Also der Hype ist natürlich nun erst mal etwas gedämpft, immerhin habe ich aber vorhin wieder in Frankfurt ein 25000 über den Tisch gehen sehen. Durch den Geist des Hexensabbats könnte es evtl auch so passieren das heute alles Panikverkäufe waren, und morgen wo es eigentlich runter gehen sollte, hält sich die Aktie.
Ich bin heute früh auch nicht zu 0,7x raus weil ich selber eher denke dass hier zwar viele Zocker, aber andererseits immer noch viel Phantasie drin ist. Klar kriegt man erst mal Muffensausen wenn der Kurs plötzlich fällt, und dann auch noch in Foren der Untergang prognostiziert wird. Mit dem Schlusskurs heute werde ich erst entscheiden was ich weiter mache, grundsätzlich ist die Stimmung aber nach wie vor sehr aufgebracht, und das ist gut so :-)
14:41 Arcandor-Zock, Teil 3 Der Aktionär (DE) 14:39 BayernLB verteilt Thomas Cook-Anteile an Arcandor-Gläubiger Das Anlegerportal (DE) 13:45 Börse Frankfurt am Mittag: Arcandor schießen in die Höhe wallstreet:online (DE) 13:29 Börse Frankfurt am Mittag: Freundlich, MAN und Arcandor im Blick aktiencheck.de (DE) 13:15 Arcandor: BayernLB verteilt Aktien von Thomas Cook Business-on Mittelfranken (DE) 13:00 ots.CorporateNews: RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH ... Dow Jones News (DE) 12:08 ARCANDOR-ZOCK: 250 Prozent in fünf Tagen Börse Online (DE) 12:04 Quelle-Insolvenzverfahren eröffnet: AG Essen bejaht örtliche ... news aktuell (DE) 11:34 Dax im Plus - „Zockerrally“ bei Arcandor Handelsblatt.com (DE) 11:22 Quelle: Weiterbildung als Hauptziel Nürnberger Nachrichten (DE) 11:16 Arcandor: Fleck fürchtet wegen Quelle-Insolvenz Einbußen für 200 Nürnberger ... Business-on Mittelfranken (DE) 10:45 Börse Frankfurt am Morgen: Arcandor bleibt Spielball der … wallstreet:online (DE) 10:05 Börse Frankfurt am Morgen: Freundlich, Arcandor weiter im Höhenflug aktiencheck.de (DE) 08:15 Arcandor: Nürnbergs Stadtspitze erleichtert über Bildung von Quelle-Transfergesellschaft Business-on Mittelfranken (DE) |