arme moderatoren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.02 20:55
eröffnet am: 06.10.02 13:47 von: Elan Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 06.10.02 20:55 von: Karlchen_I Leser gesamt: 2206
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.10.02 13:47

5074 Postings, 9179 Tage Elanarme moderatoren

da haben manche nichts anderes im sinn, als am sonntag vor langeweile uralte threads herauszuwühlen um diese dann in ansammlung höchster agression und dem verlangen nach tiefer befriedigung mit einem schwarzen zu bewerten...lol...köstlich welch armut in manchem geiste herumfleucht:-)
ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

 

06.10.02 17:03

13475 Postings, 9054 Tage SchwarzerLordUnd dazu:

Arm ist der, der nicht die Größe hat darüber zu stehen, sondern andere als arm bezeichnet. Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.  

06.10.02 17:09

5074 Postings, 9179 Tage ElanSchwarzer Lord...wenn schon denn schon

es heisst in der Heiligen Schrift: Wer frei von Sünde ist...


by the way: erzähl mir mal was von "Größe"...danke.


ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

 

06.10.02 19:38

13475 Postings, 9054 Tage SchwarzerLordKein Zitat.

Sondern es war mehr im Sinne von frei nach... zu verstehen.
Ich will es ja nicht alleine auf dich münzen, aber sich über andere so zu stellen ist nicht angebracht.  

06.10.02 19:51

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_IZIP-Laufwerk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

06.10.02 19:52

6537 Postings, 8139 Tage SchnorrerIch sach ma, die Mischung aus Stolz und

triumphierende Selbstverachtung kennzeichnet nicht nur Taxifahrer im Hinblick auf ihre Heimatstadt, sondern auch CDU-Anhänger und Schwarze-Sterne-Werfer.

Selbstredend steht man darüber und lächelt ob der Schmerzen, die den anderen noch zuteil werden müssen, bis ein Krümelchen der Weisheit auch zu ihnen durchdringt.  

06.10.02 20:37

5074 Postings, 9179 Tage ElanKARL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Behaarlichkeit soll sich auszahlen...nur habe ich leider deine email nicht mehr...wieso? nun, ich setzte wiedermal mein system neu auf...gib noch mal rüber..so dann folgt meine kto.nr

Bussi





































































































































































































































ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de

 

06.10.02 20:55

21799 Postings, 8907 Tage Karlchen_I@Elan: Du hat Deine EMail-Adresse auf geheim....

gestellt.

Deshalb: Mail mich an. Brauche Deine Kto.Nr., den Betrag (10 € + Porto - also den Portobetrag). Dann schicke ich Dir umgehend meine Adresse.  

   Antwort einfügen - nach oben