das würde mir eigentlich nach ner Abwärtsformation ausschauen. Alelrdings traden wir im DAX ja seit Eröffnung NYSE nur dem DOW hinterher. Insofern nur bedingt aussagekräftig. Geht der DOW trotz allem hoch, nimmt er den DAX mit. Keil hin oder her...
Ihr braucht wenig Strom (nur noch für PC und Handy) Ihr braucht nichts mehr zu essen - siehe Metroaktie Ihr braucht keinen Benzin, weil Ihr vor dem PC hockt usw.
CK6BLS gekauft, Einstand 0,084 EUR obwohl ich dachte ich bekomme den schein sicher noch etwas günstiger. Habe mich dann aber von anderen im Chat überzeugen lassen. Allerdings auch nur von denen, die normalerweise gut sind!
61er dax rt ist gerade getestet worden,kann man immer mal probieren,habe nur die befürchtung weil das englische und das ami 61er viel tiefer stehen das das nicht hält.
kassamarkt low 5678,61rt bei mir bei 5674.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
die Post ab! Gold und Silber sind auch nicht mehr das, was es mal war... deutlich zurückgekommen. Ist das der Anfang der Weihnachtsralley nur mit umgekehrtem Vorzeichen?
ja aber ammis noch innerhalb der seitwärtsflagge...sind viel stärker als DAX. D.h. die könnten ausgehend von der unteren Flaggenbegrenzung wieder hoch laufen. Dann würde es bei ca. 12170 richtig interessant werden...