@ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.00 13:49
eröffnet am: 29.11.00 11:37 von: Webaer Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.11.00 13:49 von: Kotzolt Leser gesamt: 2506
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

29.11.00 11:37
1

308 Postings, 8678 Tage Webaer@ariva

Also langsam dreht Ariva genau so ab wie der Neue Markt
Plötzlich kommt man mal 2 Std. nicht rein, dann steht plötzlich der Nemax AS auf -0.07% und der Nemax 50 auf -2.67%, als nächstes bekommt man wieder keine Kurse für eine halbe Stunde.
Eigentlich ist die Site toll aufgebaut, aber etwas mehr Zuverlässigkeit würde ich mir wünschen.

Ein leicht genervter

Webaer  

29.11.00 13:49

190 Postings, 8551 Tage Kotzoltaktuellste News?

Aporpos Zuverlässigkeit: Welche Seite stellt denn die neuesten Finanznews
am schnellsten dem Anleger zur Verfügung, sprich ins Netz? Oft ist es ja so
, dass man erst später davon erfährt als viele andere?,und die dann den
Kurs so in die Höhe getrieben haben, dass es sich dann auch nicht mehr lohnt einzusteigen. Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich meine nicht das Insider-
wissen der Fonds oder anderen `auserlesenen Kreisen´!, nein ich meine die
newslinks von aktiencheck,w.o.,..., und wie sie noch alle so heißen.

*ps: soll kein pushen der Seiten sein, nicht!!!

cu Kotzolt  

   Antwort einfügen - nach oben