Ganz wie du sagst, Skywatcher :-) . Ich frage mich nur was seine Investoren-'Freunde' denken. Die lesen doch auch den ganzen Müll, den er immer wieder verzapft. Wenn man davon ausgeht, dass sein Konsortium immer rund 25% der Anteile gehalten hat, wie viel Kapital haben sie dann eingebüßt im Laufe der Zeit, GBP 500 Mil. insgesamt ?
Ich bin seit langem raus und wollte gerne irgend wann mal wieder einsteigen, davon bin ich aber meilenweit entfernt. Mercedes Technik, genau, noch jede Menge anscheinend und warum musste man dazu dann noch Lucid mit Gewalt (!?) hinzu definieren? ... und dann noch Geely? ... und bald vielleicht noch ... Honda? Ich dachte, das ist 'nen Aston Martin?
Das neue retail Modell ist m.E. dass man jeden Kunden dazu bringen will im Verkäufergespräch die sehr vielen Ausstattungsmöglichkeiten durch zu simulieren, um dadurch mehr Optionen zu verkaufen. Ist wirklich gut und richtig, wird aber einfach überschätzt, wie üblich und bald macht es sicher nahezu jeder Hersteller.
Ich glaube zwar, dass die Dinge im Moment seitens AML größtenteils in die richtige Richtung laufen, aber an den geschäftlichen Erfolg glaube ich noch (sehr) lange nicht. |