kurzfristig denke ich, ist der Markt erst mal genug gebeutelt. Die Baisse nährt die Baisse und es soll ja Leute geben, die erst jetzt den Down-Trend erkennen und da noch aufspringen. Meist sind das aber dann die Letzten.....und die Letzten beißen die Hunde.
Wie gesagt Langfristig gesehen, denke ich anhand des noch immer stark anhaltenden Verkaufsdruck seitens der Produzenten, auf weiter fallende Preise. Aber für eine Pause, bzw. up-Swing ist es nun jetzt wirklich mal Zeit.
Heute ist mal wieder blutiger Mittwoch, der gestrige Rückgang war aber auch schon enorm, heute gleich noch mal? Ich denke nicht....Selten passiert das, was der Großteil erwartet. Klarerweise hab ich die Gewissheit auch noch nicht gefressen, alles nur meine persönliche Einschätzung.
Der Angst Indikator und der Spread zum Dollar zeigen langsam einen kritischen Wert an. Mit Sicherheit sind wir an einem Tief nahe dran, wobei man mit dem Wort Sicherheit wohl an der Börse sparen sollte......
Mich würde es nicht erschrecken wenn wir heute nach den Lagerdaten mal grün closen. Ich wünsche es den longies, viel Glück
lg |
Angehängte Grafik:
kakao.jpg (verkleinert auf 35%)