Hooligans gegen Salafisten in Dortmund

Seite 12 von 20
neuester Beitrag: 11.11.14 00:23
eröffnet am: 24.10.14 23:54 von: satyr Anzahl Beiträge: 493
neuester Beitrag: 11.11.14 00:23 von: ecki Leser gesamt: 22465
davon Heute: 4
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 20   

30.10.14 10:08
1

11131 Postings, 5643 Tage bashpusher999#273

"wohl eher geschicktes Marketing."

Wie naiv bist Du? Ich empfehle Dir, Dich etwas näher mit dem Salafismus oder besser mit den radikalen Strömungen des Islam im allgemeinen zu befassen. Nach Deiner Wertung ist eine Anstiftung als kein Gewaltdelikt, sondern erst dann, wenn der Angestiftete tatsächlich zugeschlagen hat?

"Was ist die Realität? Wie viele Gewalttaten werden durch Salafisten jährlich in Dtl. verübt?"

Soweit ich weiß keine, aber gedroht haben Sie damit und sie sprechen ja nicht umsonst gezielt gescheiterte Migranten an, weil diese für ihre Zwecke leicht zu instrumentalisieren sind. Hältst Du das alles für harmlos?

Überhaupt halte ich diese Zahlenvergleiche von Gewalttaten für völlig irrelevant. Ist eine Bewegung die 10 Menschen auf dem Gewissen hat, besser als eine, die 100 umgebracht hat?

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

30.10.14 10:09

111449 Postings, 9119 Tage KatjuschaScheiß automatische texterkennung

Sollte gilt für Europa und Progrome in Ungarn heißen.  

30.10.14 10:14

36845 Postings, 7836 Tage TaliskerOch nö, Katjuscha,

du hast das mit Pogrom ja immer noch nicht drauf.
Sach ich nur, damit dieser Thread überhaupt einen Sinn hat. Die Verteilung des Koran als "verdeckte Anstiftung zu Tötungsdelikten", auf so nen Schwachfug muss man erstmal kommen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

30.10.14 10:17
1

11131 Postings, 5643 Tage bashpusher999#274

Das war je vorhersehbar, dass dieser Vergleich wieder aus der Mottenkiste geholt wird. Selbst die jüdische Glaubenslehre wertet die Gewaltaufrufe des AT heute als überholt und damit als nicht mehr gültig. Ja, das AT ist überholt und gilt in Punkto Gewalt gegen Andersgläubige nicht mehr. Wir heißen ja nicht umsonst Christen, weil wir dem Wort Christi folgen und nicht dem AT. Das ist der entscheidende Unterschied zum Islam. Und solange sich in der islamischen Lehre keine modernen und aufgeklärten Strömungen durchsetzen, werden der Koran und die Schriften Mohammeds immer als Legitimation für Gewaltaten herhalten können.  
-----------

30.10.14 10:21

111449 Postings, 9119 Tage KatjuschaEthnische säuberungen Gans im übrigen

Mitten in Europa noch Mitte der 90er Jahre durch sich eher christlich verstehende Serben gegenüber muslimischen Bosniern. Massenmord und Vergewaltigung ist sicher kein islamisches Phänomen.

Radikalität, Frauenfeindlichkeit und Gewalt hat ihre Ursachen in einer meist männlichen machtvorstellung, sozialer Kälte und grundsätzlicher Intoleranz. Das unterscheidet sich sich nicht nach Religion sondern danach wie sie einzelne Menschen mit oben genannten Attributen für ihre Zwecke auslegen und nutzen.  

30.10.14 10:26
3

11131 Postings, 5643 Tage bashpusher999#278

Dann sieh es von mir aus als Schwachfug an. Diese Typen sind zwar radikal und weltfremd, aber nicht blöd. Das unterscheidet sie von den meisten Faschos. Wer sich offen hinstellt und zur Tötung Andersgläubiger aufruft, hat sofort den Generalbundesanwalt an den Hacken. Wer es subtiler macht und sich hinter einem Buch versteckt, dessen Verbreitung durch die Religionsfreiheit gedeckt ist, macht es geschickter.  
-----------

30.10.14 10:29
1

45712 Postings, 7914 Tage joker67#279, und warum werden heutzutage in der

westlichen Welt die 10 Gebote immer noch als Grundlage vieler Verfassungen und Gesellschaftsformen herangezogen?

Nimmst du dir immer nur das heraus was dir "angenehm" erscheint und deklarierst alles andere als "überholt"?

Was wirfst du denn den "gemäßigten" Muslimen vor? Nichts anderes machen diese doch auch, im Unterschied zu den radikalen Islamisten.

Sie lesen den Koran und sagen dir,dass sie grundsätzlich friedliebend sind....nichts anderes machst du ,wenn du die Bibel in einen "lebenswerten" und einen nicht mehr aktuellen Teil unterteilst.

AT ist in puncto Gewalt überholt und deshalb gilt für dich nur noch das NT.

Trotzdem gibt es radikale Christen,die das anders sehen, bist du deshalb mit diesen Personen in einen Topf zu werfen??

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

30.10.14 10:33
1

111449 Postings, 9119 Tage KatjuschaBashpusher es gibt auch genug christliche

Faschismus de sich "hinter einem Buch verstecken"

Siehe KKK ! Eine klar als christlich ausgelegte Terrororganisationen die nicht verboten ist und deren Mitglieder auch weiterhin schwarze lynchen.  

30.10.14 10:39
1

484 Postings, 7101 Tage isnogood1joker67 10 Gebote

Vielleicht weil einige der Gebote gar nicht so dumm sind? Du sollst nicht morden, nicht stehlen...  

30.10.14 10:41
1

4005 Postings, 5348 Tage BundesrepWer den radikalen Islamismus

als das größte Übel auf der Welt betrachtet, der sollte entsprechende Prioritäten setzen, anstatt rumzuschwafeln.  

30.10.14 10:42
1

11131 Postings, 5643 Tage bashpusher999#282

Langsam, langsam, ich rede ausschließlich von radikalen Muslimen. Ich habe auch nicht gesagt, dass das AT insgesamt überholt ist, sondern nur die Aufforderungen zur Gewalt, die ja im Übrigen auch im Widerspruch zu den 10 Geboten stehen. Natürlich gibt es vermeintliche Christen, die sich auf das Recht zur Gewalt gegen Andersdenkende berufen. Das sind aber keine Christen, oder hast Du in den Worten Christi irgendwo etwas vom Aufruf zur Gewalt gelesen? Leider sind sowohl der Koran als auch die Schriften Mohammeds im Gegensatz zum NT voll mit Aufrufen zur Gewalt.  
-----------

30.10.14 10:48

11131 Postings, 5643 Tage bashpusher999#283

Das sind keine Christen. Sie berufen sich darauf, finden aber in den Worten Christi keine Grundlage. Die radikalen Muslime finden sie aber im Koran und in den Schriften den Überlieferungen des Propheten und zwar zu Hauf.  
-----------

30.10.14 11:03
3

5113 Postings, 4438 Tage materialschlacht@bashpusher

Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. (Lukas 12.51-53)  

30.10.14 11:12
3

25086 Postings, 4996 Tage Lumberjack77#289 -es ruft nicht explizit zu strahlten auf.

Gegen bestimmte Gruppen.

Auch ist es aus dem Zusammenhang gerissen, evtl zu Verteidigung.

"toetet die unglaeubigen wo immer ihr sie findet...." zitat Koran
Ist da schon ein Aufruf zu straftaten  

30.10.14 11:14

25086 Postings, 4996 Tage Lumberjack77Straftaten

30.10.14 11:15
1

51345 Postings, 9020 Tage eckiEs liegt mir fern, Salafisten zu verharmlosen.

Zur Bedrohungslage in Deutschland gehört aber eben der Rechtsterrorismus, Rassismus und Fremdenhass, weil er eben vielfach tötet und die Gesellschaft spaltet.
Aber das blinde rechte Auge ist ja kein neues Phänomen.

30.10.14 11:25

51345 Postings, 9020 Tage eckiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.14 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Religionshetze in der vierten Zeile.

30.10.14 11:27
2

1089 Postings, 9037 Tage supermaxSo weit ich weiß wird das "blinde"

rechte Auge vom Generalbundesanwaltanwalt ernst genommen und bekämpft. Verhaftungen und Verurteilung als Folgfe der Beobachtung habe ich schon des Öfteren gelesen. Im Falle von  Salafisten ist das eher die Ausnahme. Ansonsten dürfte dieser Vogel wohl nicht frei herumlaufen.  

30.10.14 11:37
2

111449 Postings, 9119 Tage Katjuschaecki, ist doch eh immer das gleiche hier

wenn man sich gegen die Nazihools ausspricht, muss man möglichst in jedem Posting dazu schreiben, dass man nichts von Salafisten hält.

Dermaßen lächerliche Diskussion hier immer. Dreht sich total im Kreis.

Ich glaub jeder hier hat was gegen radikale Islamisten. Das versteht sich doch von selbst. Der Diskussionpunkt liegt ganz woanders. Geht man dagegen mit Nazihools vor und symphatisiert sogar für sie? Oder vertraut man auf die demkratische Grundordnung und die Staatsgewalt in unserem Land?

Leute, die nicht nur hier sondern auch vielfach im Internet schreiben, dass der Staat nichts tut und man ja deshalb die NaziHools irgendwo ja verstehen kann, haben für meinen Geschmack kein demokratisches Grundverständnis. Und nur darauf aufbauend kam ja hier die Diskussion über Nazis zustande. Will aber hier von den bashpushern und Lumbis dieses Forums leider niemand wahrnehmen. Die beginnen die Diskussion dann zum Islam in jedem dieser hreads wieder von vorne. Einfach ermüdend sowas, aber wahrscheinlich genau ihre Strategie.  

30.10.14 11:45

111449 Postings, 9119 Tage Katjuschasupermax, falsch!

Solange Salafisten keine Straftaten begehen, kann man sie nicht verhaften. Genau das gleiche gilt für deutsche Rechtsextreme. Die laufen auch frei rum. Oder sitzen die führenden Köpfe der Neonazis in Deutschland etwa im Knast? Herr Worch kann seit Jahrzehnten schalten und walten wie wer will.

Es wird kein Unterschied zwischen Salafisten und Nazis gemacht. Da besteht ja auch kein Unterschied.

Abgesehen davon ist deine Aussage auch an anderer Stelle nicht zu belegen. Es gibt etliche richtig krasse Körperverletzungen bishin zu Todesfolge durch Nazis an Ausländern, wo es nicht mal als rassistiche Straftat eingestft wird und die Täter oft mit kurzen Gefängnisstrafen davon kommen. Die NSU Mordserie war nicht nur eine Pannenserie, sondern da wurde ganz offensichtlich mehr als nur geschlafen.
Auch in anderen Fällen musste es erst zu schwerer Körperverletzung kommen, bis Intensivstraftäter verhaften wurden und längere Haftstrafen bekamen. Hier im Forum und auch in der öffentlichen Meinung kommt es immer so rüber als gäbe es Intensivstraftäter nur unter Ausländern. Deutsche, sowohl Kriminelle als auch Nazis, sind auch sehr oft Intenesivstraftäter und werden vergleichsweise milde bestraft. n meiner Stadt gabs einen bekannten neonazi, den ich auch selbst noch aus der Schule kannte, der etliche Körperverletzungen auf dem Buckel hatte und erst nachdem jemand zum Krüppel geschlagen und fast getötet wurde, kam er nach fast 20 Jahren voller Gewalt endlich mal für länger in den Knast unter Androhung Sicherheitsverwahrung. Ist aber mittlerweile auch schon längst wieder rausgekommen nach nicht mal 5 Jahren wegen guter Führung und guter Sozialperpektive.  

30.10.14 11:54

111449 Postings, 9119 Tage Katjuschahier seine Geschichte

"Maik B."

Da sieht man auich sehr gut, dass jemand wie Sülo Koc für das Fahren des Fluchtautos bei einer Diebstahlbande fast genauso stark bestraft wurde wie der Neonazi Maik B., der zwei Jahrzehnte Ausländer und Linke durch die Straßen prügelte und an schwersten Körperverletzungen beteiligt war.

30.10.14 12:45
2

2422 Postings, 3986 Tage Groupier#268 Tony falls du es mal in die Nähe der

"natürlichen Lebensräume"  der Koranverteiler schaffen solltest pass bitte gut auf dich auf.
Sei immer auf dem Sprung.
Ist nicht wegen dir weil ich das sage aber deine eventuelle Begleitung
könnte in akute Lebensgefahr geraten.  

Die Terror-Organisation IS und Salafisten sind schon mal zweierlei verschiedene paar Schuhe. Nicht hinter jedem Salafisten steckt ein IS-Terrorist.

Aber jeder IS-Terrorist ist automatisch ein Salafist/Wahhabit. Und das ein Salafist den IS-Terrorismus explizit jemals verurteilt oder kritisiert hat wäre mir neu.

Falls du mal einen treffen solltest!
Ich wette du bist so freundlich Naiv und hälst ihm artig das Kinn hoch.

Übrigens ich war in Jahr 2008 das letzte mal in (Homs) Syrien.
Ich hab wenigstens einen eigenen winzigen persönlichen Eindruck von dem was da abgeht.
Und meine Reaktion darauf ist! Wehret den Anfängen. Die dürfen hier keinen Fuß in die Tür und auf den Boden bekommen. Gegen die hilft nur harte Kante und sonst nix.
Denn wir unterschätzen diese brutalen Kameltreiber mit Kalschnikow und Panzerfaust sträflich.
Ursache GEZ-TVau-Propaganda und Mainstream-Massenmedienverblödung.
Denn die abendländische Kultur ist ja sowas von arm und abstoßend die muss unbedingt
mit geistig Perversen bereichert werden.

30.10.14 12:48

2422 Postings, 3986 Tage Groupier#292 Als ob die Linken mehr sehen würden.

30.10.14 13:11

51345 Postings, 9020 Tage eckiManche wissen, ich komme aus BaWü.

Hier hat der NSU die Polizistin Kiesewetter hingerichtet und ihren Kollegen durch Kopfschuss schwerstens verletzt.
Eine stattliche Anzahl an Polizisten ist im Kuklux-Clan gewesen.
Mitwisserschaft, Mittäterschaft? Unklar.... usw. usf.
Und bis vor kurzem gab es nicht mal die Chance auf einen Untersuchungsausschuß, weil man sich mit den Polizisten nicht anlegen will.....
War so etwas denkbar bei der RAF?  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben