Greenworld Wind Power Co.Ltd.

Seite 6 von 366
neuester Beitrag: 01.09.12 14:27
eröffnet am: 27.10.11 12:28 von: störtebeker Anzahl Beiträge: 9137
neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 von: tony.g Leser gesamt: 669647
davon Heute: 74
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 366   

23.11.11 09:37

3261 Postings, 4737 Tage Chapter-11heute

verkloppe ich erstmal die dinger aus meinem depot den weihnachten ist bald da :-)))))))))))  

23.11.11 09:42
1

198 Postings, 4550 Tage Cectormach das....

... dann freut sich jemand der dann günstig an die dinger kommt

 

23.11.11 13:16

12174 Postings, 4823 Tage NEO_01bebe

23.11.11 15:50
1

198 Postings, 4550 Tage Cectorhttp://www.greenworldpower.ca

Greenworld Wind Power Enters Negotiations to Acquire a Significant Position in Clarkes Point Industrial Corp.        

Nov 22, 2011

 

Toronto, Canada – November 18, 2011 - Greenworld Wind  Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsche Börse symbol: GWDA  (www.greenworldpower.ca), advised today that it has entered into  negotiations to acquire a 40% interest in Clarkes Point Industrial Corp.  located in Marivales, Bataan in the Philippines.  The position is to be  acquired at a cost of $800,000 USD on an all cash basis.


Clarkes Point Industrial Corp. is active in the tire recycling  industry.  Its two main activities are producing recaps (or retreaded  tires) as well as anti-vibration pads that are produced from recycled  tires.


Its 5,000 sqm. factory is located inside Mariveles Freeport Zone, a tax  free industrial export zone in Mariveles Bataan. The total capital  investment in the company is Php 100 million or USD $2 million.


Retreaded tires are extremely popular in truck fleets and nearly all  airlines have them in service.  They have been proven extremely safe by  recent government studies, and come at a much lower cost than new tires.


Contrary to popular misconceptions, the long-strips of rubber often  found along our highways do not come primarily from retreaded truck  tires.  In fact, government studies have found the main culprits for  these “road alligators” to be road hazards and improperly maintained  tires, with both new and retreaded tires equally susceptible to these  problems.

The other products Clarkes Point produces are anti-vibration pads  that are normally placed beneath consumer washing machines, to reduce  the amount of vibration these machines undergo during spin and drying  cycles, and to prevent them from ‘walking’.

Greenworld was attracted to this investment due to the green aspect  of the product line. Retreaded tires are a green product that provide  comparable performance to new tires, while keeping worn tires out of  landfills and using significantly less oil during the manufacturing  process than new tires.  The anti-vibration pads are another example of  creatively producing useful products from tires that would otherwise  head to the landfill.
 

Disclaimer & Safe Harbor Statement:

This release may contain certain "forward-looking statements" with  respect to certain of Greenworld Wind Power Co. Ltd.'s plans, goals and  expectations regarding its future financial condition, performance,  results, strategy and objectives. Words such as "anticipates",  "expects", "intends", "plans", "believes", "seeks", "estimates", "may",  "could", "would", "might", "will" and variations of these words or  similar expressions are intended to identify forward-looking statements.  In addition, any statements that refer to expectations, beliefs, plans,  projections, objections, performance or other characterizations of  future events or circumstances, including any underlying assumptions,  are forward-looking statements. Forward-looking statements in this press  release are not promises or guarantees of future performance and are  subject to risks and uncertainties that could cause Greenworld Wind  Power Co. Ltd.'s actual results to differ materially from those  anticipated. Greenworld Wind Power Co. Ltd. cautions the reader not to  place undue reliance upon any such forward-looking statements. These  forward-looking statements involve known and unknown risks as well as  uncertainties, including those discussed herein as well as the  following: (i) domestic and global economic and business conditions;  (ii) market related risks and the performance of financial markets  generally; (iii) the policies and actions of regulatory authorities;  (iv) the impact of competitive factors; (v) risks and uncertainties  associated with future acquisitions or combinations within relevant  industries; and (vi) changes in capital, solvency or accounting  standards as well as tax and other relevant legislation or regulations  in the jurisdictions in which Greenworld Wind Power Co. Ltd.  operates.  The actual results that Greenworld Wind Power Co. Ltd. achieves may  differ materially from any forward-looking statements which are based on  management's beliefs and opinions at the time the statements are made.  Greenworld Wind Power Co. Ltd. does not undertake any obligation to  update forward-looking statements should circumstances or management's  beliefs or opinions change.

For further information please contact:

Greenworld Wind Power Co. Ltd.
100 Consillium Place
Suite 200
Scarborough, ON
M1H 3E3

Email: info@ greenworldpower.ca

 

23.11.11 15:54

12174 Postings, 4823 Tage NEO_01jetzt bin ich mal gespannt

23.11.11 16:02

1175 Postings, 4633 Tage TingelTangelBobwarum

gibts die net auf deutsch auf der homepage??  

23.11.11 16:16

12174 Postings, 4823 Tage NEO_01muss vielleicht noch übersetzt werden?

23.11.11 16:22
aber selbst in englisch stehen mehrere news da als die auf der deutschen ausführung. bisher muss ich sagen --- der kurs hält und ab und zu kommen immerhöhere ausschläge :)  

23.11.11 17:27
1

470 Postings, 4535 Tage penso1auf deutsch (nix besonderes)

Greenworld Wind Power betritt Verhandlungen erwirbt eine bedeutende Position in Clarkes Punkt Industrial Corp.
22. November 2011



Toronto, Kanada-18. November 2011 - Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsche Börse Symbol: GWDA (www.greenworldpower.ca), heute beachten Sie, dass sie Verhandlungen über eine 40 % der Anteile in Clarkes Punkt Industrial Corp. befindet sich in Marivales, Bataan auf den Philippinen eingetragen hat. Die Position ist zu einem Preis von 800.000 US-Dollar auf ein alle Cash-Basis erworben werden.


Clarkes Punkt Industrial Corp. ist aktiv in der Reifen-recycling Industrie. Zwei Haupttätigkeiten produzieren Recaps (oder runderneuerten Reifen) sowie Anti-Vibrations-Pads, die aus Recycling-Reifen hergestellt werden.


Die 5.000 qm. Fabrik befindet sich innerhalb der Mariveles Freeport Zone, ein steuerfrei industrielle Export in Mariveles Bataan. Die Gesamtinvestitionen in das Unternehmen Kapital ist Php 100 Millionen oder 2 Millionen US-Dollar.


Runderneuerte Reifen sind sehr beliebt in Lkw-Flotten und fast alle Fluggesellschaften haben sie im Dienst. Sie haben von Studien Regierung extrem sicher bewiesen, und zu viel niedrigeren Kosten als neue Reifen kommen.


Im Gegensatz zu populären Irrtümer kommen die lange-Streifen aus Kautschuk oft an unsere Autobahnen gefunden nicht in erster Linie runderneuerter Reifen. In der Tat Regierung Studien ergaben die Hauptschuldigen für diese "Straße"Alligatoren zu Straßen Gefahren werden und nicht korrekt gepflegt Reifen, mit den beiden neuen und runderneuerten Reifen genauso anfällig für diese Probleme.


Die anderen Produkte, die produziert Clarkes Punkt befinden sich Anti-Vibrations Pads, die normalerweise unter Verbraucher Waschmaschinen, die Vibration zu verringern, die diese Maschinen während Spin und Trocknen Zyklen zu unterziehen, und zur Vorbeugung von 'walking' platziert werden.


Greenworld wurde für diese Investitionen aufgrund der grünen Aspekt der Produktlinie angezogen. Runderneuerte Reifen sind ein grünes Produkt, die vergleichbare Leistung zu neuen Reifen, während abgenutzte Reifen aus Deponien zu halten und die Verwendung deutlich weniger Öl während des Fertigungsprozesses als neue Reifen bieten. Die Anti-Vibrations-Pads sind ein weiteres Beispiel für kreativ produziert nützliche Produkte von Reifen, die sonst auf der Deponie Kopf würde.


Haftungsausschluss & Safe Harbor-Anweisung:

Diese Version kann bestimmte "vorausschauenden Aussagen" in Bezug auf bestimmte Greenworld Wind Power Co. Ltd. Pläne, Ziele und Erwartungen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, Leistung, Ergebnisse, Strategie und Ziele enthalten. Wörter wie "erwartet", "erwartet", "beabsichtigt", "Pläne", "glaubt", "versucht", "schätzen", "Mai", "könnten", "würde", "könnte", "wird" und Variationen von diesen Wörtern oder ähnliche Ausdrücke sollen auf zukunftsgerichtete Aussagen hinweisen. Darüber hinaus sind alle Anweisungen, die auf Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Prognosen, Einwände, Leistung oder andere Charakterisierungen zukünftiger Ereignisse oder Umstände, einschließlich der zugrunde liegenden Annahmen, verweisen zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung sind keine Versprechungen oder Garantien für zukünftige Leistungen und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, wodurch die Greenworld Wind Power Co. Ltd. die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten abweichen. Greenworld Wind Power Co. Ltd. warnt den Leser nicht auf unangemessenes Vertrauen auf solche zukunftsgerichteten Aussagen setzen sollten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken sowie Unsicherheiten, einschließlich den hier diskutierten sowie Folgendes: (i) nationalen und globalen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen; (Ii) im allgemeinen Markt verbundenen Risiken und die Performance der Finanzmärkte; (Iii) der Politiken und Maßnahmen der nationalen Regulierungsbehörden; (iv) die Auswirkungen der Wettbewerbsfaktoren; (V) Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit zukünftigen Akquisitionen oder Kombinationen in relevanten Branchen; und (vi) Änderungen in Kapital, Solvabilität oder Rechnungslegungsstandards sowie Steuern und anderen einschlägigen Rechtsvorschriften oder Vorschriften in den Rechtsordnungen, in denen Greenworld Wind Power Co. Ltd. tätig ist. Die tatsächlichen Ergebnisse, die Greenworld Wind Power Co. Ltd. erreicht können von zukunftsbezogener Aussagen abweichen basieren auf Managements Überzeugungen und Meinungen zu der Zeit, die die Anweisungen erfolgen. Greenworld Wind Power Co. Ltd. übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen Umstände oder des Managements Überzeugungen oder Meinungen ändern sollten.  

23.11.11 17:53

15 Postings, 4697 Tage teemoauf englisch..

..habe ich mehr verstanden

 

23.11.11 18:42

5298 Postings, 5054 Tage cyphyteHab 10k im KAUF 0,011

vielleicht wird JA was raus... :-)  

23.11.11 18:48

871 Postings, 4727 Tage mehrmeerAbend

Ich habe auf jeden Fall verstanden,dass sie Geld haben um sich einzukaufen.Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!Vielleicht kommen ja auch noch weitere News zu den Windpark-Projekten,wäre zum Jahresabschluss nicht schlecht!  

23.11.11 19:14

1175 Postings, 4633 Tage TingelTangelBobja langsam sammelt sich

hier was. und die news sind leicht positiv zu sehen.. zumindestens das es noch gib und was vor haben...  

23.11.11 19:20

242 Postings, 4544 Tage Bootsektor_1Über 600 Zugriffe heut.

23.11.11 22:15
1

470 Postings, 4535 Tage penso1sehe

ich auch so:
1. Lebenszeichen
2. Geld ist da, es bewegt sich was (wenn auch wenig)
3. Kaum einer verkauft
4. Nachholbedarf vom kurs (NACH dem resplit innerhalb von ein paar wochen von 20cent auf 0,001cent, auch wenn stücke dazu gekommen sind!)
5. Umwelt

joa, ich bleib hier noch ne weile, mal schauen was denn geht, für 1 cent oder knapp drunter würde ich auch noch stocken :)  

23.11.11 22:18
2

999 Postings, 4775 Tage stefan8582welches lebenszeichen?

wie jede meldung bisher von GWD lediglich eine NICHTSSAGENDE BEKUNDIGUNG EINER EVTL. ABSICHT.......mehr auch nicht ;)

und wenn jemand schreibt dass geld da ist: WENN das Geld ÜBERHAUPT WIRKLICH da ist, was ich STARK BEZWEIFLE, dann kommt das Geld aus dem Verkauf von einem Teil der 500 Millionen der genehmigten Shares..also EUER GELD ;)  

23.11.11 22:43
1

12174 Postings, 4823 Tage NEO_01na und?

ich investiere gerne in reifen - ist ja auch bald winter.

haben die auch winterreifen im angebot - bräuchte bald welche?!

p.s. jede meldung hier ist eine gute meldung - und wenn sie von meinem geld kohl kaufen ist mir das noch immer lieber als wenn sie auf den bahamas zig cocktails von meinem geld verschlürfen

 

23.11.11 23:08

470 Postings, 4535 Tage penso1@stefan

da kann ich dir nicht widersprechen! Aber hoffnung ist da...weiß nicht wieso aber ich hab ein gutes gefühl!
Glücksspiel eben, aber da ich nicht mehr mit einem split rechne, kann man mehr verdienen als verlieren :D  

24.11.11 09:07

2028 Postings, 6143 Tage Hepha@penso1

Seit wann bist Du denn Drin, dass Du noch Hoffnung hast? :)  

24.11.11 09:15

2028 Postings, 6143 Tage Hepha@penso1

Die Firma antwortet nicht auf Anfragen, obwohl sie auf ihrer Homepage eine 'Rubrik' 'Contact us' dafür hat und es gibt keine Daten über Vermögen und Geschäftsverlauf. Was die Aktien für einen Wert repräsentieren sieht jeder am Kursverlauf  ;)  

24.11.11 09:37

1175 Postings, 4633 Tage TingelTangelBob0,02 jetzt schon

kaffe und kuchen und warten :)  

24.11.11 09:54

1175 Postings, 4633 Tage TingelTangelBobheute o. morgen 0,1 ?????

24.11.11 10:03

198 Postings, 4550 Tage Cectorwarum...

... kauft jemand in Berlin für 0,02 wenn in Frankfurt welche für 0,016 zu haben sind?

 

24.11.11 10:06

198 Postings, 4550 Tage Cector.

ach ich habe falsch geguckt.. war ja für 0,017

sorry

 

24.11.11 10:12

1175 Postings, 4633 Tage TingelTangelBobnet schlimm

könnte aber echt schnell nach oben schießen  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 366   
   Antwort einfügen - nach oben