@ariva wir brauchen ihre hilfe!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.05.16 07:00
eröffnet am: 27.11.11 17:41 von: WatcherSG Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 11.05.16 07:00 von: FighterKralle. Leser gesamt: 8893
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

27.11.11 17:41
2

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSG@ariva wir brauchen ihre hilfe!

Sehr geehrtes Ariva-Team,

wir brauchen dringend Ihre Hilfe. Bitte helfen Sie uns diese Person irgendwie hier zu isolieren.

Das was hier passiert kann man auch auf fehlende technische Maßnahmen Ihrerseits zurückführen. Ja, ich weiß das es nicht einfach ist NeuUser einfach zu sperren. Aber es gibt technische Möglichkeiten hier z.B. das Forum Nordex nur mit User die länger als eine Woche registriert sind das posten zu erlauben.

Diese Situation hält nun schon mind. 3 Monate an und verschlimmert sich wöchentlich.

Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das Sie das akzeptieren, zumal eine Indizierung durch google ebenfalls durchgeführt wird, und damit teilweise Beiträge im Suchindex landen.

Diese Situation ist ebenfalls negativ Werbung für Sie! Bitte bedenken Sie es.

Die rechtliche Situation kann ich leider nicht komplett beurteilen.

Aber ich Stünde ggf. per BM oder anders zur Verfügung - nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich selbst bin Aktionär sehe die Lage aktuell nicht als rosig von Nordex. Aber man wird täglich als Basher beschimpft - wenn man realistische Szenarien von Nordex aufzeigt.

Bitte helfen Sie uns die hier verblieben sind und aktiv auch über Nordex schreiben und "lesen" möchten!

Herzlichen Dank und beste Grüße im Sinne von Interessenten, Aktionären und ARIVA

WatcherSG

PS: Nutzen Sie ggf. Logs Ihres Servers und oder der Geolocalisation. Dafür gibt es technische Möglichkeiten. Sie sehen aktuell nur zu und reagieren zwischen durch. Langsam wird es zeit zu "agieren".  
Seite: 1 | 2  
24 Postings ausgeblendet.

28.11.11 15:13

57899 Postings, 5273 Tage meingottNaja, wird doch der Bitte von muecke1 zum Teil

gefolgt und löscht nicht alle Postings von ihm....Ermutigt ihn umso mehr immer mehr Müll hier ab zu sondern.
Man sollte es machen wie bei WO.
Die haben gleich alles gelöscht von ihm und nach einer Zeit war dann Ruhe.
Aber einige hier denken ja immer noch, dass eine gesperrte ID  Rechte hätte und man Postings stehen lassen muss/sollte...so wie muecke1, der sogar Sicherheitskopien seiner Postings anlegt.
Solange man solche User auch noch unterstützen kann, wird hier nie Ruhe herrschen.

Aber was solls...davon wird der Verlust von Nordex auch nicht geringer ;-)))
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

28.11.11 19:15
1

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGMillhouseVanHouten bitte sperren!,...

es geht schon wieder los,...

Liebes Ariva-Team wir brauchen Hilfe!, Danke  

28.11.11 19:34
1

57899 Postings, 5273 Tage meingottWatcher vergiss es

Idioten kannst nicht fernhalten hier. Die kannst einsperren irgendwo, deswegen bleiben sie aber auch immer noch Idioten ;-))

Ist ja auch irgenwie verständlich, dass der mal ausrastet, bei den Verlusten, die der an der Börse hat...der ist ja überall im Minus  looool
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

28.11.11 20:13
2

805 Postings, 4747 Tage f_thecatDont feed the trolls...

Wer sich mit Idioten unterhält macht sich früher oder später selber zum Idioten.
Reagiert doch einfach nicht auf diese Kindergartenprovos. Für einige hier ist das anscheinend nicht möglich. Aber mitspielen und sich trotzdem dauernd beschweren ist auch nicht besonders glaubhaft.
Ariva ist das wurscht, die freuen sich über die rege Beteiligung in den Nordexthreads, die rechnen ihre Werbeeinnahmen nach Seitenaufrufen ab, nicht nach Qualität.
WallstreetO hat doch gezeigt das es geht wenn man will.

Also spielt meinetwegen schön weiter mit dem Kleinen, aber beschweren braucht sich dann auch keiner.  

28.11.11 20:39
1

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSG@f_thecat

danke werde auch drüber nachdenken,...

wenn er wenigstens ins seinem muecke_1-thread bliebe,... könnte ich das ohne probleme ertragen,..

achja vielleicht besser nimmer oder weniger ariva lesen,...

recht haste,...

lg  

29.11.11 20:47

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGnächste id: H.P.Baxter bitte sperren!

29.11.11 20:48
1

57899 Postings, 5273 Tage meingottHat eh schon ins Bettchen müssen der Kleine

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

03.12.11 19:54
1

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGid baser Bashermüssengehen bitte sperren!

05.12.11 19:50
1

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGRollingHome nächste ID - danke

09.12.11 18:44
1

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGdaumen hoch ariva! hier gehört der post hin!

unsere drecks spamm-id wird ja fast schon automatisch mit seinen postings gelöscht !,..

bald haben die nen anti semper-bot,... lange wird es nicht mehr dauern,...

so viel dummheit auf einem haufen wie bei dem kerl habe ich in meinem leben noch nicht gesehen,... nunja aber wenn es diese leute nicht gäbe,.. wären ja alle gleich,... das ausgerechnet hier so ein gestörter auftaucht ist unser persönliches pech!,....

danke ariva!,...

ihr macht eure arbeit gut,....

weiter so!,..

lg  

09.12.11 18:56
1

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGdaumen hoch ariva! - sry - jetzt richtiger thread

unsere drecks spamm-id wird ja fast schon automatisch mit seinen postings gelöscht !,..

bald haben die nen anti semper-bot,... lange wird es nicht mehr dauern,...

so viel dummheit auf einem haufen wie bei dem kerl habe ich in meinem leben noch nicht gesehen,... nunja aber wenn es diese leute nicht gäbe,.. wären ja alle gleich,... das ausgerechnet hier so ein gestörter auftaucht ist unser persönliches pech!,....

danke ariva!,...

ihr macht eure arbeit gut,....

weiter so!,..

lg  

10.12.11 14:40
1

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGnächste id kleinesDankeschoenan bitte löschen

spam-id und doppel-id semper,...


danke für unterstützung,.. sry ariva ist wieder wochenende,.. da hat der kerl zuviel zeit!,...  

10.12.11 15:02

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGdanke diese id habt ihr wohl dann am wickel.

weiter so!,...

bin mal gespannt wann ihr euer forum auf diesen typen anpasst?,...

1-2 stunden programmierung würde da helfen,..

so habt ihr pro woche ca. 5-6 stunden wo ihr das jedesmal kitten müßt,..

denkt bitte mal drüber nach @ariva,...

lg  

10.12.11 20:27

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGnächste id : HippHopp

bitte sperren und beiträge löschen!,...

danke für unterstützung!,...  

11.12.11 12:10

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGoO neue ID - KlatscherSG

bitte verfahren sie wie immer!,...

vollständige löschung sämtlichen inhalts!,...

danke  

11.12.11 12:26

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGneue id:Nekolektikum

spam-id und doppel-id semper,...

bitte löschen!,... danke für unterstützung,...  

25.06.12 18:15

4 Postings, 4295 Tage SomancherReicheMa.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.12 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.

 

 

03.07.12 19:32
2

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGneue doppel-id: ProSolarworld51

spam-id und doppel-id semper,...

bitte löschen!,... danke für unterstützung,...  

04.07.12 08:05

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGnächste id : SolingerÄffchen

wieder eine Spam-DoppelId von Semper

bitte löschen und sperren!

Danke  

04.07.12 10:28

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGund weiter gehts: HässlicheReblaus

wieder eine Spam-DoppelId von Semper

bitte löschen und sperren!

Danke  

05.07.12 20:06

6823 Postings, 5050 Tage WatcherSGhier haben wir wieder eine id:ForenJohnny

wieder eine Spam-DoppelId von Semper

bitte löschen und sperren!

Danke  

16.07.13 17:14

57899 Postings, 5273 Tage meingottEs ist wieder soweit

http://www.ariva.de/profil/fi%7CBullenb%C3%83%C2%A4m
-----------
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 1,44€ reduziert

03.05.16 17:37

10 Postings, 2887 Tage ScheißasbeckhasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.05.16 18:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam-ID

 

 

11.05.16 07:00

10 Postings, 2879 Tage FighterKrallenKarlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.05.16 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam-ID.

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben