thx für die Wünsche..
das aktuelle Kursgebaren ist schon mehr als nur ätzend, vor allem wenn man beobachtet mit welch "riesigen" (lol) Summen da tagtäglich Mcap "verschoben" wird.. Ehrlich gesagt lächerlich in meinen Augen daraus im Umkehrschluß ein fiktives Bild für MDg zu skizzieren.. Geht man nach dieser Kursillerei müßte man davon ausgehen - bei MDG heißt es aus die Maus - das ist aber UNSINN und entspricht NICHT dem realen Sein...
Was an der Börse ist heutzutage denn noch "untermauert" mit Fakten und Tatsachen.. Sowas gibts bei "Spielerei" um Gewinne - in beiden Richtungen! - nicht.. Da zählen nur Marken und mehr nicht, vor allem nicht das was dahinter steht an "realen Wert"..
Ich lass mich da net aus der Ruhe bringen nur weil da mittlerweile -26,7K unterm Strich dastehen.. Hab immer mal nachgekauft, dadurch nicht ganz so die herben Verluste wie einer der vor 3,4,5 Jahren und mehr in die vollen ist.. Aber schmerzlich vermissen tu ich den Schotter schon, auch wenn er auf Gewinnen anderer Investments beruht und nicht per Schweiß erarbeitet wurde..
Nur deswegen aufgeben, weil der Markt und andere der Meinung sind das es das war, nööö Du... 20 Jahre Börse sagen mir eins - es wird zwar imme rbekloppter die letzten Jahre, aber eins ändert sich nie - es gibt nur 3 Möglichkeiten - aufwärts, seitwärts oder eben abwärts.. aber alle 3 kann man selber steuern und hat selber die Entscheidungsgewalt..
Beste Grüße @ xwin... |