Wir restrukturieren und integrieren gemeinsam mit den Vorständen der TRIA die neue Beteiligung POLAR in Spanien/Madrid und stellen dafür den CEO des Interimsmanagements. Unsere große Erfahrung in diesem Bereich ermöglicht eine rasche Umsetzung der dafür notwendigen Schritte. Sprachkenntnisse und Branchen Know How bilden eine perfekte Basis den Managern der POLAR die notwendige Unterstützung geben zu können.
Polar ist ein in Spanien führender IT-Software- und Serviceanbieter mit mehr als 200 Mitarbeitern und Standorten in Madrid, Barcelona und Valladolid. Im Servicebereich arbeitet man zum Beispiel mit mehr als 80 Mitarbeitern für Telefonica. Im Lösungsbereich bietet Polar Software für die Kreditrisikobewertung und das Forderungsmanagement. Als Gold-Partner von Microsoft setzt Polar auf Technologien wie FAST, Sharepoint und Microsoft CRM.
Unsere Beteiligungshöhe: 49 %
Dann gehören 51% der Tria it-solution.Und jetzt sagt der Gutachter da gibt es jetzt nichts mehr zu holen? Mir ging es von Anfang an nur um den Laden.Auf den Teil in Deutschland pfeif ich.Meine Intension lag von Anfang an nur auf die Spanier.22 Millionen Umsatz sind kein Pappenstiel.Ok,lass es jetzt dieses Jahr 18 Millionen sein wegen der Wirtschaftskrise in Spanien.Und Telefonica als Kunden.Ein schönes Wochenende. |