mal die Übersetzung des (ich nenne ihn) Fachjournalisten bioboyscout ein. Auch wenn der Kurs sich nicht bewegt, weil ein Otto-Normal-Verbraucher die Daten nicht verstehen kann - der Anleger möchte Einnahmen sehen oder das fast 100 % ige Versprechen darauf. Deswegen ist auch nach den Daten der Phase 1 der Kurs nicht gestiegen- erst 2 Wochen danach, als "Große" einstiegen. Daumen gedrückt, dass es jetzt auch so ist. Denn lieber reich und gesund als arm und krank:
"Fantastische Präsentation heute von Dr. Ed Gane. Kein Wunder, dass diese Präsentation dieses Jahr als eine der "Besten der Besten" auf der EASL ausgewählt wurde. HBV war für den medizinischen Bereich eine sehr schwierige Nuss. Es kann nun definitiv festgestellt werden, dass diese Nuss geknackt wurde. Mit nur 3 Dosen konnte das Medikament von Arrowhead nicht nur HBsAg, HBV-RNA, HBeAg und HBcrAg drastisch reduzieren, sondern zum ersten Mal zeigten chronische HBV-Patienten, die ein RNAi-Medikament erhielten, eine anhaltende Off-Treatment-Reduktion von mehr als 1 log HBsAg für 48 Wochen. Wenn man diese aufregenden Neuigkeiten noch einen Schritt weiter geht, gilt dies für 39% der dosierten Patienten. Lassen Sie das für eine Weile einwirken - dies ist eine Phase-1/2-Studie mit drei monatlichen Dosen, die versucht, einen Einfluss auf eines der härtesten Viren zu haben, die die medizinische Gemeinschaft in den letzten Jahrzehnten versucht hat, und die Ergebnisse Zeigen Sie deutlich an, dass wir einen Gewinner haben. Werfen Sie einige zusätzliche Dosen und etwas mehr Zeit ein, und es ist ziemlich offensichtlich, was als nächstes kommt.
Warum ist es also wichtig, HBV-RNA, HBeAg und HBcrAg zusätzlich zu HBsAg abzubauen? Soweit ich weiß, werden durch das Herunterfahren dieser anderen Bereiche die anderen Replikationsfähigkeiten des Virus eliminiert. Ich glaube, es wird schwierig sein, ein anderes Medikament mit so guten Daten zu finden, ohne auch diese Bereiche niederzuschlagen.
Schließlich ist es sehr wichtig, JNJ als Partner zu haben. Ich habe keinen Zweifel daran, dass diese Daten in Verbindung mit einem bedeutenden First-Mover-Vorteil andere Unternehmen dazu bringen werden, ihre Strategie zu überdenken, ob sie überhaupt in der Hoffnung auf eine Heilung weitermachen sollen, da die Investitionskosten für die Zulassung enorm sind und wenn Sie können. ' Wenn Sie nicht annähernd mit den Daten von Arrowhead übereinstimmen, ist dies ein potenzieller Verlust. Ein CEO eines bekannten Biotech-Unternehmens, das früher am HBV-Rennen teilgenommen hat, hat mir vor einigen Monaten mitgeteilt, dass Gilead aufgrund der Führung von Arrowhead bei JNJ innerhalb eines Jahres aus dem HBV-Rennen ausscheiden würde."
In dem mir bekannten Studien-Zentrum läuft dieses Jahr noch eine weitere Phase 2 gegen HBV an. Ich bin gespannt, ob dieses tatsächlich eingestellt wird, wegen der guten Daten und Vorsprung von ARWR. Der erste Patient Deutschland erhält Mitte Ende Sept die letzte Dosis. Mitte Okt kommen dann seine Daten i d H, dass nach 48 Wochen alle Medikamente abgesetzt werden können und die Nachbeobachtung beginnt. |