Ich bin nicht der der gern mit puts handelt! Bin eher der call Mensch , daher diese Strategie obwohl dein handeln völlig ok müsste mich wohl echt eher mal trauen mit puts zu arbeiten ( warum eigentlich eine Richtung immer auslassen?!)
Das macht keinen Sinn. Such Dir Deine Kombi einfach so zusammen, wie Du Dir das zeitlich vorstellst.
Ich bin lang Call und kurz Short. Und je nach Stimmung veränder ich nur das Verhältnis der beiden "Pakete". Allerdings bin ich seit Wochen mehr long als short.
alles zum himmel ... dieser plötzl. sinneswandel was öl angeht .... jetzt plötzl. soll wieder alles steigen .... scheinen ja top analysten zu sein, wenn die jede woche ihre meinung ändern :D
Wieso stinkt das zum Himmel - ist doch ganz einfach. Bei gleichbleibenden Kursen kann niemand verdienen. Deshalb wird die Herde einmal rauf und einmal runter getrieben. Einzelne Schafe (also wir) machen Gewinne - der Hirte immer. Jetzt gehts halt wieder rauf!
davon bin ich noch nicht überzeugt. wenn die api zahlen positiv ausfallen .... alle schön in call scheinen investiert sind ... ich würde mich ja nicht wundern wenn der kurs dann nochmal richtig tief fällt ...
Halte den Schein auch über Nacht, mach ich nicht ganz so oft, aber immer wenn alle glauben, es geht steil bergauf passiert in der Regel das Gegenteil. Schaun mer mal
Der EIA-Öllagerbericht gilt dabei als aussagekräftiger, da die entsprechenden Unternehmen verpflichtet sind ihre Daten dort zu melden. Während die Daten nur freiwillig an das API weitergeleitet werden, da dieser Bericht nur Abonnenten vorbehalten ist