Wie geht es weiter?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.06 17:20
eröffnet am: 22.05.06 15:48 von: Salomon22 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 17.06.06 17:20 von: Salomon22 Leser gesamt: 12327
davon Heute: 9
bewertet mit 0 Sternen

22.05.06 15:48

354 Postings, 6539 Tage Salomon22Wie geht es weiter?

Hat jemand das gleiche Leid wie ich und besitzt einen Berg von United Internet Aktien?


Würde mich interessieren, wie ihr die Zukunftsaussichten seht.  

22.05.06 17:06

8 Postings, 6558 Tage heikTja das wüst ich auch gern?!

Also der Crash kam ja mal total unverhofft und zusätzlich legt United noch ganz gute Zahlen vor und alles geht den Bach runter.
Die letzten Tage hat sich united sich ein bißchen stabilisiert bei ca 42. Ich hoffe das sie sich jetzt hier fängt und wenn der allgemeine Crash durch ist sich wieder zu alter Stärke aufläuft. Immerhin haben die Zahlen gut ausgesehen und die letzten Analysen haben auch nach oben gezeigt.

Gruß Heik  

22.05.06 18:30

354 Postings, 6539 Tage Salomon22nachgekauft

Hab letzten Freitag nachgekauft und gehofft, das Schlimmste wäre überstanden.
Doch es geht noch weiter...

Ist schon ein wenig komisch bei solch guten Zahlen!

 

22.05.06 20:06

5819 Postings, 7697 Tage Kleioh oh oh

Das sieht ja wirklich Bitter aus.

Würde auf Weltuntergang tippen!!!

von 3,2 auf 2,1 Mrd Marktkapitalisierung is schon heftig.....  

22.05.06 20:43

354 Postings, 6539 Tage Salomon22Gute Geschäftsaussichten

Aber findest du die Geschäftsaussichten so schlecht.

Der Chart ist schon deprimierend  

22.05.06 21:40

20755 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelWahnsinn

Alle Wachstumsaktien sind verprügelt worden und das ohne Sinn!  

22.05.06 22:08

5819 Postings, 7697 Tage Klei@salomon

ich finde die Zahlen Super top und wenn man im Juli dann in die DSL Anschlüsse das neue innovative ComBOTS System einbindet müsste die Aktie axplodieren.

Leider scheint irgendwas im Busch zu sein.

Mein Tip wäre somit entweder Weltuntergang oder Atomkrieg im nahen Osten!  

23.05.06 09:57

354 Postings, 6539 Tage Salomon22Combots

Was beinhaltet das ComBots System?

Ich denke, dass in den letzten tagen sehr übertrieben wurde und da einige Händler waren, die einfach mal Ihre Gewinne mitgenommen haben.

Ich hab heute früh unter 40 Euro noch mal nachgekauft. Die Aktie wird, so hoffe ich, bald wieder die 45 Euro sehen...  

23.05.06 13:20

17333 Postings, 6979 Tage harcoongestern noch verzweifelt, o. T.

heute stinksauer; Habe gestern abend verkauft...
Vielleicht sollte man immer das Gegenteil von dem tun ,was man für richtig hält.
 

23.05.06 14:00

354 Postings, 6539 Tage Salomon22Neueinstieg

Das waren gestern und auch schon die Tage davor, Einstiegskurse.

Ich werde bei jeder Schwäche und wenn es mein Geldbeutel zulässt, WEITERKAUFEN!!!

Die Story ist intakt!  

23.05.06 19:22

5819 Postings, 7697 Tage Klei@Salomon22

Am besten siehst Du mal auf www.combots.tv nach, was deren Prosukt beinhalten soll.

Da das Produkt selber bis zur Veröffentlichung streng geheim gehalten wird, musst Du Dir durch Recherche auf deren Homepage ein eigenes Bild machen. Ein kurzes Statement von Ralf Dommermuth ist dort auch zu lesen.  

26.05.06 20:44

5819 Postings, 7697 Tage KleiBreitband: Ab Juni zahlreiche Features bei 1&1 kos

Breitband: Ab Juni zahlreiche Features bei 1&1 kostenlos

DSL-News.de , Freitag, 26.Mai 2006
Der Provider 1&1 Internet AG ein Tochterunternehmen der United Internet AG bietet seinen Kunden ab Juni zahlreiche Features kostenlos an.

Jeder der die VoIP-Flatrate 1&1 Phone Flat für 9,99 Euro pro Monat bestellt der kann damit kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Ab Juni diesen Jahres kann damit zusätzlich kostenlos in das spanische, italienische, französische und britische Festnetz telefoniert werden.


Der DSL-Anschluss DSL 16.000 hat eine Bandbreite von 16 Megabit pro Sekunde und steht zum aktuellen Zeitpunkt nur in einigen Großstädten zur Verfügung. Der Netzausbau soll noch in diesem Quartal abgeschlossen und DSL 16.000 dann bundesweit verfügbar sein.


Die Unternehmensgruppe United Internet AG mit Sitz in Montabaur zählt zur Zeit rund 1,86 Millionen DSL-Kunden und konnte im ersten Quartal 2006 ihren Umsatz im Vergleich zum gleichen Vorjahresquartal um 81 Prozent auf 285,6 Millionen Euro deutlich erhöhen mit einem EBITDA-Ergebnis von 54,5 Millionen Euro.  

17.06.06 17:20

354 Postings, 6539 Tage Salomon22auch hier wird es wieder aufwärts gehen o. T.

   Antwort einfügen - nach oben