ist der Meinung, dass das mit Qi irgendwie weiter geht, aber keiner kann wirkliche Fakten vortragen. Es ist doch alles nur (dazu gehöre ich selber auch) die Hoffnung,dass die Rettung noch kommt, da jeder ne menge Kohle zu verlieren hat. Ich für meinen Teil habe auch schon reichlich Kohle hier verloren, das es mir auf den Rest, den die Aktien mir jetzt noch bringen würde, auch noch verzichten kann. Aber mal ehrlich, so wie das im Moment aussieht, werden von jedem Politiker usw. nur doofe Reden geschwungen und sonst nichts. Eine Rettung wird es in meinen Augen nicht mehr geben, da es schon viel zu lange dauert. Jeder Hofft das der Insolvensverwalter doch noch Jemanden findet, aber selbst von dort kommt momentan nur die Aussage, es sind Interessenten da, aber bis zum 31.03 ist das nicht machbar. Was denn nun, Interess haben viele, aber was bringt das, wenn keiner den Preis bezahlen will der verlangt wird. Die Vermutungen von einigen hier sind mehr als unsinnig, Intel usw wird ins Spiel gebracht ohne Fakten zu wissen. Na das kann ich auch: AMD und Siemens verhandeln auch schon mit :-) soweit zu den Gerüchten. Mensch Leute, hört doch mit diesen blöden Gelaber auf, man kann es nicht mehr am Kopf aushalten. Findet euch (so wie ich auch) damit ab, der Zug ist abgefahren. Ich wünschte mir, ich behalte Unrecht, aber alle Fakten sagen, es ist vorbei und nichts anderes. Da kommt keiner mehr und rettet den Laden. So und nun an alle Optimisten hier, Steinigt mich. |