tage KatjuschaDa muss ich dylan leider zustimmen. Habs gestern

Abend bereits bei wallstreet-Online ähnlich geschrieben, auch wenn ich nicht soweit gehen würde, daraus zu schlussfolgern, dass es DVN schlecht geht. Aber grundsätzlich erinnert mich diese Meldung an die Unart in Zeiten des NeuenMarkts irgendwelche LOI zu vermelden, und dann kam in 50% der Fälle kein Auftrag dabei heraus.

Ich halte es aber nicht für Blödheit wie es dylan beschreibt, sondern eher für ne Pusheradhoc, die zum Beispiel auch den Grund haben könnte, dass man sich gegen Angriffe Shorties oder Ex-Aktionären wie Kinowelt erwehren will, und so will man den Kurs stützen und insgesamt wieder mehr Vertrauen in die Aktie bringen. Leider erreicht man bei dylan oder meiner Wenigkeit damit genau das Gegenteil.
Ob dieser Auftrag niedrige Margen abwirft, würd ich erstmal abwarten wollen. Mittelfristig kann eine Ausweitung des Marktanteils nur positiv für die Margen sein. Das die Konkurrenz auch nicht schläft, haben wir ja nun gesehen, aber ich würd das weder schwarz sehen (auch wegen der soliden Bilanzkennzahlen von DVN), noch würde ich wegen dieser Adhoc Aktien zukaufen. Also hoffe ich einfach mal, dass auch wirklich der Vertragsabschluss in den nächsten 2-3 Wochen vermeldet wird. Wenn nicht, muss man dem Vorstand ein paar ernsthafte Fragen stellen.  

19.09.07 12:53

110466 Postings, 8923 Tage KatjuschaTrotzdem kanns jetzt mal ne schöne Kursbewegung

bevorstehen, denn Chart und Orderbuch sehen sehr positiv aus. Wird der Bereich 1,62-1,65 € geknackt, dürfte es schnell bis knapp 1,8 gehen, was ich auch vorläufig als faire Bewertung ansehe, zumal man dann immernoch unter Buchwert und nur 50% über Cash notiert.





           1,74       400  
           1,73       5.200  
           1,72       750  
           1,70       3.000  
           1,67       3.000  
           1,66       2.820  
           1,65       4.600  
           1,63       4.000  
           1,62       2.790  
           1,61       2.500  
 
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DVN1.aspx [/URL]  
 
11.680        1,60    
6.000        1,58    
7.010        1,57    
9.199        1,56    
7.500        1,55    
4.000        1,53    
2.000        1,47    
2.400        1,46    
1.000        1,45    
1.450        1,44    
 
Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
52.239                   1:0,56          29.060
 

28.09.07 14:07

842 Postings, 7311 Tage jumitdie 1,72€ sind gefallen, halten Sie geht es

Charttechnisch weiter bis 2,00€

Fallen die 2€, ich denke nach bekannt werden der Unterzeichnung des neuen Vertrages mit der Airline, werden alte Stände erreicht und dieses Jahr sind dann auch noch die 3€ drin.
Das ist meine Meinung.

schönes WE

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

28.09.07 16:47
1

110466 Postings, 8923 Tage KatjuschaSieht ja fast ein wenig nach Insiderwissen aus

Jedenfalls krasse Umsätze heute bei stark steigendem Kurs. Würd mich nicht wundern, wenn nächste Woche die Meldung zu dem Airline-Vertrag kommt.  

30.09.07 12:50
3

842 Postings, 7311 Tage jumitDer Hammer! Aktionärsbrief vom 28.9 erklärt alles!

Nun der Anstieg war nicht ohne Grund so steil,
JA Katjuscha, ich denke da wusten mal wieder einige mehr als wir.
Der Aktionärsbrief ging bei mir am Fr. 28.09.2007 um 23:39Uhr ein!!

Der Brief ist der Hammer!
Der Geringe Umsatz der zum Einbruch führe, ist damit 3x weg gemacht. Ich denke die BIG Airline um die es hier so geheimnisvoll geht ist wohl die grösste der USA! Somit sind die Zahlen im nächsten Jahr die man vor dem Chrash ereichen wollte nur noch Pinatz im Hiblick auf die nun kommenden Prognosen mit der neuen Airline im Boot!


Hiemit korrigiere ich meine Prognossen für 2007-2008 nach oben.
Bei Unterzeichnung 2008, geht der Kurs 2008 bis 5€, nach bekanntwerden der Airline, wird der Kurs nun spekulativ bis 3€ laufen, noch in diesem Jahr.

lest selber !!

http://www.advanced-inflight-alliance.de/...70928_Aktionaersbrief.pdf

Hier ein Zitat:
Von der WAEA aus konnten wir per Adhoc-Meldung bekannt geben, dass sich die
Tochtergesellschaft Inflight Productions Ltd. in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einer
großen US-Airline befindet. Diese Meldung mag für manchen nicht sehr aussagekräftg
gewesen sein. Da es sich um einen sehr großen Kunden handelt und die gesamte Branche
auf der Messe ebenfalls von den Vertragsverhandlungen Kenntnis erlangt hatte, konnten
wir auf Grund der gesetzlichen Vorgaben nicht umhin, diese Meldung in einer mit der Airline
abgestimmten Form so zu veröffentlichen. Wenn Sie sich daran erinnern, wie lange sich die
Verhandlungen zur Vertragsverlängerung mit der führenden deutschen Fluggesellschaft in
2005 bis Anfang 2006 hingezogen haben und wie sehr wir damals mit Veröffentlichungen
an Vorgaben der Fluggesellschaft gebunden waren, dann könnte Ihnen die Adhoc-Meldung
vom 17. September vielleicht etwas aufschlussreicher bzw. in einem anderen Licht
erscheinen. Ein Wechsel einer großen Airline nach langjähriger Zusammenarbeit mit einem
anderen Service Provider kommt in dieser Branche äußerst selten vor und ist als
Advanced
Inflight Alliance AG
5
Riesenerfolg für das Team der Inflight Productions Ltd. zu sehen. Mit dem möglichen
Neukunden wächst der Marktanteil der Advanced Inflight Alliance AG auf weit über 40%,
und die Weltmarktführerschaft als Content Service Provider in der Branche des Inflight
Entertainments ist nachhaltig ausgebaut und gefestigt. Einem Umsatzvolumen in 2008 im
dreistelligen Millionenbereich sollte mit einem Vertragsabschluss nichts mehr im Wege
stehen.
An dieser Stelle möchten wir gerne noch erwähnen, nach welchen Maßstäben „die weltweit
größte Airline“ bestimmt werden könnte: z.B. nach Flotte, nach Passagieraufkommen, nach
geflogenen Kilometern. Eine wirklich aktuelle Aufstellung steht derzeit nicht zur Verfügung.
Nach dem Zusammenschluss von Air France und KLM könnte diese vereinte Gesellschaft
die größte sein. Sowohl Air France als auch KLM zählen bereits zu den Kunden der IFE
Alliance. Nach anderen Studien ist American Airlines die größte Fluggesellschaft weltweit.
Auf amerikanischem Territorium zählen von den großen Airlines Northwest und United
bereits zu den Kunden der IFE Alliance.
Advanced Inflight Alliance AG
Der Vorstand

###

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

30.09.07 19:29
1

110466 Postings, 8923 Tage Katjuschateils teils

Der geringe Gewinn im 1.Halbjahr lag ja nicht an dem geringen Umsatz, sondern an dem schlechten Controlling bei IFE im 2.Quartal und dadurch zu später Reaktion des Vorstands.

Allerdings sollen die Probleme ja auch daran gelegen haben, dass die Konkurrenz mit Preisdumping versucht hat, Marktanteile zu gewinnen. In so fern ist diese meldung mittelfristig Gold wert, da die Marktmacht von AIA weiter steigt und die Konkurrenz das nicht ewig durchziehen kann. Die leiden ja viel mehr darunter als AIA es temporär tut.

Und wenn sich der Markt weiter bereinigt und außer den zwei großen Anbietern kaum jemand mit mehr als 1-2% Marktanteil gibt, dann kann man 2008 oder spätestens 2009 auch wieder die Margen aus dem 2.Halbjahr 2006 erreichen. Was das bei über 100 Mio Umsatz für die Aktie bedeutet, kann sich ja jeder ausrechnen. Allerdings ist es viel zu früh, dass zu beurteilen. Erstmal schaun, ob sich die Marge zumindest so verbessert, dass die Ziele für 2007 erreicht werden.

Allerdings sollte die Aktie durchaus auch kurzfristig die 2 € wiedersehen können, denn AIA macht ja Gewinne. Also wieso unter Buchwert bewerten?! Ist halt die Frage, ob sich die Prognosen bestätigen. Wenn es auch im 2.Halbjahr Probleme bei IFE gibt, kanns natürlich auch leichte Verluste geben, und dann sind auch wieder 1,5 € drin. Bin aber mittelfristig eher optimistisch gestimmt.  

01.10.07 09:14

842 Postings, 7311 Tage jumitL&S RT 1,79€ +0,56% 1,80 - 1,81 09:11

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

01.10.07 15:21
1

1568 Postings, 7129 Tage megalithInterview mit Vorstandsvorsitzenden

im Börsenradio ....

Themen: Insiderhandel, Neuauftrag, Übernahme, Änderung Firmenname, Aussichten 2008 ........, interessante Ausführungen....

http://www.financial.de/newsroom/experten/119026.html

Gruß
megalith
 

01.10.07 16:06

842 Postings, 7311 Tage jumitSUPER NEWS und Aussichten für 2008 über 100Mill.

@ Katjuscha, nun ist es offizell, eine selbstanzeige der KST zum Thema Aktienverkauf vorm Crash....

Das interview ist der Haller echt geil. Die Aussichten für 2008 Genial und 2 BIG Fonds sind eingestiegen. Der Cou mit American Airlines steht auch- wird Umschrieben- sagt er.

Viel Spas im Jahre 2008.
Hab zum Glück nachgelegt bei 1,40 ;-)


"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

01.10.07 16:12

110466 Postings, 8923 Tage Katjuschajumit, Euphorie ist nicht angebracht

Ich hab gerade schon bei WO gesagt.

Natürlich sind die News klasse, und wenn alles so eintrifft (Telcast-Verkauf, Vertragsunterzeichnung mit AmericanAirlines, Übernahme eines kleineren Wettbewerbers, News vom EK-Forum ...), wie man sich das vorstellt, dann braucht einem vor dem Umsatz 2008 nicht bange sein (dürfte klar über 100 Mio liegen), und mittelfristig dürften sich die Margen zumindest stabilisieren. Allerdings sind wir bei den Margen beim entscheidenden Thema, denn bei der Gewinnwarnung gings ja genau darum. Zu diesem Thema wurde weder im Aktionärsbrief am Freitag noch heute im Interview etwas gesagt.

Also Optimismus ist okay. Ich werd auch wieder optimistischer nach den letzten Tagen, aber ein zweites Mal lasse ich mich nicht von der Euphorie anstecken.
 

01.10.07 17:05

1568 Postings, 7129 Tage megalithim Interview

wurden aber über günstige neue Vertragsabschlüsse für den Einkauf berichtet, wenn ich mich richtig erinnere ......

und das müßte ja wohl auch auf die Margen in 2008 auswirken ......

Gruß
megalith  

01.10.07 18:18

110466 Postings, 8923 Tage KatjuschaMuss ich überhört haben

Ich höre da nur was davon, das man neue Aufträge aus Kanada mitgebracht habe, aber nichts zu den Margen dabei. Das Wort "günstig" hab ich auch nicht gehört. Wenn ichs überhört habe, dann sag mir mal die genaue Stelle!  

02.10.07 09:50

1568 Postings, 7129 Tage megalithKatjuscha o.T.

ja das hast du anscheinend überhört........

genau bei 7 min. 54 sek. ..... also ganz am Schluss

es ging um das Thema Ausblick 2008.....
ich versuch es mal genau im O-Ton wieder zu geben was Dauer sagte:

....... für 2008 erwarten wir ein äußerst gutes Geschäftsjahr, wenn uns eine aktuell anstehende Akquisition gelingt, wenn wir den neuen Großkunden hinzu rechnen und die " Einkaufserfolge die wir in der letzten Woche in Kanada (Branchenmesse) einfahren konnten, wenn man das alles zusammen zählt muß es 2008 ein wertvolles Geschäftsjahr mit einem Umsatz jenseits von 100 Mil. und auch schönen Erträgen geben.

Gruß
megalith


 

02.10.07 11:49

1568 Postings, 7129 Tage megalithinteressant

waren m.M. nach auch die Aussagen bzgl. des gemeldeten Großauftrages (die Meldung wurde in enger Abstimmung mit dem Kunden so veröffentlicht).

- Dauer sagte, Tatsache ist man habe die Ausschreibung der größten US Airline gewonnen und den Zuschlag erhalten, die formelle Ausfertigung und Unterzeichnung des Vertrages sei noch nicht erfolgt ......

- Thema Insider Ermittlung durch die Bafin
laut Dauer liege offiziell noch keine Mitteilung seitens der Bafin vor, aus dritten Quellen wurde vermeldet das Herr Rück (Vorstand der KST und Aufsichtsratsmitglied der Advanced Medien) eine Selbstanzeige gestartet hat. Ich nehme mal an dies soll zur Klärung der Vorfälle beitragen ......
Laut Dauer hätte das aber keine weiteren Einflüsse auf Advanced Medien ........

Gruß
megalith
 

02.10.07 14:34

110466 Postings, 8923 Tage Katjuschamegalith, hab ichs also doch nicht überhört

Hab mir das nochmal angehört.

Wo steht denn da was von "günstigen Vertragsabschlüssen", die also sehr positive Margen bringen? Da steht nur etwas von "schönen Erträgen", was immer das bedeuten soll.  

02.10.07 14:50

461 Postings, 6248 Tage KatjuschovInfo

DGAP-Stimmrechte: Advanced Inflight Alliance AG (deutsch)

Advanced Inflight Alliance AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Advanced Inflight Alliance AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

02.10.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die Grand Haven Capital AG Zürich, Schweiz hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 28.10.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Advanced Inflight Alliance AG, München, Deutschland, ISIN: DE0001262186, WKN: 126218 am 09.08.2007 durch Aktien die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten hat und nunmehr 3,97% (das entspricht 607915 Stimmrechten) beträgt.

02.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: Advanced Inflight Alliance AG Schellingstr. 35 80799 München Deutschland Internet: www.advanced-inflight-alliance.com

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

 

02.10.07 14:55

461 Postings, 6248 Tage KatjuschovNoch ein Info

DGAP-Stimmrechte: Advanced Inflight Alliance AG (deutsch)

Advanced Inflight Alliance AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Advanced Inflight Alliance AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

02.10.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die Lupus alpha Investment S.A. Luxemburg, Luxemburg hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 28.09.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Advanced Inflight Alliance AG, München, Deutschland, ISIN: DE0001262186, WKN: 126218 am 14.09.2007 durch Aktien die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und nunmehr 2,93% (das entspricht 448500 Stimmrechten) beträgt.

02.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: Advanced Inflight Alliance AG Schellingstr. 35 80799 München Deutschland Internet: www.advanced-inflight-alliance.com

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

 

02.10.07 18:47

1568 Postings, 7129 Tage megalithKatjuscha

deine Ausführung in Posting 411:

""""Allerdings sind wir bei den Margen beim entscheidenden Thema, denn bei der Gewinnwarnung gings ja genau darum. Zu diesem Thema wurde weder im Aktionärsbrief am Freitag noch heute im Interview etwas gesagt."""""
-------------------------------
meine Antwort dazu in Posting 412:

"""""im Interview wurden aber über günstige neue Vertragsabschlüsse für den Einkauf berichtet, wenn ich mich richtig erinnere ......

und das müsste sich ja wohl auch auf die Margen in 2008 auswirken ......""""
-------------------------------

diese Aussage stütze ich auf den folgenden Satz aus dem Interview, wobei ich mir extra die Mühe gemacht habe die Aussage möglichst wörtlich nach zu schreiben !!!!

Dauer:""""....... für 2008 erwarten wir ein äußerst gutes Geschäftsjahr,
wenn uns eine aktuell anstehende Akquisition gelingt,
wenn wir den neuen Großkunden hinzu rechnen,

- !!!! und die "E i n k a u f s e r f o l g e" die wir in der letzten Woche in Kanada (Branchenmesse) einfahren konnten !!!! - ,

wenn man das alles zusammen zählt muß es 2008 ein wertvolles Geschäftsjahr mit einem Umsatz jenseits von 100 Mil. und auch schönen Erträgen geben.""""

Anmerkung: Dieser Satz wurde praktisch wörtlich wieder gegeben und ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen oder zusammen gesetzt, Beschwerten über die Formelierung bitte an den Vorstand richten !
--------------------------------------

worin bestehen denn die Einkaufserfolge von Advanced Medien ??? - von Büromaterial mal abgesehen - doch wohl von Lizenzen ......

und natürlich hat ein "günstiger" Einkauf Einfluss auf die Margen !

ob man nun das von mir verwendete Wort "günstig" oder ein anderes wie "vorteilhaft" verwendet ist wohl egal, so wie ich die Aussage interpretiere. Ansonsten hätte der Vorstand es wohl so nicht formuliert wie oben wieder gegeben .......

denn ich gehe davon aus das die Lizenzen auch von anderen zu kaufen sind......., die Frage ist doch ob auch so "günstig/vorteilhaft" wie vom "Weltmarktführer" (über 40%), der in größeren Paketen kauft......
"Masse/Anzahl Lizenzen = günstiger/vorteilhafter Einkauf.......,
wenn ein Vorstand eines "Weltmarktführers" das nicht durch setzten kann, dann ist er nach m.M. fehl am Platz.......


Gruß
megalith  

02.10.07 19:05

110466 Postings, 8923 Tage KatjuschaTja, dann interpretierst du einfach anders als ich

Ich kann eben nichts von "günstig" lesen, und nur dann hätte ich die Einkaufserfolge auf die Marge bezogen. Wieso du das tust, ist mir immernoch nicht klar. Ich will dich doch nicht angreifen, aber man kann doch Einkaufsrefolge nicht pauschal als margenträchtig bezeichnen, denn diese Einkaufsrefolge gabs doch auch im letzten jahr schon. Trotzdem konnte man den Gewinneinbruch am Ende des 2.Quartals nicht verhindern. Deshalb muss man doch wohl darüber reden dürfen, wie AIA dieses Problem lösen wird oder vielleicht schon gelöst hat. Aus der Aussage, man hätte auf einer Messe Einkausferfolge erzielt, erschließt sich diese Problemlösung ganz sicher nicht.  

02.10.07 19:10

461 Postings, 6248 Tage KatjuschovWorte sind Schall und Rauch

Auf die Gefahr hin mich zu weit aus dem Fenster zu beugen.

Unwichtig: Die Wörter die ein Mann wie Otto Dauer benutzt.

Wichtig: Daß er der Zuversicht die er momentan verbreitet, demnächst entsprechende Zahlen folgen lassen kann. Von Worten allein ist noch kein Kurs (Otto)dauerhaft gestiegen.

Nichts für ungut und schönen Gruß  

04.10.07 09:11
1

1568 Postings, 7129 Tage megalith eine Kaufmanns-Regel besagt

"" Im Einkauf liegt der Gewinn""

für mich schon interessant wenn ein Vorstand den Einkauf in einem Satz erwähnt ..... ich für meinen Teil werde ihn genau an diesem Satz messen .......

Vorstand: """.........für 2008 erwarten wir ein äußerst gutes Geschäftsjahr, wenn uns eine aktuell anstehende Akquisition gelingt, wenn wir den neuen Großkunden hinzu rechnen und die Einkaufserfolge die wir in der letzten Woche in Kanada (Branchenmesse) einfahren konnten, wenn man das alles zusammen zählt muß es 2008 ein wertvolles Geschäftsjahr mit einem Umsatz jenseits von 100 Mil. und auch schönen Erträgen geben."""

Gruß
megalith
 

05.10.07 17:11
1

1568 Postings, 7129 Tage megalith mit dem ersten Teil des Aktienrückkaufprogramms

scheint Advanced Medien auf dem besten Weg zu sein es auch voll zu nutzen ......

zur Erinnerung:
Die VEM Aktienbank AG wurde beauftragt bis St. 511.587 eigene Aktien (von insgesamt 1.531.158 Stück) im Zeitraum bis zum 15.10.2007 zu einem maximalen Kaufpreis von EUR 1.000.000,00 (Durchschnitt = 1,95 Euro/Aktie) zu erwerben. Die im Rahmen des
Hauptversammlungsbeschlusses zurückgekauften Aktien sind zur Einziehung
bestimmt.
--------------------------------------------
Quelle: HP
Aktienrückkäufe ab dem 29. August 2007

Periode Anzahl Aktien Durchschnittspreis in € Gekauftes Volumen in €

29 14.300 1,5400 22.022,00
30 10.500 1,5300 16.065,00
31 12.150 1,5400 18.617,50
3 14.199 1,5500 22.106,46
4 15.700 1,5800 24.806,00
29.08.-04.09.2007 66.849 103.616,96

5 12.000 1,5700 18.870,00
6 11.214 1,5500 17.389,56
7 29.000 1,5100 43.800,00
10 23.400 1,4800 34.635,00
11 20.290 1,5300 30.886,60
05.09.-11.09.2007 95.904 145.581,16

12 23.830 1,5500 36.998,20
13 21.000 1,5600 32.760,00
14 21.000 1,6100 33.820,00
17 18.910 1,6000 30.166,00
18 21.000 1,6000 33.600,00
12.09.-18.09.2007 105.740 167.344,20

19 15.000 1,6100 24.020,00
20 13.810 1,6100 22.143,90
21 17.818 1,5900 28.432,44
24 22.000 1,5900 35.020,00
25 22.195 1,5900 35.386,15
19.09.-25.09.2007 90.823 145.002,49

26 18.023 1,5900 28.726,34
27 18.859 1,6100 30.405,81
28 17.000 1,7200 29.230,25
1 10.300 1,8000 18.634,00
2 9.000 1,8200 16.410,00
26.09.-02.10.2007 73.182 123.406,40

Summe 432.498 Stück   /   684.951,21 Euro
--------------------------------------------------

mit Datum 2.10.07 hatten sie einen Schnitt von 1,58 Euro / Aktie

Gruß
megalith

 

07.10.07 13:17
1

30793 Postings, 6729 Tage AnanasWer jetzt aussteigt ist gut beraten, wer jetzt

denkt es geht , aus welchen Gründen auch immer weiter so, den ist nicht zu
helfen.
ANANAS  

07.10.07 19:10

842 Postings, 7311 Tage jumitWarum, hast Du zu früh verkauft?

Die Fundamentalen Daten stimmen erstmal. Der Kurs wird sich bei 1,90- 2,10 einpendeln und wenn dann die AdHoc kommt mit der Unterzeichnung des Vertrages und den genauen Zahlen, wird die 2,50 fallen.

Im Frühjahr 08, werden wir dann endgüldig die 3,00€ Marke durchbrechen und halten.

Wer jetzt noch einsteigt, der ist gut beraten !!!!!!!!


"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 81   
   Antwort einfügen - nach oben