arise top aktie im depot von maydorn report

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.08 17:15
eröffnet am: 06.11.07 14:36 von: geldrausschm. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.04.08 17:15 von: MadMax_19 Leser gesamt: 6576
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.11.07 14:36
1

282 Postings, 6123 Tage geldrausschmeißerarise top aktie im depot von maydorn report

kennt vielleicht nicht jeder aber auf der internetseite von www.depotliga.de ,ist der  herr alfred maydorn auf platzt eins ,sein zugfperd ist die aktie von arise man kann sich dort auch ein video anschauen ,viel spaß dabei  

06.11.07 20:26
kurse bis 5? sind durchaus möglich ,wenn mann betrachtet das andere solarwerte 2stellig im wert sind ist da noch viel luft nach oben auch wenn sie in denn letzten wochen heißgelaufen ist ,bei n-tv videotext steht heute (arise überaschung) leider muß man da für 1.99 anrufen ,hat vieleicht einer der ariva anhänger dort angerufen und kann mir schreiben um was es geht danke  

10.04.08 17:15
1

208 Postings, 5394 Tage MadMax_19geldrausschmei...

Wer dort anruft oder auf diese Schlagzeilen hört ist selber Schuld.
Der Abzocker hier hat was damit zu tun:

http://www.ariva.de/board/suche.m?go=1&search_text=Markus%20Frick  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln