Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 13 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 446525
davon Heute: 189
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 245   

20.05.09 10:40

120 Postings, 5581 Tage rancid83@all

eigentlich müssten die ja mal mit der finanziereung rausrücken.
wer schliesst schon irgendwelche deals ohne ausreichender rückendeckung ab?  

20.05.09 10:44

1335 Postings, 5804 Tage memiviNun überleg doch mal, Neo:

Da wird von MNH gefrodert, doch endlich mal Fakten zu schaffen und nicht nur Ankündigungen zu veröffentlichen. Musste nur mal in den Nachbarthread schauen ...
Hätte man eine PR zur Finanzierung gebracht, dann wäre doch die Frage wofür. Und dann wären da wieder Ankündigungen gekommen. Nun hat man aber die Finanzierung für etwas bestimmtes gebraucht und dies auch abgeschlossen. Würde man darüber berichten, dann wäre wieder dei Frage, wofür denn das. Also hätten wieder Ankündigungen kommen müssen.
Dann ist es doch am besten, man macht die ganze Geschichte in Cannes erst rund und bringt dann eine PR, in der man von der Finanzeriung bis hin zu den Einnahmen alles erläutern kann und dies nicht als Ankündigung, sondern als Fakt.
Und damit es rund wird und keine Störungen auftreten, wird nicht einmal das IR Office vorab informiert. Sonst verplappern die sich am Ende noch gegenüber nervigen Aktionären, die nur Stoff für Postings haben wollen, und es kommen doch noch Störungen auf ...
Wenn man bei MNH dazu gelernt hat und mit den neuen Leuten an Bord das Ganze professioneller angeht, dann wird es bestimmt genauso gemacht ...
... könnte ich mir vorstellen ... ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.05.09 10:53

1857 Postings, 6671 Tage Neo1978MMV,

also wenn MNH den größten Wert auf Foren legt und deren User - na dann ist MNH noch abhängig von uns... und dass sollte genau nicht der Fall sein ;-))
Wenn die Finanzierung steht muss eine PR her, die genau das eben bestätigt.... für welches Invest oder Stategie das Geld dann doch verwendet wird ist erstmal Zweitrangig, Hauptsache MNH ist flüssig und kann durch diese Kapitalbeschaffung weitere Maßnahmen zur Umstrukturierung oder Erfolg des Unternehmen beisteuern ;-))

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.05.09 11:00

1335 Postings, 5804 Tage memiviEine Finanzieurng für sich allein ...

... schafft noch keine Einnahmen. Und nur Einnahmen schfafen einen höheren Marktwert eines Unternehmens, nicht eine Finanzierung, also Schulden ...
... drum ist man sicherlich gut beraten, keine Meldung zu einer Finanzerung zu bringen, ohne auch im gleichen Atemzug über Einnahmen zu berichten. Und natürlich über feste Einnahmen und nicht geplante ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.05.09 11:00

320 Postings, 5714 Tage Ares-HBso Gott will,

hat Rio was gelernt und Leute um sich gescharrt, die in ihm nicht die Goldene (Weltfremde) Gans sehen.

Ein Unternehmem welches ein Globalplayer sein (werden) will, MUSS Fakten ausweisen!!!

Bislang leider nüscht... xD

Egal ...

Finale ohOH SVW

Grüße  

20.05.09 11:04

1857 Postings, 6671 Tage Neo1978MMV,

worauf es mir ankommt als Banker ist, das eine Bank wie z.B. die Deutsche Bank in der Schweiz dem Unternehmen "MNH" Vertrauen schenkt und damit eine Finanzierung bewilligt. Das würde heißen der Bank würden Pläne über das Geschäftsmodell vorliegen und die Bank findet diese Pläne Erfolgsversprechend und Zukunftsreif ;-)))).... und was das für die MNH Aktionäre bedeutet muss ich dir jetzt nicht sagen :-)
Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.05.09 11:08
1

135 Postings, 5754 Tage chenggongFinanzierung

...ich bin auch der Meinung dass eine PR über eine Fianzierung sehr viel bringt.
denn ohne diese Finanzierung kommen auch keine Einnahmen zustande.  

20.05.09 11:11

1335 Postings, 5804 Tage memiviNeo,

so gesehen hast du Recht. Nur wäre es eben nur die halbe Miete ...
... interessanter wäre doch, was MNH aus dem Geld konkret macht bzw. gemacht hat. Und da wären mir Fakten lieber als Ankündigungen ...
... mir geht es um den Unternehmenswert, nicht um einen plötzlichen Kursanstieg. Letzterer tritt sicherlich bereits ein, wenn über eine Finanzierung berichtet würde, da stimme ich dir zu!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.05.09 11:14
1

1857 Postings, 6671 Tage Neo1978MMV,

versteh mich bitte nicht falsch.... ich geb dir zu allen Punkten Recht... da wir aber Seitens MNH noch nicht mal an halbe Mieten gewohnt sind...wäre diesmal die halbe Miete sogar als etwas mehr/größeres zu betrachten... Oder auf was warten die (MNH) auf die große BOMBEN-NACHRICHT... die wird es meiner Meinung nicht geben... Step by Step wird das Geschäft aufgebaut, und Step by Step sollte auch der Informationfluss sein ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.05.09 11:21

10994 Postings, 5755 Tage Mr-Beanerst

wurden die 310k auf Xetra verkauft um dann 4 sec später in Stu die 310k wieder zu kaufen.  

20.05.09 11:24

10994 Postings, 5755 Tage Mr-Beanund

nun RT 0,012, es geht wieder Stück für Stück nach oben  

20.05.09 11:25
2

274 Postings, 5547 Tage monmoulinMüller in Motion

Allgemein bleibt zu sagen:

Upvolumen der letzten 14 Tage mit Downvolumen von gestern beachten...Schlüsse ziehen..fertig ;)

Aktuell bleibt zu sagen:

Mehr Aktien scheint es nicht zu geben die Verzockt werden wollen...scheint ja doch Jemand zu sammeln...und dies nicht im kleinen Stil..warum nur, warum nur...wird Lieschen langsam erwachsen??   :laugh:;)

Think about it und

Gruss vom Müller  

20.05.09 11:38

1335 Postings, 5804 Tage memiviNeo

... ich rede auch von einem Step by Step. Du meinst vermutlich mit deiner Hammermeldung den Sendestart. Ich rede hingegen von einer Finanzierung eines Deals, der eben auch Einnahmen bringt. Und der durchaus mit Cannes zusammen hängt ...
... nochmals die PR's lesen und zudem die zeitliche Taktung beachten und du wirst vielleicht sehne, was da am Werden ist ...
... und dann habe ich lieber eine runde PR , in der von Finanzerung bis Einnahmen alles enthalten ist. Zudem macht in dem Fall die PR zur Finanzieurng erst Sinn, wenn auch die Einnahmen fix sind ...
... naja, um es mit dem Müller zu sagen:
time will tell!
Und um mein eigenes Credo zu bemühen:
alles wird gut!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.05.09 12:07

274 Postings, 5547 Tage monmoulinbitte ein Bid

...einfach nur aufs bid achten  ..

der Rest ist Schweigen...naja und ein wenig schmunzeln  

20.05.09 12:10

74 Postings, 5748 Tage haenzelchenEin Schelm...

...wer böses dabei denkt.

Und schaue man sich mal Xetra und Stuttgart im Bid und Ask an???!!!  

20.05.09 12:28

518 Postings, 5537 Tage airscanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.05.09 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte an der Wortwahl feilen. Danke :)

 

 

20.05.09 14:03
1

1335 Postings, 5804 Tage memiviImmerhin ...

... steht er mit seiner vollen ID hinter dem, was er postet ...
... und richtet sich nicht eine neue ID ein, um hier weiter unqualifiziert gegen die Aktie zu posten ...
... und er hat auch Recht. Wirste auch noch feststellen ...
... dann vermutlich unter einer weiteren ID ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.05.09 14:06

1037 Postings, 5698 Tage BurnsHat einer das bid in Stuttgart gesehen ?

Ist gerade weggebeamt worden......lach,

euer Burns  

20.05.09 14:08

1857 Postings, 6671 Tage Neo1978STU

was meinst du denn ;-))

Geld 0,010  14:02:55 1.950.000 Stk.
Brief 0,012  14:02:55 100.000 Stk.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.05.09 14:11

1335 Postings, 5804 Tage memiviDa ist wohl der Wunsch ...

... Vater des Gedankens gewesen.
Ansonsten bleibt ein: musst du dich schon so tief herab lassen und das Lügen anfangen?
Ist der Ruf erst runiniert ...
Gruß
MMV

Smithers:
entkabeln sie doch mal ihren Herrn vom Lügendetektor. Sonst geht der noch kaputt, bei den Ausschlägen zur Zeit ...
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.05.09 14:19

1857 Postings, 6671 Tage Neo1978Also

meine K-Order steht immer noch auf die 0,01... doch anscheinend will keiner mehr verkaufen
naja warten wir mal ab, vielleicht hat doch jemand Mitleid mit mir und schmeißt ein paar Shares ;-))

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.05.09 14:26

1857 Postings, 6671 Tage Neo1978Brunneta ist entsperrt

und kann wieder posten - ich hoffe er unterlässt Beleidigungen oder Unterstellungen...
Kritische Äußerungen über MNH sind herzlichst willkommen doch bitte nicht persönlich werden ;-))

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.05.09 14:51

1037 Postings, 5698 Tage BurnsLieber mmv,

wer kein Realtime hat, sollte mit solchen Sprüchen lieber den Rückwärtsgang einlegen - meine Meinung !

,,....Ansonsten bleibt ein: musst du dich schon so tief herab lassen und das Lügen anfangen?..."


Euer realtime-burns  

20.05.09 14:54

1335 Postings, 5804 Tage memiviDann ist Dein Realtime ...

.. wohl realtimer als das Realtime von Neo und mir ...
... naja, bist ja auch sonst in allem besser!
Gruß
MMV

Smithers:
einen Lolly für Ihren Herrn. Er ist schon was besonderes ...
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.05.09 14:55

120 Postings, 5581 Tage rancid83@all

bleiben die börsen morgen eigentlich geschlossen?  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben