10 ist ja auch der Traum. Auf den Xetra Schlusskurs würde das Kursplus 35,14% bedeuten. Bei absolut überzeugenden Zahlen und einem überzeugenden Ausblick, halte ich das für nicht unmöglich (aber halt auch nicht sehr realistisch, ok) Wenn kein Haar in der Suppe zu finden ist, braucht man diese Aktie die die 35 EUR vor nicht allzu langer Zeit gesehe hat nicht mit ca. 25% des BW zu bewerten, oder? bzw. wenn die Probleme bei weitem nicht so sind, wie bei den DAX Banken. Als vor wenigen Wochen die Rettungspaket Rally gespielt wurde, bzw. als klar war, dass in den USA das Paket zustande kommt, ist Aareal auch am Anfang ca. 40% abgegangen..... Also..... Nichts ist unmöglich. Ich freue mich, dass ich eben recht günstig bei Q Cells reingekommen bin (27,15), da verspreche ich mir auch ne gute Steigerung durch die anstehenden Zahlen. Die sind der TecDax Wert mit der 3.schlechtesten Jahres-Performance. Also da ist auch gute Luft nach oben und die haben ja wohl tierische Zuwachsraten. Bei mir zu Hause ist das Internet a Ars.. Werde mir mit Genuss den Bericht reinziehen wenn ich wieder im Büro bin. Ab 8 Uhr blinkt mir L+S ne geile Taxe hin, wo ich dann lässig ablehnen werde..... Ach Träume können so schööööööön sein. Morgen sind wir alle klüger. Aber es fällt die Stärke der Aareal auf. Nicht so als Mutual verkauft hat. Das stimmt mich wirklich positiv. Auf der Käuferseite waren öfters dicke Stückzahlen zu sehen. Ich werde gut schlafen, und morgen ein bißchen reicher sein (und wenn es nur Erfahrung ist lol ) Bis morgen EUER MIRO |