Sollte ich gleich mal deinem Beispiel folgen und melden, oder? Persönliche ID Attacken ..., da gegen verwehre ich mich aber. Und wer hier aggressiv vorgeht und allesamt als "Basherbande" tituliert und Doppel IDs vorwirft steht doch außer Frage. Warum kannst Du dann mit dem Echo nicht leben? Warum mißt Du immer mit zweierlei Maß? Und deine Angriffe sind schon vorhanden, nur sind die halt etwas hinterfotziger.
Ich sag es mal deutlich: Pack Dich an die eigene Nase heavy ... ! Du hast Dich selbst in den Schlamassel geritten, weil Du hier versucht hast sämtliche negativen Stimmen mundtot zu machen. Dumm nur, wenn es dann doch in diese Richtung läuft. Danach kam noch etwas Schallplatte und Meldeorgien und nun das große Selbstmitleid.
ALLE sind böse nur ICH nicht ... . Wenn sich hier ein unbeteiliger mal etwas Mühe macht deine posts zu durchforsten, dann kann man nahezu jeden Satz von Dir als Falschaussage widerlegen. Du hast NIE Ids angegriffen? Blub, soll nun gut sein, ist mir langsam zu arm. Kuschel weiter mit deiner Schnuffeldecke und gut ist. |