Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Seite 1 von 335
neuester Beitrag: 04.12.20 22:18
eröffnet am: 04.10.18 20:40 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 8353
neuester Beitrag: 04.12.20 22:18 von: Orbiter1 Leser gesamt: 908814
davon Heute: 8648
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
333 | 334 | 335 | 335   

04.10.18 20:40
9

236 Postings, 1061 Tage DigitalOneAston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Erstkauf zu 20,61 EUR. Viel Glück allen Investoren. Möge die Zukunft mit uns sein.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
333 | 334 | 335 | 335   
8327 Postings ausgeblendet.

04.12.20 18:20
1

633 Postings, 3594 Tage tanzvogel@Rex65

Na klar wird der Kurs höher stehen. Genau 20 mal so hoch ;-)

Der Stroll wird es bestimmt so meiner Meinung nach auch leider meinen.

So ein Gauner wenn es wirklich so eintreffen wird  

04.12.20 18:36

3 Postings, 9 Tage Kaktus112Stroll

Gibt keine HV, in der Stroll nicht eine positive Bombe platzen lässt.  

04.12.20 18:44
War die HV heut schon?  

04.12.20 18:52

436 Postings, 100 Tage Mickymaus007Die Aston Martin Aktie ist heute ja nicht schlecht

Gelaufen,   aber digitalx auch nicht :-)  vielleicht der nächste Turnaround !
 

04.12.20 18:55

679 Postings, 203 Tage Don GiovanniCrazy

nein wie kommst du drauf? Die ist er?s nächste Woche ...liest du hier eigentlich noch mit...
Wo ist eigentlich Hase ich hoffe er hat sich von der Maus  nicht beeinflussen lassen...ja und Querdenker ist klar ...Er ist auch draußen hat ja zu schrottpreis seine Anteile veräußert;-)  

04.12.20 19:03

145 Postings, 72 Tage Rex65HV

HV war heute 10.30 Ortszeit.  

04.12.20 19:12
1

198 Postings, 3873 Tage thehasi@don

die 10 Aktien von Maus habe ich mir heute gegönnt und das obwohl nicht Dienstag ist ;-)

13 Mrd. Marktkapitalisierung nehme ich auch und immer erst ein Drittel von Ferrari ... wenn es zu dieser Marktkapitalisierung kommt, dann lade ich dich zu mir nach Ö ein und wir fahren eine Runde in deinem AM am RedBull-Ring (ist 15 km von mir entfernt :-)) ) ... brummbrumm  

04.12.20 19:13
1
War sie nun heut oder nächste Woche? Ab und an lese ich mit aber in letzter Zeit war viel sinnfreies Mauszeug dabei.  

04.12.20 19:25

679 Postings, 203 Tage Don GiovanniCrazy

heute Rex hat es bereits beantwortet halte deine Shares fest!

@Thehasi Dein Angebot nehme ich sehr gerne an ... vielleicht noch vor 2025
;-)  

04.12.20 19:32
2

198 Postings, 3873 Tage thehasi@don

freue mich auf 2025 ;-)

Skywatcher und Ebi sind natürlich auch eingeladen !!! ;-)  

04.12.20 19:33

9 Postings, 11 Tage VanKästnerdabei

Bin jetzt auch mal dabei, bin gespannt wo der Weg hinführt !  

04.12.20 19:57
1

1 Posting, 0 Tage drivarHi an alle

Guten Abend an alle AML-Jünger,
den hervorragenden Schlusskurs möchte ich mal zum Anlass nehmen, nach Monaten des stillen Mitlesens hier aktiv zu werden. Ich bin einer von den Mutigen mit (niedriger) sechsstelliger Anzahl an shares, dieser wiederum machen 80% meines Depots aus... Warum? Weil ich beruflich recht viel mit Sportwagen & Motorsport zu tun habe, durch die Traumerfüllung in Form eines DBS einen ganz passablen Informationsstand zur Marke AM habe und ebenso wie der Großteil von euch sehr überzeugt bin von der neuen Eigentümerstruktur, dem Management und dem (mit Sicherheit deutlich steigenden) Wert der Marke.

In diesem Sinne:  Freue mich auf interessanten Austausch(bitte möglichst im aktuell doch gehobeneren Niveau verglichen mit manchen Vorwochen) und gerne auch ein gemeinsames AML-Fantreffen bei einem F1-Rennen in den kommenden Jahren ;-)  

04.12.20 20:10

55 Postings, 32 Tage BUT73War

doch schon mal ganz nett heute. Ich schaue dann Ende nächster Woche noch mal rein, lach.

Muss mich erst mal um ein anderes Invest kümmern, wo das Risikopotenzial etwas höher ist als bei AM.

Zumindest kann ich jetzt schon mal auf einem Ohr gut schlafen, Hier brennt so schnell nichts mehr an, bei meinem recht niedrigen EK Preis..

AM war eine lange Durststrecke, aber das Warten sich in einem Jahr richtig gelohnt haben.

Long and strong !!!  

04.12.20 20:19

6141 Postings, 6671 Tage sard.OristanerStroll sagt nicht dass der Kurs höher stehen wird,

sondern dass er mehr Wert sein wird. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied  ;)))))

--------------------------------------------------
Rex65: Kurs 18:12#8328  
Na klar wird der Kurs höher stehen. Genau 20 mal so hoch ;-)

tanzvogel: @Rex65 18:20#8329  
Na klar wird der Kurs höher stehen. Genau 20 mal so hoch ;-)

Der Stroll wird es bestimmt so meiner Meinung nach auch leider meinen.

So ein Gauner wenn es wirklich so eintreffen wird  

04.12.20 20:45
2

2116 Postings, 220 Tage AktienQuerdenkerDon...

Du legst ein ziemlich asoziales Verhalten an den Tag, aber das ist dir ja bewusst...
Nochmals für dich, verzapf einfach keinen Bullshit über mich, sondern kümmere dich um um dein eigenes Depot!!!

Ich habe dich bereits höflich gebeten keinen Blödsinn über mich zu schreiben, aber du kannst es nicht lassen...
Und ab jetzt bist Du für mich wie die Maus... Luft.
 

04.12.20 20:48

2116 Postings, 220 Tage AktienQuerdenkerUnd mit dem Rest, freue ich mich natürlich mit!

Habe ja noch immer eine für meine Verhältnisse ordentliche Anzahl an Shares und daher freue ich mich nicht ganz uneigennützig mit! ;-)

 

04.12.20 20:57
1

679 Postings, 203 Tage Don GiovanniQuerdenker

wie immer halt Aggro unterwegs...Egal in welches Forum  austeilen Ja ..einstecken  das geht ja mal gar nicht ;-)  

04.12.20 21:02
1

1097 Postings, 366 Tage kfzfachmannDrivar

Danke fürs extra anmelden um mit einer Geschichte zu pushen...

Das das maximal auf Neulinge einen Effekt.  

04.12.20 21:03

1097 Postings, 366 Tage kfzfachmann"hat

04.12.20 21:03
1

2116 Postings, 220 Tage AktienQuerdenkerNochmals für dich...

Ich habe dir bereits geschrieben, dass du nicht über mich schreiben sollst, zumal das Bullshit ist.
Du und die Maus = JBO? ;-)

Aber vielleicht sitzt einfach der WDI Stachel noch echt tief, aber den Verlust gönne ich Dir, damals warst Du ja ein Ober-Pusher... Damals? !  :)  

04.12.20 21:21

679 Postings, 203 Tage Don GiovanniModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

04.12.20 21:54
1

6 Postings, 2 Tage EVO2Unglaublich...

da kommt man von der Arbeit, macht sich nen Kaffe und trollt sich auf das Sofa und sieht Grün soweit das Auge reicht....herrlich. So kann es bleiben🎉😊
Da bekommt man ja glatt Lust noch einmal nachzulegen bevor der Kohlenschipper anfängt den Kessel richtig anzuheizen.
Wenn Stroll recht behält und AML zum Konkurrenten von Ferrari werden soll/wird , die Kapitalisierung/ Gewinne  erheblich gesteigert werden, sich das entsprechend im Wert der Shares niederschlägt, hat mich mein Fable für schöne und schnelle Autos vielleicht ein wenig früher  in Rente geschickt, zumindest aber ein nettes Zubrot ermöglicht. Ich nenne mich dann offiziell Glückspilz und werde euch Sky, Ebi, Don....und euch alle, die ihr für uns wertvolle Beiträge aufarbeitet und anbietet, weiterhin dankbar bis dahin verfolgen und meine ( hoffentlich positiven) Schlüsse ziehen....👍
Ich diesem Sinne ein gemütliches  Wochehende, einen tollen zweiten Advent und einen starken Start in die kommende Woche.....  

04.12.20 22:13
1

41 Postings, 120 Tage Orbiter1Klappt das mit der Aufnahme ins Lehrbuch?

Der AM-Chart hat noch gute Chancen ins Lehrbuch aufgenommen zu werden. Eine musterhafte Bodenbildung, abgeschlossen durch eine "Tasse mit Henkel". Fürs Lehrbuch müsste der Kurs jetzt aber nach oben ausbrechen.


 

04.12.20 22:14

41 Postings, 120 Tage Orbiter1Moderation erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

04.12.20 22:18
1

41 Postings, 120 Tage Orbiter1Dritter Versuch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
333 | 334 | 335 | 335   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln