finanzen.net

Wo soll

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.09.10 13:40
eröffnet am: 17.06.10 16:37 von: armerjupp Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.09.10 13:40 von: DrDV Leser gesamt: 5043
davon Heute: 4
bewertet mit -1 Stern

17.06.10 16:37
1

39 Postings, 3706 Tage armerjuppWo soll

denn für Citigroup noch viel Steigerungspotential sein, wenn der Globus sich bedingt durch die Staatsverkäufe bei 3,95$ eindecken kann und wir einen Dow Gesamtindex haben, der wahrscheinlich am Jahrensende noch um einige Punkte höher liegen dürfte. Letzlich sind die Leute es, die die Staatsschulden begleichen, die jetzt einsteigen und am Ende des Jahres ist das Potential ausgelutscht! Nur mal so  eine Anmerkung! Oder liege ich da so falsch? Erst mal guten Tag, ich bin neu hier!  

24.09.10 13:40

236 Postings, 5203 Tage DrDV@armerjupp

Tja, nun ich sehe das schon wieder etwas anders. Da "C" nur noch zu 17% zur staat gehört, sehe ich da vervielfachungs potenzial zwar nicht sofort aber in 2-5 jahren könnte "C"sich durchaus wieder im 2 stelligen bereich befinden. Und eventuele dividende auf den kaufkurs von 2,86$ gesehen ist doch auch nicht schlecht. Aber wie gesagt ....2015 ! Betrachte es als zinsloses festgeld bis dahin.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
Amazon906866
BayerBAY001
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB
Plug Power Inc.A1JA81
AlibabaA117ME
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11