75.....Ende 2015 und dann 2016
ist eine gefährliche Grenze, denn dann steigen die fracker wieder ein und dann gehts erst recht wieder auf und runter...
...versuche einen teil long zu gehen......auch wenn erst nach der Opec Sitzung im Juni ....fördermengen für die Zukunft ausgesprochen werden....dann könnte auch short drinnen sein, auch wenn der preis schon sehr zu Boden geknüppelt ist....
iran....bleibt wohl mal in der Tiefkühltruhe sitzen....wird sobald nichts....aber das ist mal meine glaskugelansicht....und wenn, dann wird es den preis weniger als gedacht in die tiefe werfen...
jemen....stellvertreterkrieg......harmlos...(außer für die echt armen beteiligten).....darf bloß niemand auszucken (USA, Iran)....dann haben wir noch einen scheiß.......haufen im nahen Osten, auf den alle besser verzichten könnte ....das will keiner, zeigt sich daran,, dass es ja kein problem für die USA ist atomverhandlungen und jemen zu trennen, wie der amerikanische Außenminister, betonte. aber man weiß ja nie...
daher noch ein auf und ab.....davon profitieren dann up...bis 75 Vorsicht franker steigen wieder ein, dann mal wieder runter, aber dann hoch...höhepunkt ende 2016.....dann haben die franker, nach 1-2a, das letzte aus den löchern rausgeholt....
.....wenn du sagst...mensch alter, alles scheiße was du laberst.... dann sag ich nur ok, kann sein, guck ma mal...lass mich überraschen....eben Glaskugel |